Event Horizon - Am Rande des Universums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      hach, ich mag keine horrfilme und schaue sie mir seit ring gar nicht erst mehr an. event horizon fand ich aber davor schon recht fürchterlich. der film ist gut und vor allem sam neill, so ist es nicht, aber die vision, die einem der film, auch über das ende hinaus, in's hirn pflanzt, finde ich übel 8o
      Original von Jana
      hmm egal,hab ich eben einen neuen gemacht ;)
      Hab danach gesucht,aber nix gefunden...
      Ich werd mir den wahrscheinlich auch auf DVD holen.


      Nein, das ist eben nicht egal! Das sind die Regeln der Community, man darf keinen Thread neustarten, wenns schon einen gibt. Natürlich wenn man keinen findet, ist das ne andere Sache! ;)
      Wenn du bei der Suche "Event Horizon" eingibts, dann haste alle Threads die so heissen, dieser ist auch dabei...

      Habs jetzt zusammengefügt..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Event Horizon - Special Edition

      Event Horizon - Special Edition




      Veröffentlichung: 5.10.2006

      FSK: ab 16 Jahre

      Laufzeit: 92 Minuten (???)

      Bildformat 2.35:1 (anamorph)

      Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1, Tschechisch Dolby Digital 2.0, Ungarisch Dolby Digital 2.0

      Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch, Holländisch, Finnisch, Schwedisch, Dänisch

      Extras: Folgen...

      BBCode Amazon B000A7DMVM (Affiliate-Link)


      Sobald ich mehr Infos darüber finde, editier ich es rein ;)



      Das Erscheinungsdatum ist fraglich, bei cyber-pirates ist es für'n 6.10.05 geplant und bei amazon für'n 1.12.05

      ----------------------------------------------------------------------
      Da ich die normale Edition schon habe werde ich mir die DvD vermutlich nicht holen, außer die Extras sind wirklich gut und sie erscheint zu einen fairen Preis, dann lässt sich darüber reden :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      ENDLICH ENDLICH ENDLICH :rofl:

      Seit 2 Jahren wart ich schon auf die angekündigte Special Edition, das Ding wird ein Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen ;)

      Hoffentlich hat Paul Anderson sein Versprechen war gemacht und neue Szenen in den Film integriert, ansonsten werd ich schwer enttäuscht sein !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Hmmm...ist die DVD nun wirklich um ein Jahr verschoben worden?

      Normal kannst du auch diese SE in die Tonne werfen, da Anderson uns eine längere Fassung versprochen hat, wenn ich deine Zeitangabe von 92 min lese scheint es nicht der Fall zu sein, da die jetzige Veröffentlichung auch knapp 92 min läuft. ;(
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Oh mann :heulen:
      Hab mich so auf die DVD gefreut. Warum brauchen die so viele Jahre für eine SE , die ist schon seit 2003 angekündigt ist und ständig verschoben worden.
      Und am Ende wird's warschlich nur die Kinoversion mit Zusatzmaterial sein ! Eine verlängerte Version, wie von Anderson mal versprochen, bleibt wohl eher ein Traum X(
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Also der gute Herr Anderson hat sich ja bei Event Horizon schon mehrfach selbst widersprochen.

      Das Gerücht einer "viel brutaleren FSK18-Version" geistert ja schon ewig durch die Gegend. Dazu hat Anderson dann mal gesagt, dass es keine längere Version des Films gibt. Kurz drauf hat er dann aber gesagt, dass wohl doch irgendwann mit einem Directors-Cut des Filmes zu rechnen sei... - das war vor einigen Jahren -...
      So, und im Zuge der ähnlichen Gerüchte um AVP, hat Anderson ja dann mal sowas fallengelassen wie "Nein, für Alien Vs Predator gilt das Gleiche wie für Event Horizon. Es gibt nicht mehr Action- oder Gewaltszenen, als diejenigen, die eh schon im Film sind! Somit wird es von BEIDEN FILMEN keine längere Fassung geben.". Tscha, und jetzt kam die Extended-Version von Alien VS. Predator raus, die zwar anscheinend wirklich nur die "deleted Scenes" der normalen DVD in den Film schneidet, welche aber strenggenommen laut Anderson nicht existieren dürften.

      Ich find "Event Horizon" annähernd perfekt so wie er ist. Mehr Gewalt oder eventuell ausladendere Dialoge würden die genial mystische Atmosphäre zerstören... Ein paar Extras wären aber trotzdem nicht schlecht :)
      Am 15.10.06 wird endlich die langersehnte SE veröffentlicht, die in den USA bereits erhältlich ist.

      Leider hat es nicht zu einem DC gereicht, die Deleted Scenes werden nur seperat auf der DVD zu finden sein.
      Nach Aussage von Paul Anderson, wollte er eine neue Fassung basteln, aber das geschnittene Material (40 Min) war teilwiese in einer schlechten Qualität und teilweise verschollen - so wurden die Reste einer geschnittenen "Höllenszene" in eine Salzmine in Transylvanien gefunden - alles klar Paul :goodwork: :freaky:


      Es gibt bereits einen Schnittbericht zu den Szenen :
      schnittberichte.com
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Oh ja das Cover/die Hülle ist der Hammer und ich freue mich total auf diesen Sci-Fi-Horror-Klassiker. Hab mal die alte Fassung gehabt, jedoch dann wieder verkauft da ich einfach die Extras zu lasch fand und die DVD auch nicht mehr im guten Zustand war!!

      Ich hoffe natürlich ebenfalls sehr das die neuen und erweiterte Szenen mit in den Film integriert wurden und nicht als Extras hinzugefügt wurden. Anderson war sich ja nicht sicher ob die Wiederverwertbarkeit der Szenen zum Integrieren in den Film ausreichen würden, da manche Szenen nicht mehr gut aussahen!!! Siehe
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=50&vid=168266 und schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2934 .

      Na jedenfalls bin ich höllisch gespannt auf die SE und desweiteren hoffe ich das die Deutschen entweder den ganzen Film gut neu synchronisiert haben oder die einzelnen Szenen nachsynchronisiert haben.
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men