Spawn (1997)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Spawn (1997)

      Bewertung für "Spawn" 2
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (2) 100%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Der Director's Cut des Films Spawn wurde von "New Line" auf den 24.08.2005 verschoben. Geplant war die Veröffentlichung für den 3.06.2005. Ob die DVD Extras enthalten wird, ist noch nicht bekannt.

      Also ich frage mich dann,warum ich heute und vor einer Woche bei ebay diese Filmversion gesehen habe:SPAWN -SE DVD ****** Director´s Cut (1997)******DTS

      Wurde darauf aufmerksam,weil ein Arbeitskollege ihn haben will.
      Vor einer Woche ging das gute Stück für über 22€ weg-habe allerdings nicht bis zum Ende der Auktion gewartet oder nochmals nachgesehen.
      Zur Zeit läuft noch eine Auktion über 4 Tage.

      Würde mich schon interessieren,welche oder ob Unterschiede bei den DVD`s gibt.
      Aber wenn wir erst bis Ende August warten müssen................. :bad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Weiß jemand ob das einfach eine Neuauflage des alten Directors Cut is? Also so ungefähr wie bei der Sieben Platinum Edition? Der Spawn DC - SE DTS is ja auch nicht mehr wirklich so häufig noch neu zu erhalten :(

      Wird das der gleiche sein? Oder gibts noch überhaupt keine Infos zu diesen Thema? Würde mich sehr interessieren, da ich mir Spawn schon vor einiger Zeit kaufen wollte nur in jeden Geschäft wo ich nachgefragt hab, hatten sie's nicht mehr da und die 2-3 Monate kann ich auch noch warten ;)
      Allgemeine Informationen
      Veröffentlichung: 26.08.05
      Anbieter: Warner Brothers
      Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
      Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
      Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

      Bonusmaterialien
      Audiokommentar von Todd McFarlane, Mark A.Z. Dippé, Clint Goldman und Steve "Spaz" Williams
      Dokumentation: "Making of Spawn"
      Interviews mit Todd McFarlane
      Music Video: "Can´t You Trip Like I Do" von Filter & The Crystal Method
      Trailer



      Hab mir die DVD letzten Montag für 14,99€ geholt!

      Alle Extras inkl. Audiokommentar sind untertitelt!

      Das Bild ist sehr gut, ist aber nicht im Cinemascope Format und hat somit unten und oben leider keine Balken!
      Original von Punisher
      Hab mir die DVD letzten Montag für 14,99€ geholt!

      Alle Extras inkl. Audiokommentar sind untertitelt!

      Das Bild ist sehr gut, ist aber nicht im Cinemascope Format und hat somit unten und oben leider keine Balken!


      Das mit 1,85:1 angegebene Bildformat ist aber doch das korrekte, originale Kinoformat. Wenn die den Film auf Cinemascope bringen wollten, müssten sie ja oben und unten was abdecken. Und das wollen wir ja auch nicht, oder?

      Von daher. Passt schon. Jetzt müsste nur noch der Film so genial sein, wie es die Comics sind. Aber leider ist dem ja nicht so. Sicher kein schlechter Film, aber bei DER Vorlage, hätte wesentlich mehr drin sein müssen... aber da haben wir dann das gleiche Problem wie bei der "Faust"-Verfilmung... um der Vorlage gerecht zu werden, müsste man einfach so tapfer sein und keine Kompromisse bei Gore und bei Sex (im Falle von Faust) eingehen. Aber dann kann man halt nicht wirklich viel Geld machen und muss mit Indizierung rechnen... Schade :(
      Director´s Cut "Spawn"

      Gibt es jetzt doch wieder einen neuen oder wie?
      Habe mir vor einer Zeit mal den Director´s Cut (FSK 18) geholt und musste feststellen,
      das es sich nicht wirklich gelohnt hatte.
      Man kann gut und gerne auf die 2 Szenen, die so "brutal" :crazy2: sind verzichten.

      Ich hoffe ja immer noch das Sie mal wieder ne Auflage bringen.Hatte Gerüchte gehört,
      das sie doch mal an einem richtigen Spawn-Movie dran sind.

      Naja kommt Zeit kommt Rat :gruebel:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Original von goodsmacker
      Director´s Cut "Spawn"

      Gibt es jetzt doch wieder einen neuen oder wie?
      Habe mir vor einer Zeit mal den Director´s Cut (FSK 18) geholt und musste feststellen,
      das es sich nicht wirklich gelohnt hatte.
      Man kann gut und gerne auf die 2 Szenen, die so "brutal" :crazy2: sind verzichten.

      Ich hoffe ja immer noch das Sie mal wieder ne Auflage bringen.Hatte Gerüchte gehört,
      das sie doch mal an einem richtigen Spawn-Movie dran sind.

      Naja kommt Zeit kommt Rat :gruebel:


      Ich fand den DC auch nicht erwähnenswert besser als die Kinofassung.
      Was du vielleicht meinst, ist die neue "Animated-Series", die ab 2006 unter der Obhut von Todd McFarlane himself kommt. Aber ein neuer Movie ist afaik noch nicht in der Mache.
      Original von Huettnera
      Das mit 1,85:1 angegebene Bildformat ist aber doch das korrekte, originale Kinoformat. Wenn die den Film auf Cinemascope bringen wollten, müssten sie ja oben und unten was abdecken. Und das wollen wir ja auch nicht, oder?

      Das Bild wo oben und unten schwarze Balken sind, finde ich am Besten!
      Da kommt die Kinoatmosphäre am Besten rüber!

      1,85:1 gefällt mir überhaupt nicht!
      Original von Punisher
      Original von Huettnera
      Das mit 1,85:1 angegebene Bildformat ist aber doch das korrekte, originale Kinoformat. Wenn die den Film auf Cinemascope bringen wollten, müssten sie ja oben und unten was abdecken. Und das wollen wir ja auch nicht, oder?

      Das Bild wo oben und unten schwarze Balken sind, finde ich am Besten!
      Da kommt die Kinoatmosphäre am Besten rüber!

      1,85:1 gefällt mir überhaupt nicht!


      Also da könnte man sich ja jetzt drüber streiten, aber in meinen Augen bringt das originale Kinoformat, welches der Regisseur für den Film vorgesehen hat auch die vom Regisseur geplante und vorgesehene Atmosphäre am besten rüber... Aber vielleicht liege ich da ja falsch ;)

      Und: wenn du nen 1,85:1-Film auf Cinemascope (ca. 2,35:1) bringen willst, musst du was abdecken. Im schlimmsten Fall schneidest du mit deinen Abdeckungen - die Matte genannt werden - dann ein Gesicht ab... oder einen ansonsten für den Film wichtiges Element.

      Und: 1,85:1 hat auf einem normalen 4:3-Fernseher ja auch "schwarze Balken". Nur eben nicht so breite wie beim Cinemascope-Format.
      Ich konnt mich zwar düster daran erinnern, dass ich den Film einst nicht so prickelnd fand, aber dass der SO SCHLECHT war, das muss ich komplett verdrängt haben!!! :freaky:

      Allein schon die Ausstattung ist so komplett scheiße, da stehen einem die Haare zu Berge - erst recht als Fan des Comics! Gummimonster, ultraschlechte CGI-Effekte wie aus nem schlechten Videospiel (selbst 1997 wär das um längen besser gegangen!), Darsteller ohne Mimik, die obendrein noch mies synchroniert sind wie in nem 70er Jahre Kung-Fu-Film und Dialoge, die direkt aus der Hölle stammen!
      Todd McFarLane wofür hast du deinen Namen hergegeben, das ist ja nicht mal mehr Trash ... das ist einfach unterirdisch! Okay, Magebolia würde es wohl gefallen. Apropos: Der Violator im Film nervt einfach nur! Im Comic kann man ihn ja wenigstens noch hassen, aber diese ganzen Furz- und Ekelgags mit ihm ... Maaaaaaan, was habt ihr euch damals am Set für Pillen eingeworfen??? m(

      Ein Wertung erübrigt sich.


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!





      Ich mag den Film heute noch wie damals.
      s-l500
      Ich mag den Film zwar auch, aber ein Reboot find ich trotzdem ok. Mehr Sam & Twitch könnte das vertragen, sowie bitte eine wesentlich (!!!) besser animierte Hölle! Besonders die war im ersten Film grauenhaft von der Qualität des CGI her.
      Also, die Hölle war schon aus damaliger Sicht echt schlecht animiert! War schon einer der großen Kritik-Punkte bei erscheinen des Films damals.
      Der Film ist schließlich von 1997. 4 Jahre nach Jurassic Park und Erscheinungsjahr von JP2 (nur so zum Vergleich) - da hätte für das Bißchen (INSBESONDERE bei Malebolgia!) Hölle schon mehr drin sein können/müssen. Hätte den Film um einiges aufgewertet, meiner Meinung nach.

      Dennoch: insgesamt ne recht gute Umsetzung der ersten paar Comic-Ausgaben. Ich glaube, den gebe ich mir bald mal wieder...
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Spawn" 2
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (2) 100%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%