Star Wars: Episode I - VI (Episode 1-6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.078 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Original von Stormbringer
      Wo muss ich das eigentlich melden bei amazon? hab das noch nie gemacht mit der tiefpreisgarantie^^


      Wenn du den Artikel erhalten hast, gehst du auf "Mein Konto" und schaust dir deine Bestellungen an.
      Dann gehste zu deiner gewünschten DVD in dem Fall "Star Wars Episode 3 - Rache der Sith" und klickst auf "Bestellung ansehen", dann, wenn noch keine zwei Wochen vorüber sind kann man sich seine Gutschrift holen.
      Bei der Gutschrift musste den Laden(Media Markt etc.), Stadt (wo er ist ^^) und den Preis angeben. Amazon.de kontrolliert das dann und wenn es stimmt, bekommst das Geld gutgeschrieben und wird automatisch bei der nächsten Bestellung mitverrechnet. Ist 90 Tage lang gültig

      Hoffe es war einigermaßen verständlich :freaky:

      EDIT: zu langsam ._:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      Bei uns in Bad Kreuznach gibts den für 15,00 Euro 8o !! Das kann ich erst glauben, wenn ich die Gutschrift bekomme!!

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      also mal an alle, die die dvd schon besitzen. ich habe ein unglaublich unglaublich geiles easteregg auf der disc1 entdeckt.
      leider weiß ich noch nicht wie man auf normalen wege daran kommt, aber man kann auf jeden fall folgendes machen um es sich anzusehen.

      1. disc1 einlegen
      2. shrink aufmachen
      3. einscannen (nur der vorscann, nicht den film rippen)
      4. auf reauthor gehen, damit die ganzen titel des films angezeigt werden
      5. und dann auf titel 7 klicken und play

      da lacht ihr euch krank :grins:
      Bilder
      • joda.jpg

        85,17 kB, 720×576, 161 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nixon“ ()

      @Nixon und alle anderen

      Auf normalem Wege kommt man daran, wenn man Disc 1 einlegt und dann ins Sprachmenü geht, dort folgende Zahlenkombination eingeben:

      11+3+8...nach jeder Eingabe immer kurz warten, dass das THX-Zeichen aufleuchtet, dann seit ihr auf dem richtigen Wege

      Das Video ist echt geil! Habe mich beim ersten mal großartig amüsiert darüber, trotzdem vermisse ich ein Outtake-Video.
      Ihr mach mich ja neugierig :freaky:
      Morgen hole ich mir das Teil für 16,90 :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Die Filmzeitschrift "Widescreen" enthält in der nächsten Ausgabe, die am Mittwoch, den 02.11.2005, erscheint, ein ganz besonderes Extra: Ein 28-seitiges Begleitheft zur aktuellen DVD-Veröffentlichung Star Wars Episode III - Die Rache der Sith. Das Booklet im DVD-Format enthält neben Schauspieler-Porträts und einer kompletten Besetzungsliste, umfangreiche Hintergrundinformationen zum letzten Teil der Star Wars-Saga sowie eine Übersicht über die wichtigsten Figuren der gesamten Filmreihe. Diesmal ist übrigens der komplette Film "Out of Time" auf DVD enthalten. Also am Mittwoch ab zum Kiosk .


      Geniale Nachricht :goodwork:

      Das aktuelle Booklet ist doch etwas dürftig und jetzt 28 Seiten :D

      Die Widescreen ist eh klasse und ich hole sie mir auch immer, also ist es umso erfreulicher
      So, meine sind auch gestern gekommen und wurden direkt assimiliert!! Widerstand war zwecklos :gruebel: :headscratch: Falscher Film :tlol:

      So jetzt heißt es also warten bis die Star Wars Filme in 3D kommen!! :goodwork:

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      hab mal wieder ne frage und zwar, hat jemand schon eastereggs auf der dvd entdeckt und wenn ja, wie komme ich zu denen ???

      und zweitens weiß jemand ob es vielleicht ne seite gibt, die sich ausschließlich mit eastereggs beschäftigt, also die erklären auf welcher dvd eastereggs vorhanden sind und wie man die erhält, wenn ja einfach einen link dazu schreiben!
      Original von Chewbacca
      @Nixon und alle anderen

      Auf normalem Wege kommt man daran, wenn man Disc 1 einlegt und dann ins Sprachmenü geht, dort folgende Zahlenkombination eingeben:

      11+3+8...nach jeder Eingabe immer kurz warten, dass das THX-Zeichen aufleuchtet, dann seit ihr auf dem richtigen Wege

      Das Video ist echt geil! Habe mich beim ersten mal großartig amüsiert darüber, trotzdem vermisse ich ein Outtake-Video.
      *rauskram*
      hab die DVD gestern Abend endlich geschaut:
      das mit den Outtakes finde ich auch sehr schade!!
      da ich grad Lego Star Wars am Zocken bin, läge für mich, wenn ich die DVD hätte zusammenstellen müssen (wer hätte DEN Job nicht gern;)) auch irgendwie nah, aus dem Spiel was als witziges Easteregg zu nehmen oder so...:-P
      Carpe Diem!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trainspotter“ ()