Marvel's The Avengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kaibear.

      Original von BallisticSpinal
      Wenn sich die Jungs ordentlich aufpumpen, warum dann nicht auch die Frauen? Das geht auch wieder weg.


      Weil Superheldinnen selten so aussehn, sonst wären alle wie she-hulk. man sieht höchstens mal waschbrettbauch und etwas kräftigere armmuskeln, bei manchen auch kräftigere oberschenkelmuskulatur, aber die weiblichen formen werden immer erhalten. und im film wird das halt auch übernommen, superkräfte sind in der superheldenwelt nicht die konsequenz aus muskeln, sondern aus... awesomeness oder so... also kann die frau ruhig sexy aussehn wie scarlett und ihre chubbytitties und ihren bubblebutt behalten :troll:
      Naja, "nicht knochig" ist ja nicht gleich "bubblebutt" :rolleyes:

      Die Widow wird in den Comics als eine wunderschöne, superscharfe Frau geschrieben - und mit Scarlett hat eine wunderschöne, superscharfe Frau diesen Part übernommen. Dass sie weibliche Rundungen hat, finde ich ehrlich gesagt absolut klasse! NIcht nur, weil ich drauf stehe, auch weil man hier nicht dem irren Trend "spindeldürr" hinterherrennt. Da fühlen sich auch die Frauen, die in den Film gehen, nicht gleich an die Wand gefahren wie z.B. bei Transformers. Scarlett schafft es IMHO nämlich, zwei eigentlich gegensätzliche Standpunkte zu vereinen: die unglaubliche Schönheit auf der einen Seite, die "normal gebaute" (was die Hüfte betrifft - ihre zwei Brüste sind göttlich :bow: ) Frau auf der anderen. Supersüß und trotzdem taff! Eine herrliche Frau...

      Zu dem Clip kann ich nur sagen: Großartig! Tolle Action, die Moves sehen top aus und Coulson hat einen richtig geilen Part in dieser Szene! Wenn das die Marschrichtung ist, sage ich nur: Weiter so!

      Mit Slys EX2 für mich der Most wanted des Jahres! Natürlich wird der cheesy (alleine das Kostüm von CAP), natürlich muss man das Logikzentrum im Hirn runterfahren, natürlich nimmt der Film sich nicht toternst - denn er will unterhalten! Er will Spaß machen! Also "Stock aus dem Arsch ziehen", lockermachen und genießen.

      Ein Film für Genießer, nicht für Spießer! :tlol:

      Lacht mal wieder! Für bierernste Superhelden kommt der sicher ebenfalls supergeile Batsy etwas später dann. Bei den Avengers wird "Cheesyness" groß geschrieben. Wer nach Fehlern zwanghaft suchen will, der sollte - um seinen ach so kostbaren Intellekt zu schonen - eventuell in einen anderen Film gehen.

      Alltag raus, Avengers rein! ;)
      @derapla: ich steht auf Chubbytitties und Bubblebutt, keine Frage. Und auf ein She-Hulk-Format oder Top-Model-Format wollte ich nicht hinaus. Nur ein bisschen "fester" wegen der Glaubwürdigkeit. Aber das ist meckern auf hohem Niveau und in "Iron Man 2" hat es ja auch schon funktioniert.

      @Hulk: mir ist schon bewusst, mit welchem "Mind-Set" ich mir The Avengers anzusehen habe ;) Trotzdem bleibt ein gefilmter Fehler (und nur darum ging es mir) ein gefilmter Fehler. Der Clip an sich, auch mit dem Schnitt auf Coulson ist super und genau das will ich sehen. :)
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Ich finde auch, dass Johansson einfach nicht die Statur hat, um überzeugend rüber zu kommen. Sie sieht nicht fit genug aus. Sie sieht sehr sinnlich und weiblich aus, ja, aber nicht drahtig und sportlich. Ähnliches Dilemma gab es schon in Columbiana bei Saldana. Wenn sich die Jungs ordentlich aufpumpen, warum dann nicht auch die Frauen? Das geht auch wieder weg.


      naja der Vgl. hinkt einbisschen, Colombiana will ja ein ernster Thriller sein, Marvel ist bunter Comic zwar mit keinem Cartoon-Touch, aber dennoch Comic, von daher darf Johansson schon so aussehen, kommt der Vorlage schon sehr nah. ;) Das einzige was ich vermisse sind ihre langen Haare aus Iron Man.

      Saldana war aber für die Rolle eindeutig zu schmächtig, da wäre jemand wie Gina Carano (Haywire) schon passender gewesen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von BallisticSpinal
      ... Haare, die so hart wie ein Hinterkopf sind und stramme Wandeln eines Stuntman?!, als Sie mit dem Stuhl auf einem der Schergen landet. :grins:


      Original von BallisticSpinal
      ...Trotzdem bleibt ein gefilmter Fehler (und nur darum ging es mir) ein gefilmter Fehler...


      Sorry, aber "Fehler" ist das sicher das falsche Wort.

      Spoiler anzeigen
      Also "Haare, die hart wie ein Hinterkopf sind" sehe ich in dem Clip nicht. OK, der Scarlets Kopfschlag nach hinten könnte ein klitzeklein wenig näher am Kopf des Schergen sein, ist aber minimal und die Geschwindigkeit macht's wieder wett. Die Waden ... klar, dass das ein Stuntman/-frau gemacht hat und nicht Scarlett selbst, aber - im Sinne des Films - könnte sie ja ihre Waden angespannt haben bei dem Move, ein "Fehler" sehe ich da nicht.


      Aber egal. Freuen wir uns einfach auf den Film :knuddel:
      Original von Gambit
      ... Link(Quelle): youtube.com/watch?v=XVUFOPSWmMM


      Aaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! :aargh: :hammer: :trippel:

      Gambit, denke an meine Gesundheit! Manno, das ist sooooo geil, da steh' ich kurz vor'm Herzinfarkt! Komme mir wieder wie ein Teen vor, ich alter Sack! Au weia, wenn der Film so MEGA wird, wie es die Clips und Trailer versprechen, müssen sie mich nach dem Film aus dem Kino tragen! Awesomeness in Reinkultur...

      Warum schleicht die Zeit nur so dahin? Arrrg.... :popcorn:
      Oh, Ja.
      Der Film wird echt richtig Krass. Man hat wirklich den richtigen Regisseur für diesen Film gefunden, denn schon die Gags in der Serie Buffy und Angel wurden sehr gut gemacht.

      Drei der Figuren kriegen immerhin danach auch sofort einen weiteren Film und hoffe damit sehr, dass der Hulk auch einen neuen kriegt, denn es gibt immer noch etwas, dass es für einen weiteren Hulk-Film lohnt, mit Gegnern und Verbündeten, wobei ich da eher an seine Cousine denke :crazy:
      Original von Hulk
      Original von Gambit
      ... Link(Quelle): youtube.com/watch?v=XVUFOPSWmMM


      Aaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! :aargh: :hammer: :trippel:

      Gambit, denke an meine Gesundheit! Manno, das ist sooooo geil, da steh' ich kurz vor'm Herzinfarkt! Komme mir wieder wie ein Teen vor, ich alter Sack! Au weia, wenn der Film so MEGA wird, wie es die Clips und Trailer versprechen, müssen sie mich nach dem Film aus dem Kino tragen! Awesomeness in Reinkultur...

      Warum schleicht die Zeit nur so dahin? Arrrg.... :popcorn:


      eyyy wie geil das einfach ist :aargh:ich glaub das wird seit langer zeit wieder so ein film den ich einfach gleich haben muss wenn da die blu-ray rauskommt bzw,den ich dann gleich mehrfach sehen muss ,ich hoffe da kommt ne mega sonder edition !!!!

      die szene an sich ist schon genial wenn man das kurze grinsen vom hulk sieht und er dann loslegen darf :hammer:

      @hulk ich kann dich verstehen die zeit is immer noch viel zu lang aber ich werd mich auch gleich in die preview am 25. reinmachen ^^
      Original von Nightwatcher
      ... @hulk ich kann dich verstehen die zeit is immer noch viel zu lang aber ich werd mich auch gleich in die preview am 25. reinmachen ^^


      Normalerweise bin ich ja kein Freund von Antworten, die nur aus einem Smiley bestehen, aber in dem Fall sagt der eigentlich alles:

      :goodwork:

      Edit: Übrigens habe ich heute nacht das Ende bzw. den Epilog des Avengersfilms geträumt. Mal sehen, ob's so kommen wird:

      Spoiler anzeigen
      Nachdem die Gefahr besiegt ist, ziehen die Rächer ins Avengers Manison. Während des Films wird das sicher nicht auftauchen, da geht es sicher erstmal darum, die Truppe zusammenzukriegen und von SHIELD aus zu koordinieren. Da wird man eher den Helicarrier bzw. die Einsatzzentrale sehen. Wäre halt cool, wenn die Rächer dann ins Avengers-Manison ziehen - quasi die WG der Superhelden ;)


      Ist zwar nur Fanboyträumerei, aber sicherheitshalber setze ich's trotzdem mal in Spoilertags...

      Für Teil 2 können sie aber - aller gewünschter Cheesyness zum Trotz - CAPs Dress nochmal überarbeiten. Jedes Jahr 2 (eigene) Marvelfilme, da könnte ich mich dran gewöhnen. Hoffentlich kriegt der HULK noch eine Chance. Die Weichen für den Leader wurden ja schon bei Leterrier gestellt. Aber erstmal THOR, Tony und CAP. Rächer, sammeln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Original von Nightwatcher
      @hulk: nächstes jahr sind es iron man 3 und thor2 aber da is doch auch noch wolverine aber der is von fox stimmts?

      und 2014 dann captain america 2 aber was war noch geplant ?hawkeye oder black widow ja nicht ....


      antman soll kommen...und noch 2 unbekannte filme von marvel komm noch wobei es sich dabei handelt weiß noch keiner ich hoffe ja mal der sub mariner :goodwork: wobei eine black panther verfilmung auch ganz spannend sein könnte. ma schauen könnte auch sein, dass neue verfilmungen vom punisher und blade geplant sind, weil die rechte ja jezz auch wieder bei marvel sind.
      die sollen sich mal die rechte an spidey zurück holen. marvels größter superheld bei sony ein skandal ^^

      zu the avengers: könnte es sein das wir hier schon die nanobots sehen? kenner wissen was ich meine deswegen hab ichs jezz nich in spoiler gesetzt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von -Makaveli-
      Original von Nightwatcher
      @hulk: nächstes jahr sind es iron man 3 und thor2 aber da is doch auch noch wolverine aber der is von fox stimmts?

      und 2014 dann captain america 2 aber was war noch geplant ?hawkeye oder black widow ja nicht ....


      antman soll kommen...und noch 2 unbekannte filme von marvel komm noch wobei es sich dabei handelt weiß noch keiner ich hoffe ja mal der sub mariner :goodwork: wobei eine black panther verfilmung auch ganz spannend sein könnte. ma schauen könnte auch sein, dass neue verfilmungen vom punisher und blade geplant sind, weil die rechte ja jezz auch wieder bei marvel sind.
      die sollen sich mal die rechte an spidey zurück holen. marvels größter superheld bei sony ein skandal ^^


      Nun, mit den zwei unbekannten meinst du wohl die zuletzt unbenannten Starttermine für zwei Film in 2014. Also, inzwischen sollte ja klar sein, das einer von ihnen Cap2 sein soll. Wer nun der nächste sein soll ist noch ein großes Fragezeichen. Natürlich wäre es denkbar dass es Ant-Man sein könnte, was ich auch schwer hoffe irgendwie. Aber es hieß auch mal vor einiger Zeit dass das Drehbuch von Doctor Strange fertig sein sollte, was auch nicht schlecht wäre. Nun auf jeden Fall sollte diese Welt noch mit einem weiteren Helden bereichert werden, der auch im 2. Avenger-Film dabei sein sollte.

      Aber darüber können wir ja alles später den Kopf zerbrechen, denn zuerst geht es darum, in den Genuss des ersten Avengers-Film zu kommen.
      Original von Blaze
      Original von -Makaveli-
      Original von Nightwatcher
      @hulk: nächstes jahr sind es iron man 3 und thor2 aber da is doch auch noch wolverine aber der is von fox stimmts?

      und 2014 dann captain america 2 aber was war noch geplant ?hawkeye oder black widow ja nicht ....


      antman soll kommen...und noch 2 unbekannte filme von marvel komm noch wobei es sich dabei handelt weiß noch keiner ich hoffe ja mal der sub mariner :goodwork: wobei eine black panther verfilmung auch ganz spannend sein könnte. ma schauen könnte auch sein, dass neue verfilmungen vom punisher und blade geplant sind, weil die rechte ja jezz auch wieder bei marvel sind.
      die sollen sich mal die rechte an spidey zurück holen. marvels größter superheld bei sony ein skandal ^^


      Nun, mit den zwei unbekannten meinst du wohl die zuletzt unbenannten Starttermine für zwei Film in 2014. Also, inzwischen sollte ja klar sein, das einer von ihnen Cap2 sein soll. Wer nun der nächste sein soll ist noch ein großes Fragezeichen. Natürlich wäre es denkbar dass es Ant-Man sein könnte, was ich auch schwer hoffe irgendwie. Aber es hieß auch mal vor einiger Zeit dass das Drehbuch von Doctor Strange fertig sein sollte, was auch nicht schlecht wäre. Nun auf jeden Fall sollte diese Welt noch mit einem weiteren Helden bereichert werden, der auch im 2. Avenger-Film dabei sein sollte.

      Aber darüber können wir ja alles später den Kopf zerbrechen, denn zuerst geht es darum, in den Genuss des ersten Avengers-Film zu kommen.


      bin mir nicht mal sicher, dass es sich dabei um cap handelt. also ant man reizt mcih iwie überhaupt nicht. doctor strange da schon viel mehr. aber ich hoffe dennoch auf den sub mariner, weil ich iwie finde das er das perfekte bindeglied in der gruppe wäre. weil keiner der jetztigen avengers im element wasser ein profi ist. für die luft und am boden habe wir die perfekten superheldn nur zu wasser nicht. ^^


      Ja, der Captain steht für 2014 fest. Selbst wenn Marvel in Eigenregie nicht zwei Filme pro Jahr zusammenkriegt, dann gibt's ja immer noch FOX mit den F4, den X-Men und Daredevil und Sony mit Spidey (und dem Ghostrider). Und irgendwo liegen auch noch der Punisher und Blade in der Schublade. Für Marvel-Movies dürfte gesorgt sein, und DC schießt ja nach Batsy wieder mit den Mann aus Stahl nach. Comicherz, was willst Du mehr?

      Ich denke mal, dass man auch die Reaktionen der Zuschauer insgesamt (und nicht nur die Hardcore-Comic-Fans) nach dem Avengersfilm genauer unter die Lupe nehmen wird. Wenn es viele positive Meldungen zum HULK gibt, ist das natürlich hilfreich, einem weiteren Film mit dem Grünen grünes Licht zu geben. Bei Hawkeye und der Widow wären auch "kleine" Filme drin (wären da eher Spy-Movies).

      Antman wäre gar nicht so verkehrt, nur den Titel würde ich mir nochmal überlegen. Die Beziehung zwischen Hank und Wasp gibt eine Menge her, da kann von oberflächlichen Charaktern nicht die Rede sein. Die zwei als Forscherteam mit Superkräften, am Ende "ihres" Films

      Spoiler anzeigen
      könnte Fury ihnen die Mitgliedschaft bei den Avengers anbieten und schwupps kann's mit Avengers Teil 2 weitergehen, wo Hank dann Ultron erschafft, der seinerseits Vison ins Spiel bringt, wobei dann Wonderman in greifbare Nähe rückt...


      Gibt noch vieles, was man schön miteinander verbinden kann. Obwohl ich Magier nicht mag (ich hasse Harry Potter), würde ich mir sogar Dr. Strange ansehen (obwohl der bei meinen Marvel-Fanboy-Wünschen sicher gaaaanz hinten auf der Liste steht). Der Panther käme geil, würde aber von der Wakanda-Story eventuell besser in einen Rächer-Movie passen (Stichwort: Ultimate Avengers 2 bzw. Avengers Earth's mightiest Heroes). Lassen wir also erstmal die Rächer auf uns zukommen und sehen, wie sie sich schlagen. Dass sie die Fledermaus packen, denke ich nicht. Aber ich wünsche, dass der Film gut genug läuft, um weiter zu machen. Ich will noch viiiiiiele Filme mit Nick, Coulson, Thor, CAP, Tony, der Widow, Clint und natürlich dem HULK.

      SMASH, Avengers, SMASH! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Geiler Clip online, einen Teil der Szenen hat man schon im Trailer gesehen. HEADCOUNT !! ;)
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d6ASh6vVj0k

      Kann nicht genau beschreiben warum, aber mir gefällt der Clip sehr. Die Kameraführung, die Dialoge und der am Schluss leicht lauter werdende Soundtrack. Aber ich bin mir sicher, Hulk oder goodspeed können das besser analysieren, eure Posts sind immer eine Freude zu lesen.

      AVENGERS ASSEMBLE!