Das Schweigen der Lämmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Universal veröffentlicht die "Hannibal Lecter Trilogie" am 25. März 2021!

      Enthalten sind die Filme mit Anthony Hopkins, deren Aufzählung ich mir schenken kann.

      Quelle:
      bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…_bluray_als_gesamtedition

      "Das Schweigen der Lämmer" muss ich mir definitiv noch auf Blu-ray holen. Nur scheint es zurzeit keine vernünftige Umsetzung zu geben. Die Bildqualität sei wie im Netz geschrieben wird enttäuschend, bestenfalls durchschnittlich.

      Wird das Label Turbine auch in vielen Jahren noch ihre tollen Editionen veröffentlichen, dann kann ich mir vorstellen die Möglichkeit einer Gesamt-Edition mit allen Filmen und Serien besteht. Aber der Ausdruck wird einer solchen Edition nicht gerecht, denn Hannibal Lecter wird nie zur Ruhe kommen (so wie ein Michael Myers nie zur Ruhe kommen wird). Momentan ist es still um den Chianti-Experten, ja, aber ich denke in den nächsten Jahren wird was passieren. :)

      "Das Schweigen der Lämmer" ist natürlich einer der besten Psycho-Thriller oder besser gesagt Horror-Thriller.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das wird doch ganz sicher wieder so eine billig Nummer wo man die alten Blu-rays mit rein packt die eine recht bescheidene Bildqualität haben, hoffe ja das da irgendwann mal eine UHD erscheint ist dazu ja auch Film wo noch einiges möglich ist da man hier nur das Original vom Negativ neu abtasten muss.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?