Promis in Schlagzeilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.504 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Original von Blade

      Soche bilder gibt es tausendmal! Die soll ihre arme dort wegbewegen, sonst wäre das ja sinnlos sowas bei gmx in den news zu posten!




      vielleicht schreibt gmx ja das nächste mal:

      ACHTUNG:
      brintey spears oben ohne zu sehen!!!!!! allerdings hat sie ihre hände vor den brüsten, also guckt gar nicht erst hin und klickt auf keinen fall auf diesen link, ist ja eh total langweilig!!!!

      :uglylol:

      ^^
      - H I E R - K Ö N N T E - I H R E - S I G N A T U R - S T E H E N -
      C A L L : 0 1 8 0 / S - I - G - N - A - T - U - R - E

      Keine Schwangerschaft für Julia Roberts

      Julia Roberts leidet unter der Blutgerinnungskrankheit ITP. Daher darf sie nie wieder Kinder bekommen, denn in der Schwangerschaftszeit besteht die Möglichkeit, dass ihr Blut klumpig wird. Dies würde zu einer Thrombose führen.
      Bereits als sie ihren Zwillingen Phinnaeus und Hazel das Leben schenkte, befand sich die Schauspielerin in Lebensgefahr.



      Quelle: focus.msn.de


      Also wenn das stimmt is es wirklich arrg.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      An dieser Stelle könnte man fast die gesamte Papstdiskussion einfügen...
      Um meine Aussage nochmal zu präzisieren: Es sterben täglich unzählige Menschen, es erkranken täglich noch sehr viel mehr Menschen und von dieser tragischen Blutgerrinungskrankheit sind vermutlich neben Julia Roberts noch sehr viel mehr Menschen betroffen als man es sich vorstellen kann und wer kümmert sich darum?
      Also erzählt DU, TeNk, mir bitte nichts von deiner Thrombose, diese Aussage ist nämlich sehr fragwürdig.
      Original von Dekar
      An dieser Stelle könnte man fast die gesamte Papstdiskussion einfügen...
      Um meine Aussage nochmal zu präzisieren: Es sterben täglich unzählige Menschen, es erkranken täglich noch sehr viel mehr Menschen und von dieser tragischen Blutgerrinungskrankheit sind vermutlich neben Julia Roberts noch sehr viel mehr Menschen betroffen als man es sich vorstellen kann und wer kümmert sich darum?
      Also erzählt DU, TeNk, mir bitte nichts von deiner Thrombose, diese Aussage ist nämlich sehr fragwürdig.


      Wenn dich das nciht interresiert und du im papstthread schon deine meinung über sowas niedergeschrieben hast dann brauchste ja nicht in diesen thread posten das ist einfach nur provozieren von dir, sonst nix!
      Wenn dich das nciht interresiert und du im papstthread schon deine meinung über sowas niedergeschrieben hast dann brauchste ja nicht in diesen thread posten das ist einfach nur provozieren von dir, sonst nix!

      Es ist nicht provozierend. Es ist meine Meinung und die darf ich sinngerecht eines Forums vertreten. Von den meisten wird sie auch toleriert, lediglich du versuchst sie auf eine unschöne Art und Weise zuwiderrufen. Begründet ist dasGanze auch, umso unverständlicher finde ich deine Sorgen.
      Wo du aber von provozieren sprichst, findest du es nicht sehr viel provokanter, in einem Thread für Stress zu sorgen, aber nichts Sinnvolles beizutragen?
      Original von Dekar
      An dieser Stelle könnte man fast die gesamte Papstdiskussion einfügen...
      Um meine Aussage nochmal zu präzisieren: Es sterben täglich unzählige Menschen, es erkranken täglich noch sehr viel mehr Menschen und von dieser tragischen Blutgerrinungskrankheit sind vermutlich neben Julia Roberts noch sehr viel mehr Menschen betroffen als man es sich vorstellen kann und wer kümmert sich darum?
      Also erzählt DU, TeNk, mir bitte nichts von deiner Thrombose, diese Aussage ist nämlich sehr fragwürdig.


      Das hab ich auch schon Papst-Thread erwähnt un jeder hält mich da für verrückt, dabei is die Aussage doch simpel un nichts anderes als real....
      Es sterben immer Menschen, ja auch Berühmte.... soll ich deshalb über sie mehr trauern als bei meinen Bekannten? Sorry, is leider nich drin. Davon abgesehn, hat sie ihren alten verlassen wegen irgend nen beschissenen Grund, aber was diese Käseblätter schreiben....
      Fakt: Sie is nen Mensch wie wir alle, davon abgesehn lebt sie ja noch, im Gegensatz zu anderen die diese Erkrankungen hatten.
      Gib dekar recht.
      Ich vertrete die gleiche Meinung wie Dekar......
      Unfassbar, dass man sich für sowas interessieren kann... Was kann ich mir von dieser nutzlosen Information kaufen?
      Eben, ein paar Toileten auf denen ich draufscheissen kann....
      Movie Top 5
      1. Crime is King
      2. Pulp Fiction
      3. Matrix I
      4. Face Off
      5.Titanic
      Schauspieler Top 3
      1.J. Travolta
      2.J. Depp
      3.J. Cusack

      Geilste Schauspielerin
      1.Eliza Dushku
      2.Jennifer Love Hewitt
      3.Lindsay Lohan
      Ich bin haargenau der gleichen meinung wie Dekar :goodwork:
      Nur weil ein Star erkrankt, soll ich jetzt traurig sein? Da müsste ich ja jeden Tag wegen Elvis oder Bruce Lee heulen weil die Tod sind:rolleyes: Wem sowas nah geht, geht es nah, das ist seine Sache, aber sich dewegen aufregen weil es anderen scheiss egal ist find ich net richtig :rolleyes: Ich bin traurig wenn Familienmitglieder oder freunde Probleme haben, und nicht irgendwelche Promis die das Geld sonstwo reingepfiffen bekommen :rolleyes:

      Ich zeig mein Mitgefühl nicht wenn es von mir verlangt wird, sondern nur wenn ich Mitgefühl habe. Mehr sag ich dazu nicht :nono:

      Original von Stormbringer
      Ich bin haargenau der gleichen meinung wie Dekar :goodwork:
      Nur weil ein Star erkrankt, soll ich jetzt traurig sein? Da müsste ich ja jeden Tag wegen Elvis oder Bruce Lee heulen weil die Tod sind:rolleyes: Wem sowas nah geht, geht es nah, das ist seine Sache, aber sich dewegen aufregen weil es anderen ******* egal ist find ich net richtig :rolleyes: Ich bin traurig wenn Familienmitglieder oder freunde Probleme haben, und nicht irgendwelche Promis die das Geld sonstwo reingepfiffen bekommen :rolleyes:

      Ich zeig mein Mitgefühl nicht wenn es von mir verlangt wird, sondern nur wenn ich Mitgefühl habe. Mehr sag ich dazu nicht :nono:


      Ich find das haargenau auf den Punkt getroffen, ok, is ja egal ob se Geld hat oder nich, aber ab wann is man berühmt? Nur weil ich mal in der Zeitung war, was für mich vielleicht schon "berühmt" bedeutet, soll dann jeder heulen, wenn ich abnippel? Sie hatte halt Glück, dass sie so ein Schauspielerleben bekommen hat, un ich hab Glück, das ich mein Leben leben darf.
      Egal wer wo erkrankt ist und was los ist, ich verlange nur eines: Respekt. Jeder kann hier seine Meinung haben, egal was sie ist, aber na ja....

      Es kann doch egal sein, ob das Bombstman jetzt stört oder was auch immer. Ihr müsst euch dazu ja nicht äussern, wenn ihr damit ein ach so grosses Problem habt?

      Herrgott, ja, es sterben Tausende Menschen pro Tag, ja. Aber muss man das immer erwähnen? Sorry, das ist täglich in meinem Kopf und muss nicht noch 1'000 mal von irgendwelchen Moralaposteln als Argument geschrieben werden. Wenn ihr was gegen das tun wollt, werdet aktiv anstatt das zu bemängeln. Sorry, aber bei so was werd ich immer aufgebracht, viele Leute bringen dieses Beispiel, ohne was konkret dafür zu tun! Und viele scheren sich halt nen Dreck drum! Ich meine es nicht persönlich, nur allgemein.

      Kurzum, Frau Roberts ist auch ein Mensch! Sie ist reich, aber sie ist halt auch eine Identifikationsfigur für manche Leute und ich kanns sogar nachvollziehen, wenn jemand das schlimm findet! Lasst ihm doch die Meinung..... Hier sage ich nur dazu, dass ich nicht Fan von Julia Roberts bin..

      Ausserdem, okay, wenn Freunde und so erkranken ist man traurig. Aber geht ihr zu nem anderen, der die nicht kennt, und erzählt ihm davon. Hört ihr dann auch gerne 'ich scheisse drauf, ist mir scheissegal, ich bin net traurig?' Sagt ihr das??

      Ihr müsst ja hier nicht reinschreiben: 'ist mir egal', das kommt halt beim Fan, oder auf derjenigen, der 'mitleidet' , egal aus welchen Motiven auch immer, schlecht an und das zeugt nicht gerade von grossem Respekt. Sorry.

      Verkehrte Welt, manchmal versteh ichs echt net... Es ist doch nicht verfehlt, zu schweigen und seinen Teil zu denken und den nötigen Respekt und Anstand zu haben?

      Tut mir leid, aber bei so was geht mir die Galle hoch. Egal bei welchem Menschen, bei Julia Roberts oder Michi Meier!!!
      Naja wenn ich jetzt im sterben liegen würde, glaube kaum das das Julia Robert interessieren würde.

      Es kann doch egal sein, ob das Bombstman jetzt stört oder was auch immer. Ihr müsst euch dazu ja nicht äussern, wenn ihr damit ein ach so grosses Problem habt?


      Ich äußere mich aber, ob du damit ein Problem hast oder nicht ;)

      Kurzum, Frau Roberts ist auch ein Mensch! Sie ist reich, aber sie ist halt auch eine Identifikationsfigur für manche Leute und ich kanns sogar nachvollziehen, wenn jemand das schlimm findet! Lasst ihm doch die Meinung..... Hier sage ich nur dazu, dass ich nicht Fan von Julia Roberts bin..


      Ich glaube niemand hat hier irgendwem verurteilt das er darüber traurig ist, wir haben jediglich gesagt das es uns egal ist, was die anderen denken war uns egal, also mir ist es egal wie ich schon in meinem Post gesagt habe.

      Ausserdem, okay, wenn Freunde und so erkranken ist man traurig. Aber geht ihr zu nem anderen, der die nicht kennt, und erzählt ihm davon. Hört ihr dann auch gerne 'ich *******e drauf, ist mir *******egal, ich bin net traurig?' Sagt ihr das??


      Das is wieder was anderes, allein schon das es ein Freund eines Freundes ist, ist es einem nicht egal, weil man als Freund mit ihm mitfühlt :)

      Hört einfach auf die Leute anzumachen denen es egal ist, wir machen die Leute denen es nicht egal ist auch nicht an, da denk ich mir eben auch meinen Teil ;)

      Promis in Schlagzeilen

      Regisseur Oliver Stone festgenommen

      Freitagabend auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles: Eine Polizeikontrolle hält US-Regisseur Oliver Stone an. Die Beamten merken, dass der 58-Jährige Alkohol getrunken hatte und dann gefahren ist. Daraufhin untersuchte die Polizei sein Auto und fand Drogen. Um welche Art es sich handelt, will die Polizei bis jetzt noch nicht angeben.
      Gegen eine Kaution von 15.000 US-Dollar durfte der Hollywood-Regisseur («Alexander», «Natural Born Killers») am Samstagmorgen das Gefängnis wieder erlassen. Aber das war nicht sein erstes Drogen-Delikt: 1999 gab Stone zu, Drogen konsumiert zu haben. Damals wurde er zu einer Drogen-Therapie 'verurteilt'.


      Quelle: Quotenmeter


      Was haltet ihr davon?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3