Key Grip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blackice.

      Hallo Movie-Infos Community! :]

      Es gitb ja (wohl seit längerem schon) den Beruf des Key Grip bei Film und Fernsehen. -Also der Mensch (oder bei Serien sind es auch sehr häufig mehrere Personen) der für die Requisiten zuständig ist, das diese immer wieder an den richtigen Stellen liegen, stehen etc...

      Bei der Serie "Charmed -Zauberhafte Hexen" ist der Chef Key Grip mit Holly Marie Combs verheiratet (aka Piper in der Serie... ;) )! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      RE: Key Grip

      Ja. das ist wohl war! -Ist doch aber trotzdem ein ziemlich cooler Beruf! :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      RE: Key Grip

      Naja, einmal ausprobieren würd ich's gern mal, ich weiß nur nich, ob's mir gefallen würde, das zu machen, Beim 5. Element hat der französische Modemacher, ach wie heißt der nur *überleg* in der Opernszene alle Statisten überprüft, die auch seine Sachen an hatten, ob sie richtig sitzen, hahaha, das nenn ich Feinarbeit. :D
    • Teilen