Marvel's The Avengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kaibear.

      Original von Nightwatcher
      ich fand die szene mit cap und thor sehr gelungen die ich eben bei moviemaze gesehen hab :hammer: sowas wünscht man sich als fan der superhelden !!!! @ origano ,gibt es mehr solcher szenen und wie ist denn der score bzw. von wem ?


      Der Score ist von Alan Silvestri und fällt eher rockiger aus, also der gute Rock aus den 80igern :)
      Teilweise auch bei den passenden Szenen dramatisch. Insgesamt hat mir der Score jedenfalls gefallen.

      Ob es mehr solcher Szenen gibt, kann ich dir leider erst sagen, wenn ich weiß welche Szene zwischen Thor und Cap du meinst ;)
      Original von Basti_F.
      Ich freue mich schon total auf den Film! Ich finde ja Iron Man total toll - das waren richtig gute Filme! Hulk war nicht so der Renner! Captain America und Thor habe ich leider auch noch nicht gesehen! Wäre aber wohl besser sich die vorher noch anzusehen, oder!?


      um die charaktere besser kennen zu lernen, ja aber für die geschichte wahrscheinlich nicht wichtig.


      Original von Basti_F.
      Ich freue mich schon total auf den Film! Ich finde ja Iron Man total toll - das waren richtig gute Filme! Hulk war nicht so der Renner! Captain America und Thor habe ich leider auch noch nicht gesehen! Wäre aber wohl besser sich die vorher noch anzusehen, oder!?


      Buddy, ich denke das Du dir doch zumindest Thor anschauen solltest, da ich meine das Avengers direkt auf ihn aufbaut.
      R O C K N' R O L L
      Original von Origano
      Ständig [...] irgendwans zu bruch [...] die Darsteller balgen sich in Wortgefechten [...] das Fanherz pocht jedesmal aufs neue [...] wenn [...] Marvelhelden einen besonderen Moment [...] Und davon [...] mehr als nur einen. [...] Marc Ruffalo [...] ist [...] Hulk [...] Diese intelligente Verwirrtheit [...] perfekt [...]
      Befürchtung [...] einzelne Helden, [...] zu kurz kommen [...] nicht bestätigt. [...] Jeder[...] genug Screentime und [...] Backstory.[...] Den Einstieg [...] nicht ganz so gelungen. [...] ansonsten [...] Wow 9/10


      Rein hypothetisch. Wenn ein Filmemacher - nennen wir ihn spaßeshalber Joss - es schaffen würde, aus den fast exakt gleichen Storyelementen, aus denen Transformers 1 und 3 bestehen, einen Film zu schaffen, der nicht nur rockt, nicht nur sämtliche Blockbustergelüste befriedigt sondern auch unsagbar witzig ist und auf fast allen Ebenen funktioniert. Wirklich funktioniert (nicht bloß nach der "Hirn aus, Film ab" Devise), dann wäre dieser Mann wohl ein Gott. Hypothetisch...
      Signatur lädt...
      Da das Thema, bzw. die Hoffnung eines weiteren (neuen) "Hulk"-Films aufkam, poste ich es hier. Produzent Kevin Feige meint, das es keinen geben wird, weil man alles was zur Verfügung stand, in seine Figur in "The Avengers" gesteckt wurde.

      In dem Artikel wird auch erwähnt, das den bisherigen Zuschauern der Charaker Hulk wohl am besten gefallen hat.

      Link(Quelle): filmjunkies.de/news/hulk-sequel-geplant-39454.html
      s-l500
      Ich glaube (und hoffe), dass man gar nicht erst mit Werken wie Transformers oder Battleship vergleichen muss. Verdammt, da ist Joss Whedon hinter dem Projekt. WHEDON! Ihr wisst schon, der Firefly-Whedon :D
      Also wenn da nichts "Gescheites" bei rum kommt, dann auch noch bei einem Pott an Superhelden, die jedem Nerd oder welchen die es werden wollen den Sabber aus den Mundwinkel laufen lässt, gehört er gesteinigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dracon“ ()

      Original von dracon
      Ich glaube (und hoffe), dass man gar nicht erst mit Werken wie Transformers oder Battleship vergleichen muss. Verdammt, da ist Joss Whedon hinter dem Projekt. WHEDON! Ihr wisst schon, der Firefly-Whedon :D
      Also wenn da nichts "Gescheites" bei rum kommt, dann auch noch bei einem Pott an Superhelden, die jedem Nerd oder welchen die es werden wollen den Sabber aus den Mundwinkel laufen lässt, gehört er gesteinigt.


      So sieht es aus. Wir reden hier ja nicht von Michael Bay, sondern von Joss Whedon und da sollte ja wirklich einiges drin sein, auch abseits aller Explosionen und knallender Action. Wenn der Film nix wird, fress ich 'nen Besen. ;)
      Avengers schön und gut, aber wie kommt es, dass ausgerechnet Pro Sieben den Film für seine Eigenwerbung missbraucht? Es ist ja nicht so, dass der Film bei Pro Sieben läuft sondern demnächst im Kino. Finde ich was unverschämt, aber vllt stehe ich damit auch alleine da :crazy2:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Original von Kayero
      Original von dracon
      Ich glaube (und hoffe), dass man gar nicht erst mit Werken wie Transformers oder Battleship vergleichen muss. Verdammt, da ist Joss Whedon hinter dem Projekt. WHEDON! Ihr wisst schon, der Firefly-Whedon :D
      Also wenn da nichts "Gescheites" bei rum kommt, dann auch noch bei einem Pott an Superhelden, die jedem Nerd oder welchen die es werden wollen den Sabber aus den Mundwinkel laufen lässt, gehört er gesteinigt.


      So sieht es aus. Wir reden hier ja nicht von Michael Bay, sondern von Joss Whedon und da sollte ja wirklich einiges drin sein, auch abseits aller Explosionen und knallender Action. Wenn der Film nix wird, fress ich 'nen Besen. ;)


      Lest euch nochmals meinen Beitrag durch und es muss niemand einen Besen fressen noch gesteinigt werden ;)
      Signatur lädt...