Rings (Vincent D'Onofrio)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      @Akuma

      Ach danke :knuddel:, ja das würd mich auch wirklich interessieren!
      da ich auch die Bücher nicht gelesen habe .
      find das gut dass sich es sich dann hauptsächlich um Samara handelt ,sie ist nämlich ganz klar einer meiner Lieblingscharakter der beiden ersten Teilen! :goodwork:

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left
      Wer weiß vielleicht schreiben sie erst noch am Script das kann manchmal ganz schnell gehen, was mich mehr verwundert das Aiden wieder mitspielt ich dachte der Film wird eine art Prequel.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Da hat "Final Destination" ja richtig was angerichtet. :D

      3D wo man hinguckt. :freaky:

      Ich verstehe natürlich schon, dass jetzt alle auf diese Technik abfahren und ein Stück vom Reibach-Kuchen abhaben wollen. Und ich verstehe auch, dass die Studios gegenüber den Kinos, die jetzt auf 3D umgestellt haben, auch eine gewisse Verpflichtung haben. Ich meine, die stellen ja nicht wegen "Final Destination" und "Avatar" auf 3D um - die wollen ja auch zukünftig Filme mit dieser Technik zeigen, damit sich die Investition auch lohnt.

      Und 3D ist ja auch keine schlechte Sache. Also ich find das toll. Endlich mal wieder was, das ich nur im Kino haben kann.

      Nur finde ich, dass dieses Gimmick schon auf einem gewissen Level was "besonderes" bleiben sollte.

      Und im Moment habe ich, wie bei "Ring Three" eben das Gefühl, dass jetzt sogar damit angefangen wird, alte Franchises, die eigentlich schon längst ad akta gelegt worden sind, nur wegen dieser Technik wieder zu entstauben, um noch etwas Geld aus ihnen zu pressen.
      Sicher hätte es was, wenn Samara auf die Kinobesucher zukrabbelt - aber für einen guten Film braucht es eben sehr viel mehr als das und IMO ist die Geschichte von "Ring" eigentlich erzählt genug.
      Original von Nightwatcher
      ausserdem war es ja klar dass nach dem boom von 3-d das sequel auch auf diese schiene fährt,is ja ein erfolgsgarant,siehe final destination 4 ;)


      Die Frage ist halt nur, ob das auch beim Start von "Ring Three" noch so ist.

      Selbst wenn sie sich jetzt beeilen, wird es wohl Ende 2010 / Anfang 2011 bis der Film fertig ist.

      Bis dahin hatten die Zuschauer "Piranha 3D", "Halloween 3D", "Resident Evil: Afterlife 3D", "The Hole 3D" und "Underworld 4 3D". Und das ist nur das Horrogenre. Es kommen doch noch duzende anderen "normale" Filme in 3D raus.

      Ob das 3D-Gimmick dann zum Start von "Ring Three" immer noch so viel wert ist? ;)
      Ich würde mich wirklich freuen, einmal einen atmosphärischen Grusler mit der 3D Technik zu sehen. Das ist momentan noch Mangelware.
      Dass den 3D-Filmen die Zukunft gehört ist wohl nicht mehr zu leugnen.
      Verhält sich wie damals bei den ersten Farbfilmen: Gegner gab es damals wohl auch, und viele wollten auch, dass Farbfilme eher was Besonderes bleiben sollten. Aber Farbe hat sich dann durchgesetzt und wurde für die Filmemacher auch erschwinglicher.

      Ein Ring-Ableger sehe ich als gute Möglichkeit die neue Technik auch in das Grusel-Genre zu integrieren.
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Wenn Gore Verbinski wieder den Platz auf dem Regiestuhl einnehmen würde. Könnte ich mir sogar einen ordentlichen Film vorstellen. Soviele Sequel/Prequels wurden durch einen Wechsel an der Regie verbockt. Teil 1 sehe ich immer wieder gerne an. :]

      EDIT: Gore nicht auf dem Stuhl. Ohje, das kann ja etwas geben. ;(


      @Towlie

      Du Memme :grins::rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Ich finde nicht, dass Ring keinen Stoff mehr für weitere Filme liefert. Die Originale sind mies übersetzt und irgendwie schocken mich die asiatischen Filme nicht nur fand ich ring 1+2 mit naomi watts hat eine ganz eigene Art Horror entwickelt. Klar, es sind keine Schocker ansich, doch finde ich die düstere Atmosphäre gut eingefangen, die einen mit in den Film zieht und das hat man ganz ehrlich, sehr sehr selten.

      aus Ring 3 eine Vorgeschichte zu machen finde ich absurd, da die beiden erstlinge eigentlich alle Gründe offenlegen, von daher gefällt mir die Idee, vielleicht neue Aspekte mit einzubauen. Von mir aus auch neue Hauptcharaktäre, doch muss man das videoband natürlich Bestandteil lassen, sonst hat das ganze ja keinen Sinn.