TV-Serien auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 256 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      Also ich hab bisher nur Gilmore Girls 1, und O.C. California 1.

      Meine nächsten Anschaffungen:
      Gilmore Girls 2 (im März ist es soweit!! =) )
      O.C. California 2
      Desperate Housewives 1
      ev. Dawsons Creek 3-6 :gruebel:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Update :

      CSI Las Vegas - Season 1 (im Original, als China-Import) 7 DVD-Box
      CSI Las Vegas - Season 2 (wie Season 1) 10 DVD-Box
      Highlander - Season 1 (8 DVD-Box)
      Maigret (französische Krimiserie 1967 - 1990) von der 30er-DVD-Box habe ich bis jetzt 10 Einzel-DVD´s
      Sherlock Holmes - Season 1 (4 DVD-Box)
      Quincy - Season 1 + 2 (5 DVD-Box)
      Nonstop Nonsens 2 (3 DVD-Box)
      Tales from the Crypt (4 DVD-Box)
      Ausgerechnet Alaska - Season 1 (2 DVD)
      The Osbournes - Season 1 (2 DVD)
      Planet der Affen - Die Serie (4 DVD-Box aus Frankreich)
      V- Die außerirdischen Besucher kommen 1 + 2 (2 DVD-Box)

      + Einzel-DVD´s von :
      The Persuaders - Folge 1 + 2 (Die Zwei)
      The Persuaders - Folger 23 + 24 (Die Zwei)
      Maigret - Episodes 1-3 (UK)
      Drei Engel für Charlie - Undercover unterwegs (2 Folgen)
      So...

      Ich habe:

      Buffy Season 1 - 7
      Charmed Season 1.1 - 4.2
      Scrubs Season 1 + 2
      Simpsons DVD - In 80 Donuts um die Welt
      O.C. - California Season 1, Season 2
      Desperate Housewives Season 1
      Stephen King's: Kingdom Hospital
      Roots


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      So, mal ne kleine Erweiterung, was an neuen Sachen dazu gekommen ist:

      "The Simpsons" - Staffel 1 - 5!

      "Futurama" - Staffel 1 - 4 (komplett!)!

      "M*A*S*H" - Staffel 1 - 4!!

      "The Golden Girls" - Staffel 1 - 2!

      "Married with Children" ("Eine schrecklich nette Familie") - Staffel 1 - 3!

      "The Fresh Prince of Bel-Air" ("Der Prinz von Bel-Air") - Staffel !

      "Home Improvement" ("Hör mal, wer da hämmert!") - Staffel 1 - 3!

      "Friends" - Staffel 1 - 9 (RC-1 Staffel Boxen!)!

      "The King of Queens" - Staffel 1 - 4!

      "Scrubs" - Staffel 1 - 2!

      "Buffy - The Vampire Slayer" - Staffel 1 - 7 (komplett im Digipack!)!

      "The X Files" ("Akte X) - Staffel 1 - 9 (komplett im Digipack!!)!

      "Lost" - Staffel 1!

      "Star Trek" - Staffel 1 - 3 (komplett!)!

      "Star Trek - The Next Generation" - Staffel 1 - 7 (komplett!)!

      "Star Trek - Deep Space Nine" - Staffel 1 - 2!

      "Star Trek - Enterprise" - Staffel 1 - 3!

      "Raumpatrullie - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion"
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Bei mir sieht es wie folgt aus:

      King of Queens - Season 2 - 4
      Die Simpsons - Season 3
      LOST - Season 1
      Columbo - Season 1
      Buffy - Season 1

      @Data

      Da kann man ja echt neidisch werden. Buffy Season 1 - 7 im Digipack.

      Haste dir jetzt eigentlich doch die 6. Season der Simpsons geholt mit dem Homer Kopf?
      Auch wenn kein Serien auf DVD Gucker bin, werde ich mir wohl LOST Season 1 holen, da ich die Folgen einfach nochmal sehen möchte, ist ja bald 1 Jahr her, das die ersten Folgen liefen.

      Aus irgendeinem Grund, wollte ich mir schon beinahe die erste Staffel von "Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark" bestellen, aber ich weiß nichtmal wie gut oder schlecht die Serie überhaupt war. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      @Mojo:

      Ja, ja ... da steckt viel, viel Geld und Leidenschaft drinne! Ich liebe es Serien zu sammeln, DVDs allgemein, und deshalb gehe ich da mit so viel Sorgfalt, wie möglich an die Sache.

      Zu den "Simpsons"-Boxen:

      Ein ganz klares Nein.

      Ich habe mir fest vorgenommen, mir nie diese hässlichen Homerkopf zu kaufen. Und obwohl es mir wirklich weh tut, dass ich auf diese Art wohl niemals meine geliebten Springfielder komplett haben werde, muss ich hier einfach boikottieren, weil ich denke, dass es an der Zeit ist, FOX mal deutlich zu machen, dass sie ihren Käufern nicht auf der Nase rum tanzen können!

      Ich bin allerdings am überlegen, ob ich mir die sechste Staffel aus England importieren lassen soll. Ist dann zwar um einiges teurer, aber wenigstens im gewohnten Design!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      @Mojo:

      Ja, ja ... da steckt viel, viel Geld und Leidenschaft drinne! Ich liebe es Serien zu sammeln, DVDs allgemein, und deshalb gehe ich da mit so viel Sorgfalt, wie möglich an die Sache.


      Ja das glaub ich. Wollte meine Buffy Sammlung ja auch schon längst mal erweitern, aber die waren immer so teuer. Mittlerweile geht das.


      Zu den "Simpsons"-Boxen:

      Ein ganz klares Nein.

      Ich habe mir fest vorgenommen, mir nie diese hässlichen Homerkopf zu kaufen. Und obwohl es mir wirklich weh tut, dass ich auf diese Art wohl niemals meine geliebten Springfielder komplett haben werde, muss ich hier einfach boikottieren, weil ich denke, dass es an der Zeit ist, FOX mal deutlich zu machen, dass sie ihren Käufern nicht auf der Nase rum tanzen können!

      Ich bin allerdings am überlegen, ob ich mir die sechste Staffel aus England importieren lassen soll. Ist dann zwar um einiges teurer, aber wenigstens im gewohnten Design!


      Ich dachte, du hättest die 6. schon, da oben in deinem Post steht, Staffel 1 - 6.
      Find das was FOX abzieht auch ziemlich scheiße, aber ich werd mir nach und nach erstmal die anderen Staffeln noch dazu kaufen, da ich ja bis jetzt nur die 3. besitze, und vielleicht haben wir doch noch mal Glück, und die 6. erscheint doch noch im normalen Design in Deutschland. :rolleyes:
      Oops ... danke für den Hinweis. Da war ich wohl gerade etwas Gedankenverloren!

      Im normalen Design wird die Box schon erscheinen ... allerdings laut FOX nur als Amaray im Schuber! Die Aufklappbox wird es, nach dem jetzigen Stand, nich geben!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Nein, das würde mir nicht wirklich reichen, denn die Amaray Boxen passen erstens von der Größe her nicht neben die Digipacks und zweitens ist es das gleiche Spielchen, das FOX da treibt!

      Ich weiß, klingt vielleicht verrückt, aber als Sammler achte ich da ganz spezifistisch drauf!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Nein, das würde mir nicht wirklich reichen, denn die Amaray Boxen passen erstens von der Größe her nicht neben die Digipacks und zweitens ist es das gleiche Spielchen, das FOX da treibt!

      Ich weiß, klingt vielleicht verrückt, aber als Sammler achte ich da ganz spezifistisch drauf!


      Ach so, ja ich dachte die hätten die selbe Größe.

      Kann das gut verstehen, dass man als Sammler natürlich alles so perfekt wie möglich haben will. ;)
      Friends 1-3
      Simpsons 1
      Lost 1

      Most Wanted
      Friends 4-10
      Simpsons 2-7
      24 1-3
      Alias 1-3
      Twin Peaks 1
      The 4400
      Battlestar Galactica 1

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]