Welche Bücher lest ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.585 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      Also am liebsten lese ich Bücher von Sidney Sheldon und Nora Robert.
      Mein absolutes Lieblingsbuch ist daher auch Rage of Angels von Sidney Sheldon.
      Ansonsten lese ich aber auch Stephen King oder Bücher wie Herr der Ringe. Kommt halt immer drauf an in was für einer Stimmung ich bin. Auf jeden Fall lese ich sehr viel. Wobei ich mich momentan mehr auf Fachbücher beschränke, da ich momentan eine Umschulung zur Fachinformatikerin mache.
      Original von Angel

      das Buch ist total laaaangweilig und deswegen werde ich wieder auf Stephen King wechseln.

      ich weiß aber noch nicht sicher welches Buch genau...


      Hast Du schon die Bücher aus der Reihe "Der Dunkle Turm" von Stephen King gelesen???

      ne noch nicht.
      hab ich mir auch schon überlegt.
      aber gleich ne ganze Reihe... :headscratch: (ich bin nicht so der Lesetyp, ich lese nur ab und zu in der Arbeit, weil ich so viel Zeit habe )
      Ich quäl mich grad durch Les Miserable,ist ein schönes Buch, aber anstrengend. Nur noch 300 Seiten.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      [quotene noch nicht.
      hab ich mir auch schon überlegt.
      aber gleich ne ganze Reihe... :headscratch: (ich bin nicht so der Lesetyp, ich lese nur ab und zu in der Arbeit, weil ich so viel Zeit habe )[/quote]

      Naja, ich lese ansich ziemlich viel, aber da habe ich mich auch noch nicht dran gewagt. Ist doch schon ziemlich heftig, vor allen Dingen weil ja jetzt schon der fünfte Teil raus gekommen ist.
      Schade eigentlich. Ich dachte Du hättest das vielleicht schon gelesen und könntest mir das jetzt mal schmackhaft machen :D
      Also ich hab in letzter zeit angefangen Englische Bücher zu Filmen Lesen, da diese relativ einfach geschrieben sind. Z.B. Underworld oder Butterfly Effect. Der Orteil ist sas man eigentlich schon alles über den Film weis bevor man eigentlich den FIlm gesehen hat. Danach noch so ein Buch zu lesen fände ich verdammt langweilig.

      Andreseits lese ich noch gerne Bücher von Clive Barker (IMAGICA ist einfach genial) und in letzter Zeit Bücher aus dem Festa-Verlag, wie z.B Dreamland von Brian Lumley.
      Bilder
      • 1101.jpg

        18,83 kB, 251×400, 109 mal angesehen
      Wir haben vor nem halben Jahr eine Klausur drüber geschrieben. 3, eine Glanzleistung für mich. Zur Zeit behandeln wir Deutschland - Ein Wintermärchen, das ist viel schlimmer
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Ich war gestern bei der Buchlesung von Helge Schneiders neuen Kriminalroman:
      Aprikose,Banane,Erdbär - Kommissar Schneider u. die Satanskralle von Singapur

      Helge war so gut drauf,dass er fast die komplette Hälfte des Buches gelesen hat.Er hat gesagt er liest es auch zum ersten Mal. :D
      Habs mir natürlich gleich geholt und nochn Autogramm abgestaubt.
      Illuminati: ziemlich gut geschrieben, aber oft vorhersehbar
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"