Michelle Rodriguez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Krabbe
      MR ist mir total sympathisch. In Interviews ist sie ja immer sehr ehrlich, schlagfertig und vor allem urkomisch. Eigenartig, daß sie immer so ernste Rollen in Actionfilmen spielt. Die Frau ist wirklich sehr lustig! Vielleicht muß da mal eine Komödie her?



      Ich finde die Rollen passen zu ihr wenn ich da an S.W.A.T. oder halt The Fast and the Furious, Resident Evil und Girlfight – Auf eigene Faust denke.


      Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin! :knuddel:
      Original von Krabbe
      Finde ja auch, daß sie Actionfilme drauf hat. Aber ich kann sie mir halt auch in Komödien vorstellen. Die ist in Interviews wirklich immer lustig.



      Am Montag war sie auch lustig drauf hatte einen richtigen Lachflash... :freaky:


      Vin und Michelle als Pärchen könnte ich mir gut vorstellen verstehen sich anscheinden sehr gut. :knuddel:
      Original von KnoxviiLLe
      Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin! :knuddel:


      Nicht nur deine... :D es gibt keinen Schauspieler den ich geschlechterübergreifend lieber sehe und mag als MRod. In den mittlerweile mehr als 8 Jahren, in denen ich sie aus ihren Filme kenne und ihren Werdegang seither verfolge, ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen.
      Mir persönlich ist es herzlich egal, wie manch anderer vielleicht über sie denken mag und ob ihnen der Typ Frau, den sie in den meisten ihrer Rollen verkörpert, passt oder nicht. Ich persönlich bin es leid auf so genannte Hollywood-Diven zu schauen, die sich - nur um ihr Gesicht zu wahren - keinerlei Blöße vor der Kamera geben, wie blöd vor sich hin lächeln und stets darauf bedacht sind, ja nichts falsches von sich zu geben, da es ihrem Image schaden könnte. Ich mag den ehrlichen, natürlichen Typ Mensch, der auch über sich selbst lachen kann, gerade heraus und am Boden geblieben ist und nicht jedes Mal zwei Mal überlegt, eh er etwas ausspricht. Für mich ist Michelle solch ein Mensch...zumindest von dem winzigen Teil ihres Lebens her, der für uns, als Zuschauer, einsehbar ist.
      Ignore the Ignorance - MRod

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rock`N´Fox“ ()

      Original von Rock`N´Fox
      Original von KnoxviiLLe
      Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin! :knuddel:


      Nicht nur deine... :D es gibt keinen Schauspieler den ich geschlechterübergreifend lieber sehe und mag als MRod. In den mittlerweile mehr als 8 Jahren, in denen ich sie aus ihren Filme kenne und ihren Werdegang seither verfolge, ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen.
      Mir persönlich ist es herzlich egal, wie manch anderer vielleicht über sie denken mag und ob ihnen der Typ Frau, den sie in den meisten ihrer Rollen verkörpert, passt oder nicht. Ich persönlich bin es leid auf so genannte Hollywood-Diven zu schauen, die sich - nur um ihr Gesicht zu wahren - keinerlei Blöße vor der Kamera geben, wie blöd vor sich hin lächeln und stets darauf bedacht sind, ja nichts falsches von sich zu geben, da es ihrem Image schaden könnte. Ich mag den ehrlichen, natürlichen Typ Mensch, der auch über sich selbst lachen kann, gerade heraus und am Boden geblieben ist und nicht jedes Mal zwei Mal überlegt, eh er etwas ausspricht. Für mich ist Michelle solch ein Mensch...zumindest von dem winzigen Teil ihres Lebens her, der für uns, als Zuschauer, einsehbar ist.



      Sie ist süüüß, sexy, sie verstellt sich nicht so wie manch andere Schauspielerinen ich denke das habe ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben das ich mir vorstellen kann das sie noch genau so ist wie vor ihrem Erfolg als Schauspielerin das sie auf dem Boden gelieben ist, so schätze ich sie ein. :hammer:


      Vin Diesel und Michelle würden doch gut zusammen passen oder nicht? :gruebel:
      Original von KnoxviiLLe
      Vin Diesel und Michelle würden doch gut zusammen passen oder nicht? :gruebel:


      Zumindest in "The Fast and the Furious" stimmte die Chemie perfekt. Sie harmonierten und passten auch so gut zusammen, was die Szenen, in denen sie zusammen zu sehen sind - zumindest für mich persönlich - zu den Highlights des Streifens werden ließ. Die Garagenszene ist zumindest unvergesslich... :rolleyes:
      Auch so würde ich die beiden als Paar und Gegenpart zu Brangelina mögen... ;) ...doch wer wird einem Kind schon den Vater nehmen wollen. Ich denke nicht, dass MRod zu derartigem imstande wäre, geschweigedenn dass Diesel momentan nicht glücklich ist... :D
      Ignore the Ignorance - MRod
      Original von Rock`N´Fox
      Original von KnoxviiLLe
      Vin Diesel und Michelle würden doch gut zusammen passen oder nicht? :gruebel:


      Zumindest in "The Fast and the Furious" stimmte die Chemie perfekt. Sie harmonierten und passten auch so gut zusammen, was die Szenen, in denen sie zusammen zu sehen sind - zumindest für mich persönlich - zu den Highlights des Streifens werden ließ. Die Garagenszene ist zumindest unvergesslich... :rolleyes:
      Auch so würde ich die beiden als Paar und Gegenpart zu Brangelina mögen... ;) ...doch wer wird einem Kind schon den Vater nehmen wollen. Ich denke nicht, dass MRod zu derartigem imstande wäre, geschweigedenn dass Diesel momentan nicht glücklich ist... :D




      Es haben sich schon viele am Set beim drehen verliebt oder was miteinander angefangen.

      Ist Vin Diesel überhaupt vergeben ich glaube nicht? ..also nicht fest!? :headscratch:
      ...ob er verheiratet ist kann ich dir nicht sagen, allerdings ist er erst im letzten Jahr (oder so) Vater geworden...

      Soweit man Gerüchten glauben schenken darf und das Ganze nicht nur erstunken und erlogen war, lief zwischen den beiden - während der Dreharbeiten zum ersten Teil - sogar was...jedoch belasse ich es von meiner Seite aus dann doch lieber bei einem aufgeschnapptem Gerücht, eh ich hier irgendwas in die Welt setze... :D
      Ignore the Ignorance - MRod

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rock`N´Fox“ ()

      Original von Rock`N´Fox
      ...ob er verheiratet ist kann ich dir nicht sagen, allerdings ist er erst im letzten Jahr (oder so) Vater geworden...

      Soweit man Gerüchten glauben schenken darf und das Ganze nicht nur erstunken und erlogen war, lief zwischen den beiden - während der Dreharbeiten zum ersten Teil - sogar was...jedoch belasse ich es von meiner Seite aus dann doch lieber bei einem Gerücht, eh ich hier irgendwas in die Welt setze... :D



      Vielleicht hat er irgendeine geschwängert...! :hammer:

      ICh könnte mir Vin aber auch gut als friedlichen Familienvater vorstellen!




      Naja wer weiß was die Zukunft so bereit hält! ;)

      Original von KnoxviiLLe
      Vielleicht hat er irgendeine geschwängert...! :hammer:


      Hab mich mal eben schlau gemacht, da ich diesbezüglich nicht wirklich informiert bin...:rolleyes: seine Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter ist das Model Paloma Jimenez.

      Irgendwann findet Michelle schon auch noch den passenden Deckel...nur nichts überstürzen... ;)
      Ignore the Ignorance - MRod
      Original von Rock`N´Fox
      Original von KnoxviiLLe
      Vielleicht hat er irgendeine geschwängert...! :hammer:


      Hab mich mal eben schlau gemacht, da ich diesbezüglich nicht wirklich informiert bin...:rolleyes: seine Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter ist das Model Paloma Jimenez.

      Irgendwann findet Michelle schon auch noch den passenden Deckel...nur nichts überstürzen... ;)


      Michelle ist heiß, da mach ich mir über einen passenden Deckel keine Sorgen!
      wie Kock N Fox richtig sagt: "nur nichts überstürzen"

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Holla die Waldfee...

      Anfänglich hab ich sie ja kaum wahrgenommen. In "The Fast and the Furious" war sie cool, aber nicht herausragend. In "Resident Evil" fand ich sie toll. Und in "S.W.A.T." war sie auch dabei. Irgendwo in dem illustren Haufen.

      Aber schon als ich sie damals in "Fast & Furious" gesehen hab, auf den Felsen sitzend, mit diesem Sommerkleid und den offenen, langen schwarzen Haaren...da dachte ich mir schon, dass sie eine wahre Schönheit ist.

      Und weil sie in "Resident Evil: Retribution" (allem Anschein nach zumindest für eine Weile) das Ballerweib spielen darf, präsentiert sie uns ihre Schönheit eben aktuell in der russischen InStyle, die im September in die Läden kommt.

      Zwei Bilder hängen am Beitrag dran. Für den Rest bitte << HIER >> klicken.
      Bilder
      • MR1.jpg

        153,16 kB, 793×960, 157 mal angesehen
      • MR2.jpg

        139,21 kB, 794×960, 154 mal angesehen
      Ich kann sie bis heute nicht ab...allgemein hasse ich diese Frauen in Filmen, die meinen so tough wie die stärksten Männer zu sein, damit Frauen die zuschauen sich auch stark fühlen können. Frauen sind eben auch zerbrechlich und emotional und das sieht man bei Roudriguez nie. Da war sebst Sigourney Weaver in Aliens viel besser.

      Braucht niemand, für ne Nacht ist sie aber gut though :D


      "Do What Thou Wilt!"
      Original von Avanti
      Ich kann sie bis heute nicht ab...allgemein hasse ich diese Frauen in Filmen, die meinen so tough wie die stärksten Männer zu sein, damit Frauen die zuschauen sich auch stark fühlen können. Frauen sind eben auch zerbrechlich und emotional und das sieht man bei Roudriguez nie. Da war sebst Sigourney Weaver in Aliens viel besser.

      Braucht niemand, für ne Nacht ist sie aber gut though :D


      Super! Ein wunderschönes Beispiel für Beiträge aus dem Neandertal... :hammer:

      Frauen gehören an den Herd, sie sollen dem Mann keine Widerworte geben (sonst kriegen sie eine) und wenn sie das Haus verlassen (einmal im Jahr), dann sollen sie sich gefälligst verschleiern! Frauen nur gut zum Hinlegen und Beine breit ...

      m( :tlol:

      Starke Frauen sind stark! :goodwork: