Mark Wahlberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Mark Wahlberg

      he ich bin ein ziemlich großer fan von mark wahlberg...über ihn wissen tue ich alles und seine filme kenne ich alle in und aus wendig....
      nur mich wunderst das er hier in Deutschland kaum bekannt ist...was ja in amerika nicht der fall ist.
      er ist doch ein prima Schauspieler und biss jetzt so gut wie nur in kino filmen mit gespielt
      (three kings, fear-wenn liebe angst macht, planet der affen, der sturm, the corrupter, the italian job, mr bill, the big hit, jim carrol in den- Straßen von New York, i heart huckabees, traveller, exitus,rockstar)
      kann doch nit sein das ich hier im foum der einzigste fan von ihm bin oder....übrigens war er 1-2 jahre mit Sänger in deiner der ersten boy gruops new kids on the block. danach wer selber sänger mit seiner bande (marky mark and the funky bunch)...... und ein der größten Calvin klein model war er übrigen auch noch
      hier noch ein parr fotos vielleicht erkännt ihn jemand





      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: Mark wahlberg (marky mark)

      Original von cappuhead
      Original von markymark0612
      [..] übrigens war er 1-2 jahre mit Sänger in deiner der ersten boy gruops new kids on the block. [..]


      das war nicht er sondern sein bruder donnie :)



      Mark war wirklich kurze Zeit Mitglied bei NKOTB! Gleich am Anfang für 3 Monate.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      doch ich finde das hat er in fear und rockstar..und planet der affen geht doch auch schon
      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
      Seine beste Leistung brachte er in Boogie Nights! Großartig! Und Filme wie Corruptor oder Three Kings wären ohne ihn undenkbar. Viele meinen, er könne alleine einen Film nicht tragen. Tatsächlich hatte er immer Showgrößen an seiner Seite, die ihn erst vervollständigt haben. Chow Yun Fat in Corruptor, George Clooney in Three Kings, Jack Nickolson und Leonardo Di Caprio in Departed...Filme, in denen er die Hauptrolle gespielt hat, wie beispielsweise Shooter waren reinrassige Actionfilme, in denen er mangels guter Regieführung und gutes Drehbuch sich nicht voll entfalten konnte. Dabei bewies er gleich zu Beginn seiner Karriere, dass er sehr wohl einen Film alleine tragen könnte...siehe Fear. In Boogie Nights konnte man dann vollends seine schauspielerischen Qualitäten begutachten und es erfordert anscheinend immer einen erfahrenen Regisseur, um ihn aus der Reserve zu locken.
      Mark Wahlberg's Größenwahn - natürlich in Verbindung mit dem 11. September, was sonst:

      "Wäre ich mit meinen Kindern an Bord der Maschine gewesen, wäre die ganze Sache anders ausgegangen. Es wäre jede Menge Blut in der ersten Klasse geflossen und man hätte mich sagen hören: "Ok, wir werden irgendwo sicher landen, keine Sorge"

      Klick

      :troll: :troll: :troll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      der lebt auch a bissl in seiner Filmwelt.

      Wie kommt er überhaupt zu so einer Aussage, finde ich auch ehrlich gesagt etwas respektlos den Opfern gegenüber mit sowas jetzt rumzuprallen, aber seinen Fans wirds gefallen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      ja genau so wäre es abgelaufen wenn Superman Wahlberg an Bord gewesen wäre, natürlich, die Terroristen fallen ja auch vor Schreck tot um wenn sie ihn sehen, steht ja im Drehbuch.^^

      Und es ist meines Erachtens schon Respektlos, denn es gibt immer noch lebende Angehörige von dem Vorfall. Solang ist es auch nicht her.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay