Star Wars: Episode I - VI (Episode 1-6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.078 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Original von Freddy
      (naja vllt. wollte er auch einfach nur Geld verdienen).


      Naja, damit kann ich mir das lange Warten eigentlich nicht mehr erklären. Die Star Wars-Fans lächzen doch schon seit Jahren nach einer Box, sei es eine 1-3er oder eine Komplettbox, so dass er schon längst ne Menge Kohle hätte verdienen können, wenn er nach dem Standard-Verfahren "erst eine Teilbox, dann eine Komplettbox, und schlussendlich nochmal alles auf Bluray" vorgegangen wäre. Ist mir absolut unverständlich, wie man so lange GAR NICHTS machen kann...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Original von Freddy
      (naja vllt. wollte er auch einfach nur Geld verdienen).


      Naja, damit kann ich mir das lange Warten eigentlich nicht mehr erklären. Die Star Wars-Fans lächzen doch schon seit Jahren nach einer Box, sei es eine 1-3er oder eine Komplettbox, so dass er schon längst ne Menge Kohle hätte verdienen können, wenn er nach dem Standard-Verfahren "erst eine Teilbox, dann eine Komplettbox, und schlussendlich nochmal alles auf Bluray" vorgegangen wäre. Ist mir absolut unverständlich, wie man so lange GAR NICHTS machen kann...


      Vielleicht weil sie mit ihren neuen Projekten alle Hände voll zu tun haben. The Force Unleashed muss gut werden, weil die Fabs schon ne halbe Ewigkeit darauf warten und das Spiel ständig verschiben wird. Dann The Clone Wars und die Live-Action-Serie. Ich würde darauf tippen, dass eine Veröffentlichung der Box erstmal so lange hinten ansteht, bis diese Projekte richtig laufen. Immerhin steht Lucasarts für Qualität und man will die Fans nicht mit irgendeinem Zeug abfertigen.
      Oder aber sie warten noch bis die Bluray-Disc masssentuaglicher geworden ist und am Anfang nicht schwer in den Regalen stehen wird.
      Biollante.
      Schließe mich da Ballistic an.
      Zum einem will Lucas warten bis sich die BluRay richtig etabliert hat, zum anderen möchte er auch erstmal die grundlegenden Arbeiten an den Serien abschließen.
      Es ist ja so das vor dem eigentlichen "Drehbeginn" der Serien, erst alle Drehbücher fertiggestellt worden sein sollen. Vielleicht eben deshalb um noch eventuelle änderungen an den Filmen vornehmen zu können... siehe z.B. das auftreten von Ashoka Tano in "The Clone Wars"...
      das is doch Schwachsinn ... glaubt ihr wirklich das Lucas nen Extended Cut von Star Wars rausbringt nur um Ashoka einzubauen. Ich denke eher das Ashoka Teil von Clone Wars ist und bleibt ...
      Spoiler anzeigen
      sie wird wahrscheinlich in irgendeiner Folge sterben ... getötet von Anakin
      .
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      das is doch Schwachsinn ... glaubt ihr wirklich das Lucas nen Extended Cut von Star Wars rausbringt nur um Ashoka einzubauen. Ich denke eher das Ashoka Teil von Clone Wars ist und bleibt ...
      Spoiler anzeigen
      sie wird wahrscheinlich in irgendeiner Folge sterben ... getötet von Anakin
      .


      Glaub nicht, soll doch 'ne Kinderserie sein
      Spoiler anzeigen
      entweder vollendet sie in Clone Wars ihre Ausbildung oder ein anderer Lehrer übernimmt sie


      Stimme dir aber zu, nur wegen einer Figur 'ne neue Fassung never ever
      Du meinst Shaak Ti...
      Die Cut-Scene von EPIII kann aber ganz beruhigt als "Nicht-Canon" eingestuft werden. Da sie nach GL die Order 66 überlebt und in "The Force Unleashed" einen der Boss-Gegner darstellt.

      Wegen Ashoka Tano bzw. einer weiteren Filmänderung...

      Das George Lucas gerne an seinen Filmen "Herumdoktort" ist ja allgemeinhin bekannt.
      Denke da blos an den Schrei von Luke in TESB als er sich den Schacht hinunterstürzt. In der SE von 1997 ist er drin, bei den 2004er DVDs nicht mehr...
      Und das es erneut eine Überarbeitete Version der Filme geben wird wurde indirekt auch schon von Produzent Rick McKallum bestätigt, sowie vom Bonusmaterial der EPIII DVD, in der man einen kurzen Ausschnitt aus EPI zu sehen bekommt in der die (misslungene) Yoda Puppe durch ein CGI Modell ersetzt wurde...

      Ashoka könnte man in EPIII nach der zweiten Vision von Padmes Tod einbauen. Da hält Anakin eine art kleinen Videoschirm in der Hand... könnte ja ein Bild von Ashoka sein das er betrachtet...
      Original von T-Rex
      Hm die Box mit den "alten" Filmen werde ich mir vielleicht kaufen da ich davon noch keinen Film habe. Bin mal gespannt was die dann kosten wird :headscratch:


      32,99 bei amazon.de
      CLICK !!!

      Eine Frechheit.

      Ich habe Star Wars leider noch nicht in meiner Sammlung.
      Und jetzt weiß ich nicht mehr welche ich kaufen soll. :crazy2:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Für mich klingt das schon relativ teuer.
      Für 3 Filme? :gruebel:

      Aber auch die einzelnen Filme kosten immer noch um die 20 € (selbst die Einzel-DVDs).
      Ich frage mich, wieso man die Filme nicht für ca. 10 € kriegt ???
      Normalerweise kommen die meisten Filme nach einer gewissen Zeit nochmal in den Handel und dann sollte man sie recht günstig bekommen.
      Aber auch hier bildet Star Wars mal wieder eine Ausnahme. :nono:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Also Episode 1 bis 3 kosten inzwischen nur noch 16,99 € jeweils und bei den alten Teilen muss man entweder sich die Box holen oder auf die einzelnen Teile zugreifen, nur die sind inzwsichen ziemlich rar geworden.

      Ich für meinen Part habe alle 6 Teile, wobei Teil 3 irgendeinen verdammten Fehler hat, und werde mir keine neue Box holen, selbst wenn sie in Episode 1 Yoda digitalisiert hätten.
      Was ich nach wie vor nicht verstehe: George Lucas besteht nach wie vor darauf, die Hexalogie als Gesamtwerk zu sehen und nicht als zwei einzelne Trilogien. Warum in aller Welt veröffentlicht er dann nicht mal endlich eine dicke, fette Gesamt-Box anstatt immer neue Editionen der alten Filme zu bringen?

      Das wäre doch der absolute Selbstläufer, das würden doch sicherlich jede Menge Leute kaufen.

      Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III

      Endlich kommt mal ne 1-3er DVD-Box raus!, was meint ihr, lohnt sich dass die zu kaufen, oder sind die 2-DVD-Special Editions da doch die bessere Variante?

      Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III



      Amazon-link: *Klick*

      Features stehen da keine, wären also, so wie es bis jetzt aussieht nur die Filme, dafür liegt der Preis bei "nur" 30€, wo der Preis für alle 3 2DVD SEs zusammen ja bei ca 40-45€ liegt.
      [ : ]Quote of the week[ : ]
      -
      "Twitter und ähnliches ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

      RE: Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III

      Original von Borusse
      Features stehen da keine, wären also, so wie es bis jetzt aussieht nur die Filme, dafür liegt der Preis bei "nur" 30€, wo der Preis für alle 3 2DVD SEs zusammen ja bei ca 40-45€ liegt.


      Bei einer Kundenrezension steht unten, dass man wohl auf Bonusmaterial verzichtet hat. Wenn dir also etwas daran liegt greif zu den 2-DVD-SEs. Die nenne ich auch mein Eigen und bin sehr, sehr zufrieden mit denen, da sie einfach schön umfangreich sind. Da kriegste auf jeden Fall was für dein Geld.