Friedhof der Kuscheltiere [engl.: Pet Sematary] (2019, Jason Clarke)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich muss dazu sagen das der erste Teil mein absoluter Horrorlieblingsfilm ist. Daher freue mich natürlich besonders über ein Remake. Mir wäre auch ein weiterer Teil egal gewesen. Hauptsache was von Sematary.


      Ob Clooney nun eine gute Wahl gewesen wäre kann ich nicht sagen. Aber als Louis wäre er gut durchgegangen.
      Also ich habe den originalen "Friedhof der Kuscheltiere" erst mit 19, also vor drei Jahre ^_^V gesehen. Muss allerdings auch sagen, das ich das Buch schon einige Jahre zuvor gelesen hatte. Daher fand ich den Film net ganz so berauschend.

      Da Hollywood in letzter Zeit sehr vielen Horrorfilmen einen neuen Anstrich verpasst hat, sollte man meinen dass man in der Lage sein sollte sagen zu können ob diese im Allgemeinen gut oder schlecht werden. Jetzt waren unter diesen Remakes aber ziemlich gute Filme wie "Michael Bays' Texas Chainsaw Massacre", "The Hills Have Eyes" oder "Amityville Horror". Andrerseits sind auch Filme dabei rausgekommen, die man besser gar nicht erst veröffentlicht hätte wie z.B. "The Fog", "Das Omen" oder (Ich weiss, dass das kein Horrorfilm ist, der Film war trotzdem eine Zumutung) "Poseidon".

      Ich lass mich jetzt einach mal überraschen. Möglicherweise schaffen sie es ja wieder einen guten und herausstechenenden Horrorfilm abzuliefern.
      Und ob jetzt George Clooney mitspielt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Meistens sind es allerdings die Newcomer, die in solchen Filmen brillieren können.


      Es grüßt der Tom
      Die Kuscheltiere kehren zurück!

      Lange war es ruhig um das Projekt. Der letzte Beitrag hier ist ja noch von 2008.

      Wie Bloody Disgusting nun meldet, kommt jetzt Leben in das Remake von "Friedhof der Kuscheltiere".

      Steven Schneider wird als Produzent aktiv sein. Erfahrungen hat er bereits durch "Paranormal Activity" und James Wan's kommenden "Insidious" sowie "Area 51".

      Matthew Greenberg wird das Drehbuch zum Remake verfassen. Er adaptierte auch Stephen King's "1408" und war z.B. auch für die Drehbücher zu "Halloween: H20" und "Mimic" verantwortlich.

      << KLICK >>
      Bloody Disgusting gibt ein UPDATE

      "After I turned in my first draft, Paramount went through a top-down regime change and I was given a new executive who had creative ideas I just couldn’t stand behind," he tells Lilja's Library. "They wanted to appeal to younger audiences, so there was talk of making a teenaged Ellie the main character, and etc. It was really heartbreaking, but that’s how the process works sometimes. The studio was gracious enough to let me out of my contract and the project was dormant at the studio until very recently. "The current news is that Paramount has restarted the process with a new producer and writer (Lorenzo Di Bonaventura and Matt Greenberg; both previously announced)," he continues. "I wish I could tell you something about their approach, or how it’s going, but I’m entirely out of the loop now."


      na, wer will das übersetzen? :goodwork:
      Das englische oben ist so ziemlich das Selbe, wie die movie info News auf der Startseite.

      Aber: "...dass das Studio den Film für ein jugendliches Publikum zugänglich machen und den Fokus auf ein Mädchen im Teenageralter legen möchte" ??????????????????

      What the f... ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der Marco“ ()

      Da sich ja anscheinend jeder, außer Jesus Christus, die Twilight-Filme im Kino anschaut wundert es mich gar nicht, dass viele Produzenten meinen sie müssten jetzt mal richtig richtig Geld damit machen, jeden Film auf die Zielgruppe dieser knuffigen, absolut trivialen Scheiße anzupassen. Die Teenies und die Muttis stehen ja scheinbar drauf wie dicke Kinder auf Pommes.

      Gott verdammt und Hallelujia, gelobt seien Filme mit harten R-Rating!
      Original von disgraceland
      Da sich ja anscheinend jeder, außer Jesus Christus, die Twilight-Filme im Kino anschaut wundert es mich gar nicht, dass viele Produzenten meinen sie müssten jetzt mal richtig richtig Geld damit machen, jeden Film auf die Zielgruppe dieser knuffigen, absolut trivialen Scheiße anzupassen. Die Teenies und die Muttis stehen ja scheinbar drauf wie dicke Kinder auf Pommes.

      Gott verdammt und Hallelujia, gelobt seien Filme mit harten R-Rating!


      Sehr schön gesagt !!! ;)
      Für alle die schon die Hoffnung gehabt haben da kommt nix mehr, Paramount is leider immernoch an einem Remake interessiert.
      Matthew Greenber, der auch das Script zu 1408 geschrieben hat, soll das Remake schreiben und man suche nach einem" ‘high-level director’ ".

      Quelle

      Naja ich halte nicht von einem Remake einfach aus den Gründen, weil das Original richtig gut ist und es wohl einfach keinen passenden Ersatz für die Rolle des Gage geben wird.
      Und die Effekte sind ja auch nicht so kacke, dass man sie verbessern müsste.

      Im schlimmsten Fall wird der Film dann auch noch in 3D gedreht und bekommt ein PG-13 Rating, na dann Gute Nacht. :headbash:
      Original von JohnnyDark

      Matthew Greenber, der auch das Script zu 1408 geschrieben hat, soll das Remake schreiben und man suche nach einem" ‘high-level director’ ".





      Das der Schreibling zu 1408 am Werke sein wird, ist bislang der einzige Lichtblick bezüglich dieses Projekts.
      Mal schauen, ob noch was positives hinzukommt...
      Ich muss sagen, dass ich den damaligen Film eher langweilig fand. Was im Buch Atmosphäre hatte, war da am hellichten Tag ein Picknick zum schnarchen. Von daher bin ich nem Remake durchaus aufgeschlossen, und der Schreiberling hat mit Zimmer 1408 ja auch schon was nettes abgeliefert... Kann trotzdem noch nach hinten losgehen, aber so übel finde ich es bisher nicht.
      Break through the surface and breathe.
      Jetzt soll er auch noch ein Remake zu Friedhof der Kuscheltiere inszenieren?

      Der kommt von den REMAKES nie wieder weg, jede Wette. :tlol:

      Zudem wird Aja bekanntlich Scanners als TV-Serie produzieren und mit seinem langjährigen Freund Grégory Levasseur plant er ja ein Remake zu Maniac.

      Man muss aber dazu sagen, dass seine Neuinterpretationen Hand und Fuß haben (stets besser als die Originale). Deshalb habe ich diese News auch sehr positiv aufgenommen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von MoviePunk
      Ich hoffe immer noch, dass er als nächstes Cobra - The Space Pirate macht :)

      Da steht aber die Finanzierung noch nicht. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Aja mit Paramount da einen kleinen Deal aushandelt. Somit würde Aja dann Friedhof der Kuscheltiere drehen und anschließend könnte er mit der Unterstürtzung Paramounts seinen Sci-Fi-Film Cobra beginnen.

      Habe das Original vor Ewigkeiten gesehen. Ich fand den aber nicht gerade sehr gut. Es wird einfach Zeit für ein Remake. :tlol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich hab den Film nachdem ich das Buch gelesen habe (welches meiner Meinung nach zu Kings besten gehört!) damals gesehen und fand ihn nur durchschnittlich, vor allem den Cast fand ich durchwachsen, wenn man sich da etwas mehr reinhängt könnte das was werden, allerdings glaub ich das mit Aja nur der Gorefaktor hochgedreht wird.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      hm, habe sowohl Buch gelesen als auch den Film gesehen. das Buch fand ich recht langatmig (unglaublich, in wie viel Text man den Weg zum Friedhof beschreiben kann. nicht jeder Stein und Ast interessiert den Leser!) aber mit dem Film war ich auch nicht so recht zufrieden. von daher sehe ich das Remake als neue Chance. und auch ich halte große Stücke auf Aja. bin auf das erste Bildfutter gespannt.