Die Unglaublichen 2 [engl.: The Incredibles 2]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Ich hoffe der 2 letzt auf sich nicht warten. Der erste war einfach gut gemacht und da ist noch viel Platz für einen 2. Teil.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e7cf58169cd082d56f720bb79bb70fe88559a4ef[/IMG][/align]
      Ja könnte leicht sein dass noch ein Teil kommt! =) Fand den ersten recht nett! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ja, hoffentlich beeilen sie sich mit dem zeichnen! :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Ja, hoffentlich beeilen sie sich mit dem zeichnen! :grins:


      @gandalf
      zeichnen? :gruebel: falls es tatsächlich eine zweiten teilen geben sollte wird es sicherlich kein zeichentrickfilm sein. hast du storyboards/skizzen gemeint? ;)
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Klar habe ich Storyboards/skizzen gemeint... ;)

      Die sollen sich mit ihren Computern beeilen... :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Klar habe ich Storyboards/skizzen gemeint... ;)

      Die sollen sich mit ihren Computern beeilen... :D


      mir ist es lieber sie lassen sich zeit. am ende leidet nur die qualität darunter - wäre doch schade. ;)
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Die werden sich Zeit lassen. Find ich auch besser so. Sonst kommt am Ende noch Flop heraus.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e7cf58169cd082d56f720bb79bb70fe88559a4ef[/IMG][/align]
      Brad Bird (Regie von Teil 1 über die Fortsetzung):

      But would he do another "Incredibles"? "I do if I can come up with a story that is as good or better than the first one. If I can come up with a "Toy Story 2" with "The Incredibles," then I would do it in a second. I have pieces that I think are good, but I don't have them all together."

      Bird said sequels aren't part of Pixar's business plan. "We've made one and we're going to make another... We don't make it for any reason other than if it's a movie we want to see and a story we're excited to tell, we will go after it. We don't do it for money. Walt Disney once said that he doesn't make films to make money, he makes money to make films. That's very much Pixar's philosophy. It's why we're in the game."

      Quelle: comingsoon.net/news/movienews.php?id=21218



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Oben (2009)
      Toy Story 3 (2010)
      John Carter of Mars (2011)
      1906 (2012)
      Pixar hat wohl die nächsten Jahre genug zu tun.

      Außerdem gibt es immer wieder diese Gerüchte um Cars 2, Monster AG 2, Findet Nemo 2.

      Ich befürchte da werden die Superhelden leider irgendwo auf der Strecke bleiben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Toll, normalerweise stehe ich ja absolut nicht auf Sequels.
      Filme, die ein Hauch Erfolg haben, bekommen sofort, uninteressante, abgelutschte Sequels. Manche sogar noch uninteressantere Prequels oder schlimmer noch Spin Offs.
      Doch da hoffe ich einmal in 20 Jahren auf eine Fortsetzung eines Trickfilms/Animationsfilm, was im übrigen Sau geil ist, und was machen die Herrn von Pixar? Gar nix!
      Obwohl mich das eigentlich nervt. finde ich es auch irgendwo geil, das ein Studio nicht nach einem Erfolg nach Geld lechst.
      An Pixal können sich einige ein Beispiel nehmen, aber dennoch wäre eine Fortsetzung geil.

      Toll, typsich Filmfreak, ist wiedermal in einem Dilema.
      Soll einer mal die Filmfans verstehen. Ich verstehe mich ja selber nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SlaveOfLove“ ()

      kein "The Incredibles 2" aber dafür "Toy Story 3", na toll gerade "Toy Story" fand ich von allen Pixar streifen mit am uninteressantesten. Hatte gestern wieder einmal "The Incredibles" im DVD Player und habe mich da auch schon gefragt warum da keine Fortsetzung kommt, gerade dieser eignet sich von allen Pixar Filmen mit am besten auch weil das Thema noch genug Potenzial hat. Schon allein der Kurzfilm mit Baby Jack Jack bringt mich immer zum lachen. Aber vielleicht ist man derzeit auch zu sehr mit Projekten ausgelastet das man sich damit doch auch mehr zeit lässt, bis dahin ist die Technik was die Animationen für Menschen angeht vielleicht noch weiter fortgeschritten gerade Pixar will zusätzlich ja auch immer etwas besonderes bieten bei "The Incredibles" waren ja insbesondere die Haare sehr aufwändig.

      Jedenfalls bleibt er irgendwie mein Lieblingscharakter von Pixar. :grins:

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?