TV-Serien auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 256 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      The Simpsons Season 1-4
      King of Queens Season 1
      24 Season 1-2
      Eine schrecklich nette Familie Season 1-2
      Band of Brothers Tinbox
      Six Feet Under Season 1
      He-Men Season 1
      Saber Rider

      Demnächt stehen noch an...

      Eine schrecklich nette familieSeason 3
      King of Queens Season 2
      O.C California Season 1
      Galaxy Rangers
      Knight Rider
      24 Season 3

      Hoffe auch das es bald mal ne ankündigung zu den Gilmore Girls gibt was die RC 2 VÖ angeht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Bald hole ich mir die Magnum-, A-Team- und Knight Rider-Box.

      Und ich warte sehnlichst :bow: auf ne Martial Law- und Sliders-Collection.
      .

      When water is poured into a cup, it becomes the cup.
      When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
      Be water, my friend! - Bruce Lee
      Original von Alienmaus
      Aber es gibt noch so einige Serien die ich gern hätte. Und zwar:

      - Smallville
      - Six feet under

      und warten tu ich auf

      - Gilmore Girls
      - Malcolm mitten drin
      - Scrubs
      - Ein Trio zum Anbeißen


      Nun will ich auch noch Nip/Tuck und O.C., California haben.
      Und ich überlege mir Angel Season 4 und bald auch Season 5 zu kaufen... =)

      .x. getroffen am 17.03.2009 in Bochum .x.
      Mein sind bis jetzt nur diese DVDs:

      - Smallville DVD-Box Staffel 1

      - Buffy DVD-Box Steffel 1


      Aber ich will Buffy eingentlich noch voll machen, und Smallville auch...
      Desweiteren sollten noch folgen:
      - Stagate
      - Simpsons
      - Six Feed Under
      - Dark Angel
      - Star Trek: TNG
      - Star Trek: Deep Space Nine
      - Star Trek: Voyager
      - Emergency Room
      - Roswell, Charmed und Joan (wenns die denn gäbe...)
      :grins:

      Und noch wieder diverse andere, die ich vergessen habe.. ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Oh, da hast du dir ja was vorgenommen :)

      Also ich hab mir jetzt Schlussendlich die "Star Trek - The Next Generation" vervollständigt. Endlich komplett im Regal. Sieht einfach genial aus. Und das Finale, das ich bis dato noch nie gesehen hatte ... GIGANTISCH sag ich nur! So ein Finale hätten sich wohl noch viele Serien gewünscht. TNG hat glaub ich zum richtigen Zeitpunkt aufgehört: Auf ihrem Höhepunkt nämlich!!! FANTASTISCH!!!

      Außerdem steht bei mir jetzt natürlich die dritte Season "Eine schrecklich nette Familie" im Regal - ich muss sagen, dass ich von der Box ziemlich enttäuscht bin. Neuer Titelsong (irgendwas wegen den Rechten an "Love and a Marriage") + reine Verarsche in Sachen "Folge 22 noch nie im TV ausgestrahlt" ... die wurde sehr wohl schon so einige male ausgestrahlt! Naja ... ist ihren günstigen Preis wohl dennoch wert.

      Als nächstes steht bei mir dann "Star Trek - Deep Space Nine" an .... der wohl nächste Höhepunkt in meinem Regal!!! :) :) :)

      Gruß

      Data
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      ACHTUNG!!!

      An alle "Akte X" Fans:

      Wer jetzt anfangen will, sich die Serie langsam, aber sicher auf DVD zuzulegen, der wird auf Amazon.de jetzt wohld die beste Gelegenheit dazu haben:

      Denn dort gibt es jetzt die Seasons 1, 2 und 3 für nur 54 € auf DVD zu erwerben. Ich denke, billger bekommt man das in nächster Zeit nicht mehr.

      Also zuschlagen.

      Hier der Link:

      amazon.de/exec/obidos/tg/serie…iis_1/302-4045756-7117615

      Gruß

      Data :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hab jetzt vor ein paar Tagen mit Dark Angel Season 1&2 meine ersten beiden Serien-Boxen gekauft !
      Ist schon ne teure Angelegenheit, wobei 42,00 € das billigste ist, was man bei so einer Serie erwarten kann !
      Ende März werde ich mir dann die 1.Season von Battlestar Galactica aus England (Amazon.uk) importieren lassen und im Herbst kauf ich mir Enterprise Season 3&4 (1&2 waren nicht so gut !).
      Mehr ist dieses Jahr in Punkto Serien nicht mehr drin... ;(...muss ja noch genügend andere DVDs kaufen ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich werd mir nach der gestrigen Folge von "Dark Angel" auf VOX wohl auch beide Staffel-Boxen zulegen! :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ich hab nur:

      futurama season 1
      futurama season 2
      king of queens season 1
      six feet under season 1
      Empty your mind, be formless, shapeless -- like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it in a teapot, it becomes the teapot.
      Now water can flow or it can crash!
      Be water, my friend.



      Bruce Lee
      Im Moment hab ich nur Alias Staffel 1 und 2, aber
      Hör mal wer da hämmert Staffel 1 und 2
      Golden Girls Staffel 1 und 2
      Alias Staffel 3
      Lost Staffel 1
      Desperate Houswives Staffel 1
      Scrubs Staffel 1
      sind schon vorbestellt, und so bald es geht, folgen Scrubs Staffel 2 und Muppet Show Staffel 1
      Ich habe:

      Simpsons Staffel 1 - 5
      Futurama 1 - 2
      Friends Staffel 5
      Emergency Room Staffel 1
      Family Guy Staffel 1
      24 Staffel 3 OV

      Vorhaben:
      Alle Friendsstaffeln
      Emergency Room Staffel 2 - 4
      Monk Staffel 1
      LOST
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Aktuell:

      Nichts.


      Vorhaben:

      king of queens (alle)
      Scrubs
      24
      Lost


      Dann gibts noch so einige, die ich zwar gerne malbesitzen würde aber mir doch halt einfach zu viel wird und die serien shcn auswendig kenne:

      Prince of Bel air
      Hör mal wer da hämmert
      South Park
      Futurama
      Simpsons
      Akte-X

      aber die oberen vier müssen sein... ist aber verdammt viel geld, ich muss anfangen langsam mit koq sonst komm ich nimmer hinterher und muss alles auf einmal kaufen,, und ich will kein sheiß alpha case sondern das digi...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()