Ewan McGregor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ein begnadeter Schauspieler. Leider fehlen mir noch eine Menge Filme von ihm.

      Trainspotting habe ich bisher nicht gesehen. Irgendwie traue ich mich nicht den anzuschauen, bei dem was ich bisher gehört habe. Ich glaube das ist eine Bildungslücke.

      Am allerbesten hat er mir in "Big Fish" und in "Moulin Rouge" gefallen. Wirklich beeindruckend wie vielseitig er ist. Sogar singen kann er ziemlich gut.
      Und die Rolle als Obi Wan Kenobi war für mich ohnehin die Traumbesetzung und hat zumindest einen Teil der neuen Star Wars Trilogie gerettet.
      The Island fand ich auch hervorragend. Eigentlich kenne ich keinen Film mit ihm, der mich so richtig enttäuscht hat. Abgesehen von Episode 1, aber das hat ja nicht an ihm gelegen.
      Schade dass hier solange nichts mehr geschrieben wurde, aber für Ewan grabe ich doch gerne einen Thread aus ;)
      Einer meiner Lieblingsschauspieler, weil ich ihn einfach verdammt sympathisch finde, er meiner Meinung nach super spielt und seine Figuren glaubwürdig rüberbringt.
      Ich habe zwar immer noch nicht :headbash: Trainspotting gesehen, was mich wirklich ärgert, aber ansonsten versuch ich immer hinterherzusein wenn er in neuen Filmen mitspielt (neuestes Beispiel: Illuminati - ich finde, dass er den Camerlengo toll darstellt).

      Es gibt eigentlich keine Rolle in der er mich bisher enttäuscht hat. In Big Fish war er super, in Moulin Rouge hat er bewiesen dass er auch noch singen kann und in Star Wars war er für mich einfach die beste Besetzung für Obi-Wan.

      Gibt ja noch einige andere Filme mit ihm und viele die ich noch aufzuholen habe, aber da freu ich mich schon drauf :]
      Gehört für mich auch schon seit Jahren zu meinen Lieblingsschauspieler. Fand ihn besonders toll in Stay, The Island, und in seiner Rolle als Obi-Wan Kenobi. Er war einfach der beste in den drei neueren Star Wars-Filmen. Hervorragend gespielt hat er in Big Fish. Er war es auch der die beste Leistung bei Illuminati abgeliefert hat.
      Das gute an ihm ist das er in fast allen Filmen wo er mitgespielt hat, die auch mir sehr gut gefallen.
      Der einzige Film der mir nicht mit Ewan gefallen hat war Moulin Rouge. Lag nicht an seiner Leistung sondern an N. Kidman und an der Art des Filmes. Mag einfach keine Musicalverfilmungen.
      Hi Leute,

      ich bin grade durch ein zufall auf dieses Gewinnspiel gekommen und wollte mal wissen ob die McGregor Fans die Antowrt kennen, weil ich komm nicht drauf.

      Hier mal die Frage: Wie heißen die beiden Filme, in denen Ewan McGregor einen Homosexuellen spielte?


      Wisst ihr das eventuell, würdet mir echt weiterhelfen und auch mein Filmwissen weiter aufstocken.

      Danke schon mal im voraus.

      LG
      Original von pappel
      Hi Leute,

      ich bin grade durch ein zufall auf dieses Gewinnspiel gekommen und wollte mal wissen ob die McGregor Fans die Antowrt kennen, weil ich komm nicht drauf.

      Hier mal die Frage: Wie heißen die beiden Filme, in denen Ewan McGregor einen Homosexuellen spielte?


      Wisst ihr das eventuell, würdet mir echt weiterhelfen und auch mein Filmwissen weiter aufstocken.

      Danke schon mal im voraus.

      LG


      Wikipedia soll auch ziemlich hilfreich sein. ;)
      Original von levi
      hab mich mal durchgerungen und hab die 2 dokus mit unteranderem ihm gekauft, nachdem es halt im freetv nie fortlaufend lief.

      long way round
      und
      long way around

      geht um ne bikeradventure tour mit seinem kumpel quer durch kontinente.
      sehr sympatisch und mit witz. und mit sehnsuchtgefahr!


      Die hab ich auch und seit dem bin ich ein noch größerer Ewan-Fan! :goodwork:

      Ewan McGregor gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsschauspielern. Er kann alles spielen, egal, ob Komödie, Drama oder Thriller, Mainstream oder Independent. Ich hab fast alle seine Filme gesehen und da ist keiner bei, den ich richtig schlecht finde. Wenn ich aber so überlege, welche Filme mir am besten gefallen, sind das überwiegend schon ältere, wie "Trainspotting", "Velvet Goldmine", "Lebe lieber ungewöhnlich" und "Star Wars". Iwie kann ich mit seinen neueren Filmen leider weniger anfangen. :gruebel:
      Original von daria
      Ewan McGregor gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsschauspielern. Er kann alles spielen, egal, ob Komödie, Drama oder Thriller, Mainstream oder Independent. Ich hab fast alle seine Filme gesehen und da ist keiner bei, den ich richtig schlecht finde. Wenn ich aber so überlege, welche Filme mir am besten gefallen, sind das überwiegend schon ältere, wie "Trainspotting", "Velvet Goldmine", "Lebe lieber ungewöhnlich" und "Star Wars". Iwie kann ich mit seinen neueren Filmen leider weniger anfangen. :gruebel:


      Naja ich glaube er sucht sich aktuell eher ruhige Filme aus, oder welche wo er denkt das man seinen Spaß hat, bei "Jack and the Giants" wirkte er jedenfalls gut aufgelegt. Irgendwie gewinne ich aber den Eindruck er betreibt die Schauspielerei wohl eher nur noch irgendwie als Hobby.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()



      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"