Sin City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.059 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      EnTeR: Jeahhh.. Danke dir Vielmals.. auch ich bin seit gestern totaler Sin City Fan. Der Trailer ist doch einfach Geil.. *gg* Ich frage mich wie Elija Wood aussieht wenn er aus dem schatten kommt. Nick Stahl als dieser gnom find ich auch witzig.

      Aber das aller geilste ist natürlich der still. Es ist ja nicht nur einfach Schwarz weiss wie man es sich denkt. Einige teile der szenen sind ja in farbe und einige teile in schwarzweiss. Das kommt toll rüber.. irgendwie ein völlig neues filmerlebnis finde ich.

      Das wird für mich schon, ganz ganz klar der hit 2005. Obwohl er ja etwa, Januar i die kinos kommt oder? Wird es für mich das ganze jahr über kein besseren film geben.

      Edit:

      Hab das Video nun auch gesehen.. Kanns nun noch kaum mehr erwarten. *g*
      Am anfang ändert sich die Augenfarbe der Frau im roten kleid. Als Josh Hartnett sagt. " Es ist nicht nur dein gesicht, es ist, deine figure, deine stimme, deine augen. " Da ändert sich kurz die farbe. Sind etwa auch dämonen im spiel? grins..
      :freaky:

      Weis jemmand wann der film bei uns anläuft?
      Original von Tezcatlipoca
      Das wird für mich schon, ganz ganz klar der hit 2005. Obwohl er ja etwa, Januar i die kinos kommt oder? Wird es für mich das ganze jahr über kein besseren film geben.


      US Release Date: April 1, 2005

      am genannten tag kommt er in den USA ins kino, ob dies vielleicht sogar ein worldwide release date ist weiss ich nicht, und wann er in europa ins kino kommt ist auch noch nicht bekannt...


      @ Commander: mit der neusten quicki-time :grins: version sollte es laufen... :megacool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „enter“ ()

      WOW. Ich schäme mich wirklich dafür das ich für den Film bisher noch kein Interesse gezeigt habe. Eben gerade hab ich mir auch endlich den Trailer angeschaut und muss sagen er hat mich im wahrsten Sinne des wortes UMGEHAUEN. Ganz klar nach Batman Begins der Most Wanted Film nächstes Jahr. Der Trailer ist wirklich genial !!!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      22nd April 2005 .. hmm. Wird der erste film sein seit langem, den ich nichr vorher von einer Torrent Seite ziehen werden. Sonst geht ja das ganze flair verloren, der still vorallem. Den muss man einfach auf sich einwirken lassen ohne das man eine, verwackelte und verschwommene version gesehen hat.


      Tunikb: Geht mir ähnlich, war verdammt überascht als ich hörte das der comic verfilmt wird. Ich kenne den comic nur ein wenig. Bin ja aus der Schweiz, hier gibt es eine bekannte comicladen filliale

      ANALPH

      die es bei uns in der schweiz in fast jeder grossen stadt bis zu zweimal gibt. Ich als düster freak hab mal n auge rein geworfen in sin city. Klingt ja auch so "schön". Sünden Stadt..:-D.. Wie so typisch für mich konnte ich einfach nicht lange lesen, ich hasse die meisten comics. Finde es einfach zum einschlafen langweilig.Es müsste eigentlich noch irgendwo ein band des comics den ich zusammen mit einem avp gekauft habe rumliegen. Rote Lippen, blaue bohnen heisst die "Episode". *gg*

      Aber ich frage mich ehrlich gesagt, ob der film so wird wie der comic. Nein ich meine. Vom still her ja schon. Ausser das der ganze comic schwarz weiss ist, ohne das die protagonisten. Kleider anhaben die farbig sind etc. und ähnliches.

      Aber die Brutalität vorallem-. *gg* Hat sonst noch jemmand mal in den comic reingeschaut? Der ist eins heftig hey... Nackte haut gibts ja im film. Aber mal sehen ob es auch leicht splatter anleien hat wie der comic.

      Batman begins.. *g* Auf den Film warte ich auch schon . Lechz... hmm.. :headscratch: 2005 Wird schätze ich ein verdammt Düsteres Kino Jahr .
      Zuerst Star Wars Episode III. Der ja bekanntlich recht düster sein wird.. *gg*
      Sin City.. Kein Kommentar.. :)
      Batman begins.. noch selbstredender
      War of The Worlds.. Meine persöhnliche nummer zwei für 2005 nach Sin City..
      und so weiter. hmm... das wird ein goiles film jahr.. :)
      ENTER, so viel ich weiß hab ich dir das Video als es erschienen ist über ICQ geschickt, :P also fällt das Danke schön dieses mal aus^^ lol Ach quatsch. Ich danke dir auch für den download. ;)

      TUNIKB ja endlich, ich hab mich auch schon gefragt wann du Interesse an dem Film zeigst. Wurde wirklich mal Zeit, ich ahnte schon das dir dieser Film gefallen würde.

      Ich freu mich tierisch auf den Film. ich glaube ich kann es gar nicht beschreiben, nach jedem Trailer-schauen- bin ich am aufsflippen und kann es nicht wahr haben das es so einen Trailer überhaupt gibt. Muss nochmals sagen BESTER FILM 2005 neben The Ring 2 und Constantine. Ich seh schon jetzt die DVDs von den drei Filmen in meinem Regal stehen^^
      Hey ihr Sin City Gurken! Ist man mal einen Tag nicht da schon fangen alle an zu verzweifeln! Warum einfach wenn es auch schwehr geht oder? :grins: Den Promo-Teaser kann man sich doch schon seit Monaten in unserer Database herunterladen :goodwork:

      >>> community.movie-infos.net/info…ubkatid=1&noheader=0&sid=

      Augen auf beim Forumbesuch :D

      Werde den Trailer jetzt auch mal in die Database hochladen ;)

      MfG, Cheffe

      EDIT: Wir haben den Promo Teaser jetzt vom Server nehmen müssen, da er die letzten 3 Monate zu viel traffic verursacht hat und die dadurch angefallenen Traffickosten den Download nicht rechtfertigen. Ich will hier keine Zahlen nennen aber die Serverkosten sind gewaltig gewesen in den letzten 3 Monaten !!!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Das Bild find ich absolut megahammer !!!

      Das ist mein Wallpaper geworden und wird es auch bleiben, außer es folgt eins mit Jessica Alba :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Jaro, ich weiß, mich verwirrt es auch, aber es gibt halt immer ein paar idioten die die wallis hier nehmen und wo anders als selbstgemacht bezeichnen. Und da das eigentlich fast jeder so macht (sogar auch meistens in den signaturen) hab ich mich entschieden das ebenfalls in Zukunft zu machen. Ich werde aber die Farbe ändern, damit es nicht ganz so ins Auge sticht. Werd ich gleich bei beiden ändern.
      Find die Wallpapers klasse Samet.
      Da sieht man wie begeistert du auf den Film bist.
      Kanns auch net erwarten. Wird sicherlich in Hit. :goodwork:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=1802c27ea46f2df349050c3094754c2a31d51d8e[/IMG][/align]