Ghost Rider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 519 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Was für ein Mist.!!! :headbash:
      Hoffe das Problem löst sich bald.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=0a4870a5e1e82a5ac222b3f6860910b814619da8[/IMG][/align]
      UPDATE:
      Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, wurde der Teaser-Trailer wieder vom Server genommen. "Sony" hat diesbezüglich Stellung bezogen. Hier ein kurzer Ausschnitt:
      ... und das Material das gezeigt wurde, repräsentiert nur die früheste Version eines Charakters, der noch nicht komplett gerendert wurde. Während wir uns über die überwältigende Begeisterung des Teasers bei der Comic Con freuten, war er jedoch nie für eine Herausgabe im Internet vorgesehen...

      Diejenigen, die den Teaser-Trailer nicht gesehen haben, werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen.


      tja.ich hab ihn gesehen :grins:
      Oh da bin ich ja froh das ich mir den Quick Time 7 Player heute noch geladen und mir den Trailer noch angeschaut habe.

      Der Trailer ist wirklich cool gewesen, schön düster und genau richtig für mich. Allerdings frag ich mich ob man Cage mit diesem brennendem Schädel nicht hätte länger zeigen können. Waren ja immer nur kurze Einblendungen, viel zu kurz wie ich finde.
      Original von mcclane
      der trailer is ja ma geil :hammer:
      die rockermusik passt auch übelst rein :goodwork:
      ich glaub der film wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und ich vermute mal dat der film keine jugendfreigabe erhält

      Da vermutest du leider falsch Ghost Rider erhält ein PG-13 Rating (hier wahrscheinlich Fsk 12/16)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „@K-U@“ ()

      Original von @K-U@
      Original von mcclane
      der trailer is ja ma geil :hammer:
      die rockermusik passt auch übelst rein :goodwork:
      ich glaub der film wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und ich vermute mal dat der film keine jugendfreigabe erhält

      Da vermutest du leider falsch Ghost Rider erhält ein PG-13 Rating (hier wahrscheinlich Fsk 12/16)


      woher weißt du das? :gruebel:
      Ich brauch den trailer Link! :aargh:
      Den einen den Guni gesendet hat, geht bei mir nicht :heulen: Kann vielleicht einer den anderen Link schicken. Wäre nett ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Ich brauch den trailer Link! :aargh:
      Den einen den Guni gesendet hat, geht bei mir nicht :heulen: Kann vielleicht einer den anderen Link schicken. Wäre nett ;)


      guck mal in die news:
      UPDATE:
      Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, wurde der Teaser-Trailer wieder vom Server genommen. "Sony" hat diesbezüglich Stellung bezogen. Hier ein kurzer Ausschnitt:
      ... und das Material das gezeigt wurde, repräsentiert nur die früheste Version eines Charakters, der noch nicht komplett gerendert wurde. Während wir uns über die überwältigende Begeisterung des Teasers bei der Comic Con freuten, war er jedoch nie für eine Herausgabe im Internet vorgesehen...

      Diejenigen, die den Teaser-Trailer nicht gesehen haben, werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
      woher weißt du das? :gruebel:

      Wenn du mal ins imdb.com Board gehts stehst dort geschrieben !
      ofiziell ist es noch nicht bestätigt ,aber bis zu 99%ig sicher !
      außerdem wird der film keine Gewalt an Menschen zeigen (nicht deutlich)
      auch das steht geschrieben (Fsk 18 kann man schon vergessen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „@K-U@“ ()

      habe den trailer gesehen und war nicht gerade begeistert sah alles etwas zu albern aus David S. Goyer hat das drehbuch geschrieben und man merkt das der film wieder fröhlichen witz beinhaltet wird (siehe Blade 3)-wie erwähnt wird der film wohl ein PG-13 Rating bekommen.....

      trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „@K-U@“ ()

      Also mir gefällt der Trailer. So wie die eine Frau ihn beschreibt ist etwas lächerlich, aber gut. Und das am Ende wo der Polizist gerade seine Geschwindigkeit aufzeichnet und der Ghost Rider einfach brennend vorbeifährt und anscheinend das Ding zur sprengung gesetzt hat.

      Also wen ihr mich fragt, freue ich mich tierrisch auf den Film.

      Mit den Dämonen könnte man doch was verbessern aber ich muss eher noch warten bis der film kommt um eine genauere Meinung zu dennen haben.
      Also mir hat der Trailer auch recht gut gefallen! Naja und die ein óder andere Szene, z.B. die mit dem Polizisten, ist doch gerade genial :D, also mich stört es nicht wenn hier und da ein Lacher vorkommt und nicht alles so ernst und düster ist! "Ghost Rider" wird zwar garantiert nicht mit Comicverfilmungen wie "Sin City", "Batman Begins" oder auch "Spiderman" mit halten können, aber freu mich dennoch schon riesig auf den Film! :rofl:

      Most Wanted

      1. SAW 2
      2. Spiderman 3
      3. King Kong
      4. M-I-3
      5. Doom
      6. Fightplan
      7. The Dark
      8. Fun with Dick and Jane
      9. Ice Age 2
      10. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Der Teaser war ja gerade mal ein Halb-Teaser! Viel zu kurz :(
      Was zu sehen war, war aber geil, ich sage nur "I'm Ghost Rider" :headbang:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3