Til Schweiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Til Schweiger

      Hier ein thread über til schweiger sicherlich gehört er nicht zu den besten schauspielern trotzdem finde ich ihn aber einen guten schauspieler.
      Hier ein Bild von ihm:




      Steckbrief:
      Geburtstag:19.12.1963
      Geburtsort:Freiburg




      1991: Manta, Manta
      1993: Ebbie's Bluff
      1994: Der bewegte Mann
      1995: Bunte Hunde
      1996: Adrenalin Rolle: Stephan Renner
      1996: Männerpension
      1996: Das Superweib
      1996: Das Mädchen Rosemarie
      1996: Die Halbstarken
      1997: Knockin' On Heaven's Door
      1997: Hercules (Synchron)
      1998-: The Replacement Killers
      1998: Bastard
      1998: Punk!
      1998: Der Eisbär
      1999: Der große Bagarozy
      2000: Jetzt oder nie
      2001: Driven
      2001: Auf Herz und Nieren :
      2002: Was tun, wenn' brennt
      2002 : TV-Film: Joe & Max
      Jep,er ist ein geiler,cooler Schauspieler.Er hat ein Talent für Komödien und könnte mit Sicherheit ein super Actionstar werden.
      Aber auch als Produzent ist er perfekt;siehe "Barfuss"!! :goodwork:
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)
      Seine einzige RICHTIG gute Rolle war die in Knocking on Heavens Door.
      Merkwürdiger Weise spielt er in Amerika immer nur in schlechte Filmen mit,wahrscheinlich kann er das andere nicht oder es passt ihm nicht.hab mir gestern Driven angesehn ...man,da kann man nurnoch lachen weils soooo mies und blöd is.King Arthur war auch nicht gerade ein Meisterwerk,únterer Durchschnitt.
      Wenn er schon nach Amerika geht sollte er mal ne anspruchscolle Rolle spielen.
      Mantmanta ging noch,war aber auch nicht grad der Knüller,überhaupt sind seine Deutschen filme beser als die Ami-Filme bei denen er mitmacht.
      Naja mir gefällt Till Schweiger eigentlich in keinem Film. Mag den irgendwie nicht. Fand ihn in King Arthur auch fehl besetzt. Der passt da irgendwie nicht rein. Auch wirkt er in Driven irgendwie fehl am Platz. Ok der Film ist so jetzt nicht der Renner... aber er stört mich da am meisten...
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Ich finde ihn am besten bei Der Eisbär und dem Expertiment. Waren beides super Filme, er kann auch einiges an schlechts fabrizieren siehe Driven :nono: . Naja ist halt ein deutscher Schauspieler, der aber auch ganz gute Filme gemacht hat. Aber nie so richtig gut war/ist. 2,3 Ausnahmen abgesehen.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Til Schweiger! Meija! Mag ihn nicht sehr, aber ich hab eigentlich nichts gegen ihn. Traumschiff und Der bewegte Mann und vielleicht auch Tomb Raider, aber da spielt er ja auch nicht die Hauptrolle. Fand ich bin jetz mit ihm am Besten. :]
      King Arthur war ne Fehlbesetzung!
      Er hat es geschafft nach Hollywood. Sein nächster Film ist irgendwas mit Lucky Luke. Meija mal sehen was das überhaupt wird. ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wenn ihn die meisten hier für einen miesen Schauspieler halten, frage ich mich warum dann seine Deutschen-Filme so überdurchschnittlich hohe Besucherzahlen haben.

      Da können nicht mal Schwarzenegger & Stallone mithalten, dazu führt auch Regie (Der Eisbär, Barfuss), produziert (u.a. Jetzt oder nie - Zeit ist Geld) und war bei Barfuss auch noch als Drehbuchautor und Cutter beteiligt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rico“ ()

      Til Schweiger ist für mich alles andere wie schlecht, wie schon so oft behauptet wurde!!!! :rolleyes:

      In Filmen wie Knockin' on heavens Door, Barfuss oder MAnta, MAnta zeigte er, wie ich finde eine grandiose Darbietung!!!

      Seine Filme haben durchaus ein gewisses Niveau!!!
      Der einzige Film den ich mies fand war: DRIVEN!!

      :goodwork: :hammer:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Original von American Psycho
      Til Schweiger ist für mich alles andere wie schlecht, wie schon so oft behauptet wurde!!!! :rolleyes:

      In Filmen wie Knockin' on heavens Door, Barfuss oder MAnta, MAnta zeigte er, wie ich finde eine grandiose Darbietung!!!

      Seine Filme haben durchaus ein gewisses Niveau!!!
      Der einzige Film den ich mies fand war: DRIVEN!!

      :goodwork: :hammer:


      Driven UND (T-)Raumschiff Surprise..hier wollen wir mal nicht von "Niveau" reden. ;)
      Original von -Mr. Pink-
      Original von American Psycho
      Til Schweiger ist für mich alles andere wie schlecht, wie schon so oft behauptet wurde!!!! :rolleyes:

      In Filmen wie Knockin' on heavens Door, Barfuss oder MAnta, MAnta zeigte er, wie ich finde eine grandiose Darbietung!!!

      Seine Filme haben durchaus ein gewisses Niveau!!!
      Der einzige Film den ich mies fand war: DRIVEN!!

      :goodwork: :hammer:


      Driven UND (T-)Raumschiff Surprise..hier wollen wir mal nicht von "Niveau" reden. ;)


      Ja das ist korrekt, (T-)Raumschiff ist KLASSE - unterste KLasse!!
      :tlol: :tlol: :tlol:
      Da, kann man aber auch keinen T. Schweiger dafür verantwortlich machen!!!!!!!!
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Til Schweiger ist für mich ein guter Schauspieler. Eben in Manta, Manta muss man sagen auch wenn man den nicht mag das er seine Rolle gut spielt. Berti ist einfach ein verrückter der nichts als sein Auto im Kopf hat. Und das bringt er gut zur geltung. Ebenfalls in DRIVEN da ist er ja auch so ein Sturkopf. In Knocking on Heavens Door gefällt er mir fast am besten, ist ein klasse Film.
      gleich 2 schreiben hier, dass sie ihn in "das experiement" gut fanden.... der hat doch da gar nicht mitgespielt...ich glaub deswegen fandet ihr den film auch so gut:)

      die einzig gute rolle, die er ja gespielt hat, war der bedepperte in " manta, manta" - da hat er nämlich sich selber gespielt

      seinen nebenrollen in den hollywoodfilmen beruhen einerseits darauf, dass die amis echt geglaubt haben, dass in deutschland ein kinogänger nur für til eine karte löst, unabhängig was für ein film es ist....vielleicht seine mutter, aber sonst keiner

      andererseites weil in den meisten hollywoodfilmen von til immer sehr viel "stupid german money "drin war (exemplarisch driven ) und die dt. geldgeber wohl auch an die story vom deutschen kassenmagneten geglaubt haben.