Welche Videospiele haben die besten Chancen auf eine Verfilmung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Original von badmoneyshark
      Das einzigste game meiner meinung nach wo perfekte chancen hätte auf ne verfilmung wäre Kingdom Hearts 1+2 aber nur als serie wie Band of Brothers weil die geschichte zu lang ist.


      schöne idee :goodwork:

      ansonsten wären weitere verfilmungen von final fantasy teilen nich schlecht.. die story von VIII war ja auch genial :gruebel:

      oder vllt summoner, das hatte auch ne klasse,düstere athmosphäre.

      n' anime von jade cocoon(erster teil) würde mir auch gefallen, war von den anime sequenzen im spiel schon immer angetan^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Towlie“ ()

      Erlich gesagt Spiele wie Metal Gear Solid und GTA sollten sie lassen.
      Falls doch geht bei MGS einfach viel zu viel verloren von der Story, wir wissen ja alle je mehr effekte um so besser :gruebel:

      Ein DMC oder God of War kann man ohne probleme in 90 -120 min erzählen da geht nicht viel Story verloren und Aktion gibt es eben falls genug.

      Ansonsten wäre ich noch für Prins of Persia, Max Payne
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Nicker7
      Letztens habe ich einen Trailer zu Zelder den Film gesehen.
      Ich wurde aus dem internet nciht schlau vo wem oder warum der gemacht wurde und ob wirklich ein film Von Zelder rauskommt aber ich würde es klasse finden


      ich glaube du meinst ZELDA... :rolleyes:

      aber zu dem trailer den du meinst kannst du mal hier gucken:

      Legend of Zelda
      Original von BallisticSpinal
      Ich sage nur The Legend Of Zelda

      Davon Träume ich seit einiger Zeit!



      Zelda sollte meiner Meinung nach da bleiben, wo es immer war und immer begeistert hat: Auf der Konsole!
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zeldafilm den Charme der Spiele retten könnte, ohne im Herr-der-Ringe-Wellenreiter-Einheitsbrei unterzugehen. Und die Gefahr einer Bollverfilmung ist auf dem Sektor einfach zu groß :grins:

      Was ich mir als Film vorstellen könnte ist Overlord! Die Idee des Spiels ist herrlich frisch, das könnte sich auch auf der Leinwand gut verkaufen und aus der breiten Masse abheben: Das Böse von seiner schlechtesten, lustigsten Seite zeigen, endlich mal gewinnen die Bösen und endlich kriegen all die freundlichen, netten, liebreizenden Halblinge, Elfen und Zwerge richtig drauf!

      PS: Zelder :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Oha! Overlord hatte ich ganz vergessen! Aber auch nur weil ich den verflixen Rasen nicht gemäht bekomme *ausrast* 4 Tage versucht und dann ..nö.
      Aber da wäre ein Verfilmung auch sehr toll!

      Zu Zelder...a:
      Ich spreche auch nicht von einer Realverfilmung. Ich hätte gerne eine CGI.Verfilmung a la Final Fantasy VII: Advent Children.
      Den nur damit kann man den Charme der Konsolenatmosphäre einfangen. Eine Realverfilmung wäre unpassend.
      Alles weitere im Zeldathread
      Biollante.

      welche videospiele haben chancen verfilmt zu werden?

      @Lunatic es ist eine verfilmung geplant derzeit wird am drehbuch gearbeitet,das spiel hat auch grosses potential,wenn nicht wieder ein stuemper wie Boll verpfichtet wird und sie finden nen passenden darsteller fuer Kratos.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.
      hihi zelder is gut ^^

      hm ich würd gerne metal gear solid sehen .. wäre halt ne art remake, denn das spiel is ja schon praktisch nen film :p

      warhammer und warcraft wären auch klasse, denn die storys sind auch immer fein .. lassen sich immer witzige dinge einfallen lassen .. nen regi müsste net mal nen drehbuch vorgesetzt bekommen, denn die beiden reihen haben schon ne heftig lange liste an geschichten und mythologien.
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      *Ähm* soviele Threads und ich weiss nich wo ich genau meine eigentliche Frage stellen soll, also tu ich des mal hier. Und zwar, kennt jemand das Game was es damals für den Sega Mega Drive gab, und zwar X- Men. Da gab es so einen Typen (Held) mit einem Stab oder mit irgendwelchen magischen Karten, nur fällt mit momenatan sein Namen nicht ein. Kann mir da jemand helfen ?
      s-l500
      Original von Dunkelheit
      *Ähm* soviele Threads und ich weiss nich wo ich genau meine eigentliche Frage stellen soll, also tu ich des mal hier. Und zwar, kennt jemand das Game was es damals für den Sega Mega Drive gab, und zwar X- Men. Da gab es so einen Typen (Held) mit einem Stab oder mit irgendwelchen magischen Karten, nur fällt mit momenatan sein Namen nicht ein. Kann mir da jemand helfen ?


      Das ist Gambit, auch im neuen "Wolverine" Film zu sehen, ist zumindest bei den Männlichen X-Men auf Platz 2 in der Beliebtheit Skala würde ich sagen.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()