Top Angebot des Monats!! Nightmare on Elm Street UNCUT Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von agent47.

      Top Angebot des Monats!! Nightmare on Elm Street UNCUT Box





      Nightmare on Elm Street UNCUT Box Teil 1-7 für nur 55 Euro

      Eins, zwei, - Freddy kommt vorbei, ...!!! Endlich auf Deutsch auf DVD!
      JETZT VORBESTELLEN! AUSLIEFERUNG SOFORT NACH RELEASE IM MAI! (Wenn möglich die Box einzeln Bestellen) Auslieferung ist Portofrei, da über 49,99)!!! cyber-pirates.org

      ACHTUNG:
      jeder nightmarebox vorbestellung wird ein GRATIS cyber-pirates-keyholder oder short-strap beigelegt! diese aktion gilt nur für bestellungen bis 20-05-05!!!

      NIGHTMARE - MÖRDERISCHE TRÄUME (1984)
      Freddy Krüger, ein gelynchter Kindermörder, will sich in Träumen an Kindern rächen, deren Eltern ihn bei lebendigem Leibe verbrannt haben. In den Träumen jagt er die Kinder seiner Peiniger. Nur Nancy hat einen Verdacht und versucht den Alptraum zu stoppen...

      NIGHTMARE 2 - DIE RACHE (1985)
      Die neuen Bewohner der Elm Street müssen am eigenen Leib erfahren, wer Freddy Krüger war und ist. Vor allem Jesse wird von Alpträumen geplagt...

      NIGHTMARE 3 - FREDDY KRÜGER LEBT (1987)
      Nancy wird Betreuerin einer Psychiatrischen Anstalt. Die Kinder, haben alle die selben Probleme: Einschlafen und Freddy...

      NIGHTMARE 4 (1988 )
      Als Freddy wiederkommt, spürt Kirsten seine Gegenwart als Erste. Aber wirklich helfen, kann ihr das nicht.

      NIGHTMARE 5 - DAS TRAUMA (1989)
      Alice ist schwanger. Und sie weiß genau, wer der Vater ist. Ihr Freund Dan. Aber als Freddy wieder auftaucht, ist sie sich nicht mehr so sicher...

      NIGHTMARE 6 - FREDDY`S FINALE (1991)
      Freddy ist auf der Suche nach seinem Kind. Nach einem Traumgemetzel nach dem anderen findet Freddy endlich sein Zögling. Der ist aber nicht sehr erfreut darüber...

      FREDDY`S NEW NIGHTMARE (1994)
      Nancy-Darstellerin (Teil 1&3) Heather hat Alpträume von Freddy. Als sie sich mit Wes Craven auseinandersetzt stellen sie fest das Freddy keine Fiktion mehr ist…

      Originaltitel: Nightmare

      Land: USA 1984 -1994

      Regie: Wes Craven, Jack Sholder, Chuck Russell, Renny Harlin, Stephen Hopkins, Rachel Talalay

      Darsteller: Laurence Fishburne, Zsa Zsa Gabor, Rodney Eastman, Lisa Wilcox, Alice Cooper, Yaphet Kotto, Tom Arnold, Wes Craven, Robert Englund, Johnny Depp, John Saxon,
      Heather Langenkamp, Hope Lange, Clu Gulager, Mark Patton, Patricia Arquette

      Laufzeit: ca. 633 min - UNCUT!

      Bild: 1:1,85 16:9

      Ton: Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0, Englisch DD (Dolby Digital) 5.1, Englisch DD (Dolby Digital) 2.0

      Extras: Kapitelwahl

      Unbedingt vormerken - ein klares Highiligt 2005!

      Hier könnt ihr die DVD Box bestellen! EInfach hier klicken!
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Kannst du bitte noch die Homepage nennen, auf der man die Box bestellen kann?

      Danke
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Wie gesagt KAUFEN-MARSCH-MARSCH.Die BOX wird geholt. Wir mussten auf die BOX schon solang warten als jetzt ist sie endlich da.

      @ Takeshi

      Hier kann man die auch im Medi Markt oder anderen Läden kriegen?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=25b7a54038b77465afaefbc72b5850ae3a4b4148[/IMG][/align]
      hab mittlerweile mehrere foren durchforstet und so richtig schlau bin ich immer noch nicht . einige sagen die box ist komplett uncut , einige meinen einzelne filme seien gekürzt . gibt es irgendwo informationen zu den laufzeiten der einzelnen filmen ? nightmare 2 zb kenne ich nur als übelst gekürzte 79 min version , wäre ja wirklich nett den mal uncut zu sehen .
      irgendwie traue ich dieser sogenannten uncut box nicht , ich hoffe ich irre mich .
      Habe die Info von World-of-Video Mitarbeiter, die ja ein Unter Forum bei DVD Inside haben. Und dort hat er gesagt das Warner definitiv gesagt hat, das es die gleiche Box ist wie in denn USA somit R-Rated. Somit sind Teil 1 ca 10sec. geschnitten und Teil 5 ca 40sec. geschnitten. Alle anderen Teile sind Uncut, da sie ja R-Rated sind.
      Original von SlaveOfLove
      Moment mal, ist diese Box jetzt Uncut oder nicht? Hab sie mir heute gekauft, aber ich würde gerne wissen, ob sie tatsächlich uncut ist. Vielleicht mit einem Link?
      Ich denke, dass die Box wirklich uncut ist. Ansonsten würde ich meine Box sofort wieder verkaufen!


      Sam sie ist uncut, sie ist identisch mit der US-DVD Box. Teil 1 und 5 sind lediglich nicht in der unrated Fassung dabei...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von The FFM Boy
      Wie gesagt KAUFEN-M*****-M*****.Die BOX wird geholt. Wir mussten auf die BOX schon solang warten als jetzt ist sie endlich da.

      @ Takeshi

      Hier kann man die auch im Medi Markt oder anderen Läden kriegen?

      Ja, bei Media Markt ist die zu haben (zumindest bei uns).
      Es gibt aber auch Videotheken, die direkt "bei Kasse" verkaufen.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=25b7a54038b77465afaefbc72b5850ae3a4b4148[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      @ uNa
      Danke für die Hilfe!!!
      Ich werd sie mir demnächst holen. Ich wart noch ,dass die BOX vl. noch ein bisschen billiger wird. Dann schanpp ich zu.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=25b7a54038b77465afaefbc72b5850ae3a4b4148[/IMG][/align]
      @ Jörg

      Soviel ich weiß ist doch nur Teil 5 leicht geschnitten! Bei Teil1 ist die deutsche Fassung sogar etwas länger als die US-Version :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab schon in einem anderen Thread geschrieben, daß Teil 5 der R-Rated entspricht und cut ist. Die GB-VHS ist uncut, hat zwei Szenen mehr.

      Teil 1 entspricht der unrated, das heißt die Szene, in der Johnny Depp ins Bett gezogen wird und Literweise Blut herausspritzt, ist drin. Am Anfang war in der r-rated glaube ich auch noch was geschnitten, als das Mädel durch das Zimmer fliegt und aufgeschlitzt wird. In der Box ist das alles drin.

      Teil 6 entspricht einer Alternativ-Fassung gegenüber der deutschen, es sind eigentlich nur Handlungsszenen anders, mir gefällt die alte deutsche Fassung jedoch einen Tick besser...

      Es bleibt noch zu erwähnen, daß die neuen Szenen in der Box nicht grade toll vom Ton abgemischt wurden. Von einem Label wie Warner hätte ich da schon etwas mehr erwartet.
    • Teilen