TV-Serien auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 256 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      king of queens staffel 1-7

      nip/tuck staffel 1-3

      die wilden siebziger staffel 1-3

      greys anatomy staffel 1

      desperate housewives staffel 1

      buffy season 2 teil1+2, season 3 teil1

      six feet under staffel 1-5 *neu

      weeds season 1+2 *neu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Towlie“ ()

      In meiner Sammlung befindet sich bis jetzt nur

      24 Staffel 1 & 2
      Six Feet Under Staffel 1-5 (Serie Komplett)


      geplant sind aber noch: : 24 Staffel 3-5, Nip/Tuck Staffel 1-4, Greys Anatomy Staffel 1-3, 4400 Staffel 1-3, Charmed Staffel 1-8, Desperate Housewives Staffel 1-3, Medium Staffel 1-2, Lost Staffel 1-3, Friends Staffel 1-10, Stromberg Staffel 1-3, Prison Break Staffel 1, The Shield Staffel 1-3, Weeds Staffel 1 und 2, Alias Staffel 1-5, Dark Angel Staffel 1 und 2, Dr. Psycho Staffel 1


      wird alles nach und nach mal gekauft ;) :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Also bei mir sieht es ziemlich mager aus mit serien da ich nur ein paar ut finde also bis jetzt besitze ich nur:
      LOST Staffel 1
      LOST Staffel 2

      aber es werden noch die restlichen staffel von LOST und die von Prison Break folgen
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Da findet sich in meiner Sammlung auch die eine oder andere Serie. Hier mal der Überblick:

      Stargate SG1 Staffel 1-9
      Stargate Atlantis Staffel 1
      Battlestar Galactica Staffel 1+2
      Babylon 5 Staffel 3+4
      CSI Miami Staffel 1
      CSI NY Staffel 1
      Navy CIS Staffel 1
      Andromeda Staffel 1+2
      Firefly
      Farscape Staffel 1-3 + Peacekeeper Wars
      Band of Brothers

      Werde mich in nächster Zeit den Star Trek Serien widmen und meine vorhandenen Serien ausbauen, außerdem auf meiner Wunschliste die Serien Rome, Walker, Blade. :goodwork:
      Ich hoffe das in nächster Zukunft endlich die 4 Staffel von Farscape auf deutsch erscheint und das die restlichen Staffeln von Andromeda auf dem Markt erscheinen. Scheiß rechtestreit :nono:
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      Habe auch nicht so viele Serien auf DVD, aber immerhin. :)

      Meine Anime und Zeichentrick Serien zähle ich einfach mal dazu, liefen ja immerhin mal im TV. :D

      Aeon Flux Die komplette Serie
      Bravestarr 1. Staffel
      Saber Rider DVD 1-6 u. 10 der Rest kommt noch, btw: Mit den begehrten Schubern =)
      Simpsons 1. Staffel - wird nicht weiterverfolgt

      Emergency Room 1. Staffel - wird aber nicht weitergekauft
      Deadwood 1. Staffel - Wenn man mal Geld für die anderen Staffeln hätte. :D
      Scrubs 1. Staffel - siehe Deadwood^^
      Firefly Gibt's ja nur die eine Box
      Alias 1. - 4. Staffel - Die 5. Staffel wird sehnsüchtigst erwartet. :goodwork:
      Jack of all Trades Verdammt lustige Bruce Campbell Serie, gibt's auch nur eine Box von

      Als nächstes steht wohl "Battlestar Galactica" auf dem Plan. Bin letzten Mittwoch wieder drauf aufmerksam geworden, hatte es schon bei der Free TV Premiere verfolgt aber mal irgendwann 2-3 Folgen verpasst und hatte dann keine Lust wieder einzusteigen. Werde mir aber auf jeden Fall die Serie zulegen.
      Bin aber noch am überlegen ob's evtl. die UK Boxen werden, ich glaube ich bin kein großer Fan von diesen "half-season" Boxen. Mal gucken...
      Meine Anime und Zeichentrick Serien zähle ich einfach mal dazu, liefen ja immerhin mal im TV. :D

      Aeon Flux Die komplette Serie
      Bravestarr 1. Staffel
      Saber Rider DVD 1-6 u. 10 der Rest kommt noch, btw: Mit den begehrten Schubern =)
      Simpsons 1. Staffel - wird nicht weiterverfolgt

      Emergency Room 1. Staffel - wird aber nicht weitergekauft
      Deadwood 1. Staffel - Wenn man mal Geld für die anderen Staffeln hätte. :D
      Scrubs 1. Staffel - siehe Deadwood^^
      Firefly Gibt's ja nur die eine Box
      Alias 1. - 4. Staffel - Die 5. Staffel wird sehnsüchtigst erwartet. :goodwork:
      Jack of all Trades Verdammt lustige Bruce Campbell Serie, gibt's auch nur eine Box von
      Battlestar Galactica Mini- Serie und Season 1 neu

      So schnell kann's gehen. :D
      Ich hab da nicht so viele und von den meisten nur die erste Staffel. Wird aber auf jeden fall noch aufgestockt.

      Band of Brothers
      Sopranos Staffel 1
      Millenium Staffel 1
      Battlestar Galactica Miniserie und Staffel 1
      Kung Fu Staffel 1
      Die Nackte Pistole
      Hakkenden DVD 1 & 2 (episoden 1-8)

      Finde die Serienboxen sind hier viel zu teuer, wen man sich im vergleich die Preise aus den USA oder England anschaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taipao“ ()

      Ich kann mich nur anschleißen den bei mir siehtes auch nicht besser aus ich hab nur

      LOST Staffel 1+2


      Folgen werden aber noch die ganzen anderen LOST Staffeln und die von Prison Break
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Meine Anime und Zeichentrick Serien zähle ich einfach mal dazu, liefen ja immerhin mal im TV. :D

      Aeon Flux Die komplette Serie
      Bravestarr 1. Staffel
      Saber Rider DVD 1-6 u. 10 der Rest kommt noch, btw: Mit den begehrten Schubern =)
      Simpsons 1. Staffel - wird nicht weiterverfolgt

      Emergency Room 1. Staffel - wird aber nicht weitergekauft
      Deadwood 1. Staffel - Wenn man mal Geld für die anderen Staffeln hätte. :D
      Scrubs 1. Staffel - siehe Deadwood^^
      Firefly Gibt's ja nur die eine Box
      Alias 1. - 4. Staffel - Die 5. Staffel wird sehnsüchtigst erwartet. :goodwork:
      Jack of all Trades Verdammt lustige Bruce Campbell Serie, gibt's auch nur eine Box von
      Battlestar Galactica Mini- Serie und Season 1
      Battlestar Galactica Season 2.1

      neu

      Vom Prinzip her finde ich die geteilten Staffeln auch nicht so toll..aber was soll's. Auf den Inhalt kommt es an. :D
      Original von Ash
      Simpsons 1. Staffel - wird nicht weiterverfolgt

      Emergency Room 1. Staffel - wird aber nicht weitergekauft[/color]


      Darf man fragen, warum du ausgerechnet diese Serien nicht weiterverfolgen wirst (rein aus Neugier)? Gerade "Die Simpsons" werden doch von Staffel zu Staffel besser (zumindest bis Season 10, würde ich behaupten).
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Ian89
      ich bin eigentlich nicht so der Seriensammler.
      das einsigste was ich Sammle ist King of Queens da habe ich auch bis jetzt jede Box von.

      aber dafür sammelt mein vater fleißig der hat so ziemlich viele.

      unter anderem auch StarTrek


      Dein Vater scheint wohl auch zu wissen, was gut ist! :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Original von Data
      Original von Ian89
      ich bin eigentlich nicht so der Seriensammler.
      das einsigste was ich Sammle ist King of Queens da habe ich auch bis jetzt jede Box von.

      aber dafür sammelt mein vater fleißig der hat so ziemlich viele.

      unter anderem auch StarTrek


      Dein Vater scheint wohl auch zu wissen, was gut ist! :D


      Ältere Semester wissen immer was besser ist :]
      Meistens :grins:

      Hab jetzt meine DVD-Serien um Navy-CIS Staffel 2+3 erweitert, sowie um Stargate Atlantis 2.Staffel :hammer:
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn