Top Angebote bei Cyber Pirates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baeron666.

      Top Angebote bei Cyber Pirates



      Hier mal einige Top Angebote von cyber-pirates.org
      Sollte es Fragen geben so postet sie hier rein, stehe euch zur Verfügung!
      Schaut auch mal auf cyber-pirates.org , hier gibt es noch mehr Auswahl, bestimmt für jeden was dabei.


      Dance of the Demons UNCUT Box - 3 DVDs
      für 55 Euro


      Rambo Box - 3 DVDs - UNCUT
      für 33,33 Euro


      Band Of Brothers - Wir waren Brüder - 6 DVDs TIN - UNCUT!
      Für 44,44 Euro


      Terminator 1 - 3 - UNCUT - 6 DVDs in einem tollen Schuber!
      für 33,33 Euro


      Masters of Horror Box - Geschichen aus der Gruft - Tales from the Crypt - 4 DVD-Box-Set - UNCUT!
      Für 19,99 Euro


      Underworld - Extended Cut - Doppel-DVD - 12 Min. länger...
      Für 12.99 Euro


      High Tension - Haute Tension - Österreich UNCUT Fassung...
      Für 14.99 Euro


      SUICIDE CIRCLE Directors Cut - UNCUT!
      Für 19,99 Euro


      Léon - Der Profi - Directors Cut - 2 DVDs - UNCUT -...
      Für 14,99 Euro


      True Lies - Wahre Lügen - Special Edition - UNCUT!
      Für 8,88 Euro


      cyber-blood-pack - From Dusk Till Dawn 1 - UNCUT!
      Für 17,99 Euro


      Meet the Feebles - UNCUT!
      Für 4,44 Euro


      Story of Ricky - UNCUT - Eastern-Edition - Reststücke...
      Für 6,66 Euro


      Once Upon a Time in China - Neuauflage - INDIZIERT!
      Für 6,66 Euro


      Nemesis Box Thin Pak Edition Teil 1-4 - UNCUT - 4 DVDs -...
      Für 19,99 Euro


      Scream 1-3 Box (in tollem Digi-Pack) - UNCUT!
      Für 27,99 Euro
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Original von tasys
      Das ist woll nicht euer ERNST!!! Naja wer soviel für die Sachen zahlen will der soll das mal machen.

      Also von Angeboten kann man hier nicht sprechen.


      Also ich finde es sind Klasse Angebote und ich bin mit den Service von cyber-pirates sehr zufrieden.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Und ausserdem is MI Partner von CP also muss Takeshi die ANgobte gut finden :grins:


      Ja aber gegen Sachen wie z.B. Terminator Box kann man nichts sagen für 33,33€
      oder die Once upon a Time in China DVD oder Woodoo.... alles gute Preise...

      Manchmla sind aboslut hohe Preise... aber diem uss man jan icht kaufen die sachen und n paar schnäppchen sind dabei....

      @Ardron....

      Ich bestell unter gleichen Konditionen auch mal gern ab und zu bei CP...
      Es gibt doch mittel und Wege ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Manche Sachen sind schon günstig, aber Band of brothers hab ich auch schon für die Hälfte gesehen. Ist leider nichts passendes für mich dabei.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Also zur Rambo-BOX mal soviel in Videotheken kann man diese BOX noch OVP für 23,99 € kaufen die Scream-Box kostet 17,99 €!


      CP ist wirklich gut wenn mal eine Film sucht der sehr schwer zu bekommen ist und dann sind die Preise echt ok.

      Achso die Nightmare BOX gibt´s im Internet an andere Stelle für 39,95€ in der Videothek in die ich gehe für 39,99€
      Na für den Preis kannst du mir diese beiden Boxen besorgen, sofern sie noch OVP sind, was ich mir nicht vorstellen kann, egal wenn du so billig rankommst ist gut für dich, zumal nicht jede VT solche Sachen verkauft.

      @MrBrown
      Also die Uncut Box von BoB machst du mir nicht weiß das es die für 22 Euro gibt.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Ich weiß nicht, ob die uncut war, aber im Karstadt gabs die für 22 Euro.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von MrBrown
      Ich weiß nicht, ob die uncut war, aber im Karstadt gabs die für 22 Euro.


      Sie war CUT! :hammer:
      UNCUT gibt es die Box nur in Österreich oder in der Schweiz. In Deutschland muss man sich die FSK 16 CUT Box kaufen und dann noch zusätzlich die eine FSK 18 DVD auf der es die zwei gekürzte Folgen UNCUT gibt!
      Ist etwas blöd, daher finde ich das Angebot bei CP super! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Takeshi
      Na für den Preis kannst du mir diese beiden Boxen besorgen, sofern sie noch OVP sind, was ich mir nicht vorstellen kann, egal wenn du so billig rankommst ist gut für dich, zumal nicht jede VT solche Sachen verkauft.

      @MrBrown
      Also die Uncut Box von BoB machst du mir nicht weiß das es die für 22 Euro gibt.


      Also mit der BoB-Box geb ich dir 100 prozent recht - für unter 40 Euronen hab ich die noch nirgends gesehen! Und ich gucke mich echt viel um!

      Aber die Nightmare-Box gibts auch in meiner VT für 39,99 und einiges dort ist immer erheblich billiger als bei CP!
      (Abgesehen davon, daß ich es sofort in der Hand hab - das ist natürlich noch ein Vorteil, weil ich sonst immer so unruhig bin, bis die Sachen geliefert sind :) )
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      ICh finde diese Eastern Edition ist echt spott billig. :D
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

      Leitsatz der Samurai


      Nein lieber Chris! Ich rede von der neuen Nightmare-Box!
      Im moment kannst du in meiner VT vorbestellen - ab Ende des Monats dann abholen und der Preis ist bis (glaub ich) Oktober festgeschrieben - für Leute, die nicht vorbestellen wollen oder noch keine Kohle haben ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....