Edward Norton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Edward Norton

      Wie findet ihr Edward Norton?
      Ich finde ihn absolut genial. Er ist mein totaler Lieblingsschauspieler doch leider habe ich noch nicht alle seien Filme gesehen.

      Gesehen hab ich:
      Roter Drache-Hier war er sehr angenehm zu beobachten aber leider nichts besonderes
      American History X- Seien sbolut beste Rolle und auch richtig besetzt
      Fight Club- Ebenfalls super Rolle
      The Italian Job- Ok aus der Rolle konnte man nicht viel herausholen aber er hat sie auch sehr gut gespielt.

      Das sind soweit alle an die ich mich momentan erinnere. Aber ich würde sehr gerne mal ‚25 Stunden’ sehen da er dort bestimmt auch super spielt.
      Wie findet ihr ihn?
      einer meiner lieblingsschauspieler. aber seine rollenauswahl ist mir manchmal etwas... schleierhaft. the score, ok. das format ist schon 1000mal dagewesen, aber wenn man die chance kriegt, mit brando und de niro zu arbeiten, lehnt man halt einfach nicht ab, schätz ich mal (hätt ich wohl auch nicht getan), aber red dragon? tja, ganz passabler film, aber dass es nicht so ein schweigen der lämmer-meisterwerk werden würde, war irgendwie klar, oder? und was die rolle will graham so interessant und spielenswert macht für jemanden wie edward norton, will mir zumindest nicht auf den ersten blick ins auge springen. italian job hat man ihm aufs auge gedrückt (glaube das jetzt einfach mal)
      so nun aber zu den sternstunden.
      sein bester film bisher: fight club, klar, aber aaron stampler war einfach der waaahnsinn und meiner meinung nach seine beste leistung bisher.
      hab zwielicht beim ersten mal gar nicht zu ende geschaut, weil das irgendwie nicht viel zu werden schien, bis mich meine schwester ganz entsetzt praktisch gezwungen hat, dem film noch mal ne chance zu geben. und tja. der oscar hättes sein müssen (vor allem im vergleich mit cuba gooding jr).
      zwielicht-spoiler (kann einfach nicht anders :rolleyes: )
      Spoiler anzeigen
      dieser blick, wenn er auf dem videotape austickt, weil die kamera piepst... wow
      und natürlich: "there never was an..." 8o

      seine rolle in american history x ist auch super gespielt (schon allein das äußere. bin jedes mal schockiert, wenn man derek vor und nach seiner verwandlung zum neonazi sieht), 25 stunden ist auch sehr sehenswert.
      mit glauben ist alles! hat er ein passables regiedebut hingelegt. sticht schon aus all diesen romcoms heraus (schon allein wegen der glaubenskomponente). denke, man darf von dem film auch nicht zu viel erwarten.
      Spoiler anzeigen
      wäre doch lächerlich, auf brians sinneswandel zum bösen priester zu warten :rolleyes:

      leider immer noch nicht gesehen hab ich rounders und alle sagen ich liebe dich und ganz doll freuen tu ich mich natürlich auf down in the valley und motherless brooklyn, woohoo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Down in the Valley 01.12.2005

      The Illusionist 2006

      The Painted Veil 2006

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Edward Norton ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Was der an Gefühl in sein Spiel bringt ist unübertroffen. Hab gerade "Keep good Faith" mit Ben Stiller gesehen. War mal was anders ne romantische Komödie. Also ich bin absolut gespannt auf seinen nächsten Film...
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Halte ihn für einen absolut grandiosen und vor allem auch wandelbaren Schauspieler! Fand ihn bisher in allen Filmen überzeugend, außergewöhnlich gut war er in American History X und Fight Club, toll in Zwielicht und Glaube ist alles. Schade, dass seine Rolle in Königreich der Himmel so klein war...

      Nette Filmographie mit jeweils kleinen Bildern von ihm in seinen jeweiligen Rollen:
      edward-norton.org/film.html

      Wußte auch gar nicht, dass er schon am Theater gespielt hat, aber kann ihn mir auch dabei sehr gut vorstellen :D

      "The road of excess leads to the palace of wisdom"
      Absolut SPITZE der Mann, sowas nenne ich Schauspieler..

      Den ersten film gesehen habe AHX......fand ich total gut und dann haeb cih später mal Zwielicht gesehen wollte erst nicht glauben das es ein und der gleiche Mann ist vom Körper her......wahnsinn.....

      Aber Schauspielerisch....... :goodwork: :goodwork:
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Edward Norton ist ein herrvorragender Schauspieler der mich vor allem in Fight Club und American History X beeindrucken konnte. In Zwielicht und Roter Drache bot er für mich auch eine souveräne Leistung allerdings keine so beeindruckende wie in den vorhergenannten Filmen. Ich denke Edward Norton ist vor allem für zerrissene Rollen sehr geeignet, für Charaktere, die am Rande des Abgrunds stehen oder eine Verwandlung durchmachen. Im Ganzen ein großartiger Schauspieler der zu meinen Top 10 gehört.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      -------------------------------------------------ALBERT EINSTEIN-------------------------------------------------------
      Original von WOKROT
      In Zwielicht und Roter Drache bot er für mich auch eine souveräne Leistung allerdings keine so beeindruckende wie in den vorhergenannten Filmen.

      roter drache lass ich mir ja eingehen. aber zwielicht?! 8o no way, baby. sorry.
      bin jedes mal wieder sprachlos, wenn
      Spoiler anzeigen
      aaron / roy, whoever, auf dem video austickt, weil die batterie der kamera leer ist. dieser blick. :schluck:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()