Star Wars: Episode I - VI (Episode 1-6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.077 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Das Metall

      Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass die original Trilogie veröffentlich wird und nicht nur die Special Edition. Aber Lucas wird sicher wieder so stur sein und auf seine ach so tolle SE bestehen. :headbash: :headbash:

      Wenn schon eine Box dann so wie die von Alien mit den 9 DVDs. Genau so sollte man es machen, dann wären alle glücklich.


      So eine Box á la Alien Quadrilogy wäre SUPER!

      So wie man das von Lucas kennt, wird er es wohl folgendermaßen machen:

      Erst die 3er bzw. 4er Box zu Classic SE, dann später die 3er bzw. 4er Box zur Prequel Trilogie, dann eine Box mit den Classics alt und von 97, dann eine überarbeitet Fassung der Classic Trilogie, dann eine Classic-Box mit der Urfassung, der 97er Fassung und die ganz neue Fassung, dann eine Box mit den SE der Prequel Trilogie, dann eine Box mit den 6 Teilen in all ihren Fassungen, die aber nicht vor 2010 erscheinen wird...

      Das Spiel wiederholt sich, wenn (tatsächlich) noch Episode 7 bis 9 gedreht werden :headbash:
      @Hulk
      Da wirst Du recht haben! :D

      Also ich mache diese Fan Verarsche äußerst ungern mit. Alle paar Jahre eine neue exclusive Box, ist doch behämmert :hammer: :what: .

      Da in der jetzt erscheinenden Box wohl nicht die Original Fassungen drin sein werden, muss ich mir wohl oder übel später noch eine Box mit diesen Versionen kaufen.

      Da ich aber nich 100% weiß, dass die auch kommt, muss ich mir erst mal die Special Edition kaufen... :headscratch: :crazy2:
      also eigentlich wollte ich ja auf eine 1-6 box warten, aber das kann noch laaange dauern... wird mir also nichts anderes übrig bleiben, als die jetztige box zu kaufen..

      ps: ein sehr gutes timing, dass sie am 21. september erscheint, 2 tage vor meinem geburtstag :D

      aber weiß schon jem wann sie bei uns erhältlich sein wird?
      Original von Das Metall
      Ich frag hier mal frisch in den Thread hinein, welcher ist denn Euer Lieblings-Star Wars-Charakter???


      Warum mag ich Jabba den Hutten:

      An Star Wars hat mich immer fasziniert,dass neben der typischen Guten und der schlechten Seite auch nicht zuordnungsbare Antihelden,Kopfgeldjäger,Schmuggler und Gängster einen wichtigen Teil der Geschichte ausmachen.
      So wirkt Star Wars noch viel mehr wie eine für sich abgeschlossene Welt.
      Jabba ist dabei für mich der "Marcellus Wallace" von Krieg der Sterne.Er ist fett und häßlich und trotzdem hat er unheimlich große Macht,viele Freunde und Speichellecker,ein großen Mönch-Palast auf Tatooine besetzt und die besten Kopfgeldjäger der gesamten Galaxie arbeiten für ihn.
      Wenn der Imperator und Vader das Imperium regieren,demnach die Rebellion und die Jedi das Gute darstellen dann ist Jabba und seine Leute der schmutzige Abschaum der sich neben den anderen beiden Größen entwickelt hat.
      Nach dem Buch "Palast der dunklen Sonnen" wo es hauptsächlich um Jabba,Bib Fortuna,seinen Wachen,den Rancor und dem Rest aus seinem Palast geht,war ich so begeistert von dem fetten Hutt,dass er mittlerweile zu meiner Lieblingsfigur in unserem Lieblingsuniversum geworden ist.
      Die Puppe ist schon um einiges cooler.Und sieht auch bedrohlicher aus.
      Obwohl ich bei dem kurzen Auftritt in Episode 1 voller Begeisterung applaudiert habe. :D
      Hab mich aber mittlerweile an den Computer-Jabba gewöhnt.(Ist ja bei Yoda das Selbe)
      Die Special Edition-Szene finde ich gar nicht so schlecht.Je mehr Jabba um so besser.
      Es ist zwar mehr als seltsam das Han auf seinen Schwanz treten darf,aber das hat Mr.Lucas ja nicht gewusst als er Mr.Ford damals um den Schauspieler laufen lies,der später Jabba werden sollte.
      Ursprünglich sollte er ja so behaart sein wie Chewie. :headscratch:
      Original von Das Metall
      So ein Film macht mit dem ganzen CGI Overkill nicht mehr viel Spaß, da setz ich mich lieber vor die Playstation, das ist doch sie selbe Optik.


      ist aber heutzutrage bei fast jedem film, u man gewöhnt sich schon dran... wirst schon sehen in 30 jahren wird sich das publikum aufregen, dass die effekte bei episode 1-3 viel besser waren als bei episode 7-9 :D
      Hast recht. Ich finde die Efekkte in der alten Trilogie auch objektiv betrachtet besser als die in der neuen. Computereffekte sehen einfach unrealistisch aus, so wie ein Playstationspiel (zumindest die meisten wie in Spiderman, Hulk, Star Wars Trilogie...).

      Es wird fast ausschließlich nur noch in grünen Kulissen gespielt *gähhn* das sieht auch dementsprechend künstlich aus. In der alten Trilogie wurde noch an echten Schauplätzen gespielt, da ist die realitätsnähe viel besser.
      Wahrscheinlich. Aber es sieht nicht so aus, als ob die neue Trilogie viele neue junge Fans hinzu gewonnen hätte. Aber da wird man wohl erst so in 5 Jahren bilanzieren können.

      Sooo erfolgreich war E2 ja nicht an den Kinokassen, die meisten waren wohl von E1 noch so erschreckt, dass der Boom erheblich nachgelassen hat.

      Ich bin übrigens nicht generell gegen CGI´s. Man sollte das nur sparsam einsetzen und die Qulaität der Animationen entscheidet natürlich auch. Wenn wie in der neuen Trilogie der FIlm zu 85 % im Computer enstanden ist, ist das zu viel und wirkt schon wie ein Zeichentrickfilm.

      In Matrix 1 stimmt die Mischung z. B.
      genau das ist das problem der neuen filme, denn die meisten haben so eine geschichte, dass sie NUR mit cgi realisiert werden können, u dadurch wirken sie überladen (zb star wars 1-3, matrx 2-3) u die meisten fans regen sich auf...

      aber ich kanns manchmal echt net verstehen, denn die effekte sehen gut aus, u man muss es halt akzeptieren...

      abgesehen von der teilweise echt kitschigen liebesgeschichte (muss aber so sein) fand ich episode 2 besser als episode 1 (obwohl darth mual ein verdammt cooler sith war ;))