Welche Bücher lest ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.585 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      lese gerade Harry Potter 5 - The order of the phoenix.
      ja ja, lacht mich ruhig aus aber ich steh dazu :D
      Fand die Filme klasse und hab auch schon die ersten 4 Bände gelesen, allerdings auf Deutsch.

      EDIT: Hey hab gerade auf Seite 2 gesehen, dass doch einige hier Harry Potter gelesen haben. Bin also nicht der einzige. Band 5 hat 768 Seiten (allerdings alles englisch).
      Die deutsche Ausgabe hol ich mir dann vielleicht auch noch am 8.November.
      Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
      Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mitchell Goussen“ ()

      wenn ich mich dafür schämen würde hätt ich's auch nicht gepostet. Aber ich dachte nicht das hier noch so viele andere auch Harry Potter lesen. Hab auch die ersten beiden Teile auf DVD. Teil 2 extra aus der Schweiz importieren lassen, da er dort nicht geschnitten ist. Für die 4 Minuten mehr lohnt sich das. Bei mir kommt nix geschnittenes ins Regal :D !!!
      Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
      Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
      Original von Mitchell Goussen
      wenn ich mich dafür schämen würde hätt ich's auch nicht gepostet. Aber ich dachte nicht das hier noch so viele andere auch Harry Potter lesen. Hab auch die ersten beiden Teile auf DVD. Teil 2 extra aus der Schweiz importieren lassen, da er dort nicht geschnitten ist. Für die 4 Minuten mehr lohnt sich das. Bei mir kommt nix geschnittenes ins Regal :D !!!


      Ich finde die Harry Potter Bücher einfach klasse.Ich freu mich schon tierig auf das nächste Band.Auf englisch ist mir das zu ein großer akt.Die Filme sind natürlich auch oberklasse.Ich hab auch alle auf DVD.Ist gibt also keinen Grund sich zu schämen.Und wenn man sich dafür schämen müsste,dann will ich nicht wissen wieviele sich schämen.Guck dir grad die Verkaufszahlen an oder die Kinoeinnahmen.Das spricht alles für sich.HP sind für mich die besten Bücher die es gibt.Und ich muss gestehen das ich fast garnicht lese außer Kinozeitschriften.Ab und zu ein Buch zum Film.

      naja, ich bin gar kein H. Potter Fan, hab mal das erste Buch bis zur hälfte oder so gelesen, dan hab ich`s bei ebay verkauft, und die Filme sind auch net mein ding, irgendwie.

      Wobei ich grad mal an netter Horroserie dran bin ( Horror Ownz überall :D ) Necroscope von Brian Lumley, ist recht bekannt, bin grad bei seite 40 und recht, krass geschrieben, im laufe der teile geht es wohl um den kampf zwischen Menschen und Toten ( untoten ?( )
      naja
      :D :] :tongue: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerTaucher“ ()

      Kinostart für Teil 3 ist leider erst der 3.6.04! Müssen also noch ein Jahr warten. Hoffe der noch besser als die anderen, aber es gibt nen anderen Regiesseur. Statt Chris Columbus führt jetzt Alfonso Cuarón Regie. Kennt den jemand von euch?
      Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
      Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
      Hui...ich bin noch immer dabei, Dreamcatcher zu lesen...habs jetzt fast durch...ist eigentlich ganz geil das Buch, muss ich schon sagen, nur streckenweise ein bisschen sehr eklig, aber da ich auch Splatterfilmen nicht abgeneigt bin, stoße ich das BUch deswegen nicht ab...

      Ich warte aber darauf, dass endlich Halo: Die Schlacht um Reach auf deutsch rauskommt...ist die Vorgeschichten zum preisgekrönten XBox-Spiel HALO als Buch...werde mir das auf jedenfall dann kaufen...glaube im September solls erscheinen, bin mir allerdings nicht sicher...aber als Fan vom Game lass ich mir das nicht entgehen :)
      Original von Selina
      Ich habe wieder angefangen, Potter zu lesen. Die Bücher sind einfach der Hammer. Ich liebe sie. Absolut geil geschrieben und überhaupt nicht langweilig. Und da der Film so spät kommt und das fünfte Buch auch erst im November, habe ich mit den alten Bänden wieder angefangen :]

      Welches findest du denn am besten?
      Mein Favorit ist das 3.
      @ Howy

      Das dritte Band ist schon geil, schon allein wegen Sirius und Lupin. Und die Dementoren sind auch schon geil beschrieben. Aber ich kann mich nicht zwischen Band 3 und 4 entscheiden. Denn wie Band 4 aufhört, ist doch echt krass oder? Wie sich alles so entwickelt. Ich kann es kaum abwarten, bis das 5. Band rauskommt. Auf englisch tue ich mir das nicht an. Find ich zu schwierig. Was ich an den Büchern so faszinierend finde, dass in jedem Band mehr erfährt. Das sozusagen alles zu EINER Geschichte wird. Das finde ich richtig genial.
      Von den Büchern her find ich eigentlich Teil 3 am besten. Freu mich schon voll auf den verfilmung. Hoffen wir das sie genauso gut wird. Teil 4 war auch super geil, allerdings fand ich Teil 3 besser. Der dritte Band ist bisher mein Lieblingsbuch auch der Potter Serie.
      Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
      Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
      Original von Martyy

      Zurzeit: Im Wald der gehenkten Füchse - Arto Paasilinna


      Im Wald der gehenkten WAS? :(

      Ich lese gerne Science Fiction Romane. Mein Favorit ist Dune - Der Wüstenplanet. Sonst hab ich noch die Foundation-Trilogie, Die Leute von Saratoga, Fahrenheit 451 und das Orakel vom Berge und George Orwells "1984". Die letzten Bücher die ich bekommen habe, waren "Momo" und eine Dokumentation über die Stadt Pfarrkirchen (kennt hier wer Pfarrkirchen?). Die beiden Bücher hab ich bei so einer Feier zu Ehren der Jahrgangsbesten bekommen. (ja ja ich weiß: angeberei). Als nächstes will ich endlich mal den Herrn der Ringe in Angriff nehmen.