Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Sin City

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So hätte ich es auch gedacht. Wie schon gesagt, verstehe ich bloß die Beweggründe nicht, warum man die Reihenfolge unbedingt ändern musste... Wäre doch dann egal gewesen und logischer! :confused:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      ANZEIGE
      Ein Meisterwerk, das in meinem persönlichen Rodriguez-Ranking allerdings "nur" an zweiter Stelle steht. Ich kenn von der Vorlage nur ein paar Bilder, aber der Film ahmt perfekt den Stil der Zeichnungen nach. Sehr passend dazu ist der lakonische Ton der an den Film noir und Hard Boiled-Krimis erinnert. Dementsprechend ist auch die Atmosphäre: trist, düster und dreckig. Perfekt fügen sich in dieses Gesamtbild die Darsteller ein, wobei ich, auch wenn es schwer fällt, Mickey Rourke und Elijah Wood besonders hervorheben möchte. Die Geschichten könnten sicher komplexer und ausgefeilter sein, doch in erster Linie funktioniert der Film für mich über die Optik und die ist einfach sehr gut gelungen.

10/10
      Wenn man nur im Betreff sucht und dann "Sin City" eingibt, kommt bei mir der Thread erst auf Seite 5 oder 6, dafür zig Threads mit City. Allgemein kenne ich das noch von früher das die Suche dann die Threads so anordnet, das diejenigen wo zuletzt geschrieben wurde, auch als erstes angezeigt werden. Ist bei der Suche im neuen Forum auch irgendwie nicht der Fall. Naja genug Off-Topic!

In der Hoffnung das ich in den nächsten Wochen noch den Weg ins Kino finde, musste ich nach ner gefühlten Ewigkeit den ersten Teil mal wieder sehen. Einer der besten Rodriguez Streifen die ich kenne, wobei ich allgemein seine Werke ziemlich anhimmel. Die Optik, der Look sind einfach so fesselnd im Zusammenspiel mit der düsteren Atmosphäre, auch jetzt noch, das flasht immer noch. Die Erzählstruktur ist interessant. Ich habe das DVD Recut Steelbook, aber noch nie den Recut gesehen. Da sind die Episoden ja irgendwie in der richtigen Reihenfolge. Als ich aber die Kinoversion am Wochenende geschaut habe, war ich der Auffassung das dort die Geschichten ja auch am Stück erzählt werden. Nur nicht chronologisch. Spielt aber auch keine Rolle. Ich habe gerade nochmal zur Sicherheit nachgeschaut, aber ich habe den Film nicht mal in meiner Top 50.

10/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -30-
      Filme 2017:
      -57-

El Barto schrieb:

Wenn man nur im Betreff sucht und dann "Sin City" eingibt, kommt bei mir der Thread erst auf Seite 5 oder 6, dafür zig Threads mit City. Allgemein kenne ich das noch von früher das die Suche dann die Threads so anordnet, das diejenigen wo zuletzt geschrieben wurde, auch als erstes angezeigt werden. Ist bei der Suche im neuen Forum auch irgendwie nicht der Fall. Naja genug Off-Topic!

Nochmal: "Sin City" mit Anführungszeichen eingeben und beide Häkchen setzen, dann gibt es schon mal nur zwei Seiten.

Nicht nur
      Sin City
      sondern
      "Sin City"

Instagram
      StudioCanal veröffentlicht am 24. August 2017 erstmals "Sin City" und "Sin City: A Dame to Kill For" als Double Feature.

Glaubt man den Laufzeiten ist von Sin City allerdings nur die Kinofassung und nicht der längere Recut enthalten.

Link(Quelle): schnittberichte.com/ticker.php?ID=3754

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE