Sin City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.059 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Ja, der Film wird vom Style genauso werden wie der Trailer ! :goodwork:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      @ Neo

      Geschmack ist halt nun mal Geschmack

      Mir gefällt dieser Style, endlich mal wieder was anderes! Ich stehe total auf soetwas! Außerdem gibts Farbenspiele schon in vielen anderen Filmen! Bei Batman Begins z. B. wird man stellenweise ähnliche Farbänderungen machen wie z. B. Fight Club, in Hero wurde auch viel mit den Farben gearbeitet usw. Bei Sin City fällt das halt besonders auf, weil der Film oft in schwarz/weiß gehalten ist!

      PS: Four Rooms war von insgesamt 4 Regisseuren: Alllison Anders, Alexandre Rockwell, Robert Rodriguez, Quentin Tarantino ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also zunächst einmal muss ich sagen, dass der trailer zu sin city der absolute wahnsinn ist, ... nicht nur die genialen schauspieler die vorhanden sind, sondern auch dieser schwarz-weiss-style, ... ich finde sowas voll genial, dies hat mir beim kill bill film schon gefallen und auch wenn das hier im sin city mehr der fall sein wird, im trailer gibts stellenweise ja auch farbe, .. manchmal war es doch sogar gemischt, was? teils schwarz-weiss, teils farbig, .. :grins: , ... also der film wird für mich das nächste jahr, ein absolutes muss, das ist schon ganz klar beschlossene sache, das darf und will ja keiner verpassen, gell? , ... :knuddel:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Gerade die Optik und Bildersprache macht Sin City so interessant. Wenn nicht alles völlig in die Hosen geht, dann wird dieser Film der optisch berauschendste seit Matrix :D
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Wow nach dem Trailer muss ich sagen, wenn der wirklich hält was er verspricht dann erwartet und ein Film der Extraklasse, etwas dass man nicht alle Tage sieht. Geschmäcker sind verschieden aber ich find diesen Schwarzweisstil gemischt mit ganz wenigen Farben absolut geil. Und dann noch diese gesamte Darstellerriege und dann noch Jessica Alba 8o.... Boah ich muss aufhören aber der Film wird geschaut.....oh ja.....
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      @ Neo
      Es ist halt keine Comic-Verfilmung wie Siderman & Co, sondern was ganz Neues.
      Ich kenn mich mit der Comic-Volage zwar nicht aus, aber die wird wahrscheinlich auch schwarz-weiss sein und lediglich bestimmte Elemente farblich darstellen !


      Was mich beim Trailer ebenfalls sehr fasziniert hat (neben der Farbe, Musik und sexy Jessi) waren die Szenen selber, die von der Darstellung und Inszenierung praktisch 1:1 aus einem Komik stammen könnten, nur dass sie hier halt real sind ! Einfach großartig !!!
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      @ neo:
      Nein, die comicvorlage is komplett schwarz-weiß... das heft hat übrigens auch damals stilistische mit sich gebracht... hoffen wir dass der film da mithalten kann.

      ich denke dass man sich für einen gewissen anteil farbe entschied, da schwarz-weiß zu schlicht gewesen wäre und auch assoziationen an FilmNoirs der 40er erweckt hätte... also muss man schwarz-weiß und farbe vermischen, denn das gab es schließlich noch nich... (ok, bis auf das einzelne mädel bei Schindler's Liste)
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      geiler trailer ^^
      aber stimtm schon voll der max payne flair. vorallem die stimme von bruce am schluss :grins:
      wird sicher ein tophighlight 2005....und der trailer song einfach genial...ich hab ihn leider auch nur mit vocals gefunden. sogar nen *hust* downloadlink *hust* denn kann man bei mir per pn bekommen *hust* bin dafür aber ned verantwortlich....
      man man man muss ma wider hustensaft nehmen...
      Original von Tezcatlipoca
      Das 10 minuten video gibts nicht mehr oder? oder warens nun 6 minuten? :)


      ich hab auch schon danach gesucht. Hab das VIdeo mit all meinen anderen Daten verloren :(

      Wenn jemand einen Link hat wo man sich das Video noch downloaden kann bitte hier posten, oder bitte melden der es mir an meine eMail adresse schicken kann oder mir per ICQ/MSN senden kann. Ich als neuster SIn City Freak benötige das Video dringend.
      ruft da etwa jemand nach...
      SUPER-EnTeR, dem FILE-MASTER, MASTER aller FILES...???

      liebe mitbürger, ich habe eure hilfs-schreie erhört, und eile sofort zur not...!!!

      1. geht auf:
      service.gmx.net/mc/9hBBiUa1iX9OaR429HQEM9VzXQCz7S (x.xGB / 2GB traffic used * )
      2. klickt dort auf den button "GMX MediaCenter starten"
      3. nun sollte ein neues fenster aufgehen wo ihr ein icon mit dem titel "SinCityTeas..." seht
      4. setzt dort das häcken rein --- nicht auf den dateinamen klicken!
      5. geht oben auf "Datei" >> "Download" --- nicht auf "Öffnen"!
      6. ein neues fenster geht auf und kurz danach startet der dateidownload...

      (für ServicePack2 user: nach schritt 6 startet der download nicht automatisch, weil er geblockt wird und oben am InternetExplorer erscheinnt eine meldung " Der Download von Dateien von dieser Site wurde... bla bla bla", klickt auf diese meldung und wählt "Datei Downloaden", danach müsst ihr punkt 5 wiederholen)


      und wush... SUPER-EnTeR fliegt wieder davon...


      ( * TRAFFIC: siehe meine sig for updates)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enter“ ()

      Lade ich gerade runter, bin gespannt wie so'n Flitzebogen.

      HILFE. Bei mir kommt nur Ton, aber kein Bild. :gruebel:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()