Michelle Rodriguez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Die sollen sich Michelle ruhig für "The Expendables 3" holen. :D Ich mag sie, schon immer, und finde es daher toll, dass sie wieder so zahlreich über die Kinoleinwände flimmert. :]
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Rock`N´Fox

      Hab mich mal eben schlau gemacht, da ich diesbezüglich nicht wirklich informiert bin...:rolleyes: seine Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter ist das Model Paloma Jimenez.

      Irgendwann findet Michelle schon auch noch den passenden Deckel...nur nichts überstürzen... ;)


      postet er deshalb ständig ein kleinkind auf facebook :headscratch:

      edit: nun ist mir einiges klar. sind seit 2007 zusammen, kind kam 2008:

      img2.bdbphotos.com/images/orig/5/g/5gfg3wx9y1aqy9a3.jpg

      wieder zu rodriguez:

      nun ja, hab die zwei auch immer für ein tolles paar gehalten. bin mal gespannt, wenn sie im 6. teil auftaucht und er immernoch mit der polizistin zusammen ist, wie das wird :popcorn:




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ladykracher“ ()

      Original von Hulk
      Original von Avanti
      Ich kann sie bis heute nicht ab...allgemein hasse ich diese Frauen in Filmen, die meinen so tough wie die stärksten Männer zu sein, damit Frauen die zuschauen sich auch stark fühlen können. Frauen sind eben auch zerbrechlich und emotional und das sieht man bei Roudriguez nie. Da war sebst Sigourney Weaver in Aliens viel besser.

      Braucht niemand, für ne Nacht ist sie aber gut though :D


      Super! Ein wunderschönes Beispiel für Beiträge aus dem Neandertal... :hammer:

      Frauen gehören an den Herd, sie sollen dem Mann keine Widerworte geben (sonst kriegen sie eine) und wenn sie das Haus verlassen (einmal im Jahr), dann sollen sie sich gefälligst verschleiern! Frauen nur gut zum Hinlegen und Beine breit ...

      m( :tlol:

      Starke Frauen sind stark! :goodwork:


      Hä, was soll das denn? Vllt kam das falsch rüber aber ich meinte damit das Frauen eben nicht einfach NUR total tough sind wie von Roudriguez gezeigt sondern eben AUCH eine zebrechliche und, sanftere, emotionalere Seite haben. Mir persönlich ist sowas wichtig bei weiblichen Charakteren. Roudriguez ist einfach nur tougher als der stärkste Mann. Das ist zu übertrieben und iwo lahm in meine Augen.

      Und das am Ende soltle nur ein Scherz sein ^^


      "Do What Thou Wilt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avanti“ ()

      Avanti steht halt eher auf Lena! ^^

      edit:
      Avanti guck dir mal Girlfight mit ihr an, also diesen Film wo sie eine Boxerin spielt, da ist sie zwar auch tough, hat aber auch schauspielerisch auf ihrer emotionalen Ebene was drauf, und lass dich nicht vom Titel abschrecken!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      Avanti steht halt eher auf Lena! ^^

      edit:
      Avanti guck dir mal Girlfight mit ihr an, also diesen Film wo sie eine Boxerin spielt, da ist sie zwar auch tough, hat aber auch schauspielerisch auf ihrer emotionalen Ebene was drauf, und lass dich nicht vom Titel abschrecken!


      LOL :D Ja eine der Frauen auf die ich stehe...wenn auch nicht in meiner Top 10 ^^

      Girlfight? Hm mal schauen, vllt. üverzeugt sie mich ja doch ein Wenig :)


      "Do What Thou Wilt!"
      Original von Avanti
      Original von burtons
      Avanti steht halt eher auf Lena! ^^

      edit:
      Avanti guck dir mal Girlfight mit ihr an, also diesen Film wo sie eine Boxerin spielt, da ist sie zwar auch tough, hat aber auch schauspielerisch auf ihrer emotionalen Ebene was drauf, und lass dich nicht vom Titel abschrecken!


      LOL :D Ja eine der Frauen auf die ich stehe...wenn auch nicht in meiner Top 10 ^^

      Girlfight? Hm mal schauen, vllt. üverzeugt sie mich ja doch ein Wenig :)


      Davon abgesehen, das was wir in Filmen von ihr sehen, heißt ja nicht das sie so privat ist, da wird sie auch ihre emotionale zerbrechliche Seite haben wie jede Frau. Als Schauspielerin möchte sie halt lieber die toughen Rollen in Fernsehen. Aber Girlfight kann ich dahingehend auch empfehlen.
      Ist bei ihr halt Geschmackssache, sie bringt zumindest Weibliche Charaktere die etwas rau sind gut rüber, weshalb sie mir in "Girlfight" auch fast am besten gefallen hat. Ihr liegen zumindest eher die Getto Rollen mit großer Schnauze. Oder halt Action filme, aber in Filmen mit Romantik könnte ich mir sie gar nicht vorstellen.

      Die Idee mit ""The Expendables " Teil 3 passt zumindest.;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?