Men in Black 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 195 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Ich kann garnicht verstehen warum das so lange gedauert hat. Das MIB-Filmuniversum bietet schier unendliche Möglichkeiten, anscheinend hat da aber jemand nach dem durchwachsenen 2. Teil kalte Füße bekommen.

      Das Problem am 2. war, das er zwar viele geniale KLEINE Momente hatte, aber als Ganzes einfach zu lustlos und varientenarm umgesetzt wurde.

      Mir schwant eigentlich schon Übles, wenn ich daran denke das Smith persönlich mal wieder seine Finger im Spiel haben wird, den Film nach seinen Vorstellungen zu biegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Will Smith noch nicht offiziell für Men in Black 3-D dabei.

      Wie Entertainment Weeky berichtet, hat sich Will Smith weder offiziell für Sony's "Men in Black 3D" noch für Fox's "The City That Sailed" entschieden. Er scheint sich also noch unschlüssig zusein.

      Desweiteren wird gemeldet, dass sich Sony noch nicht entschieden hat, ob man den Film in 3-D bringt oder nicht. Und das Drehbuchautor David Koepp ("Panic Room") angesellt wurde das existierende Drehbuch von Etan Cohen aufzupolieren.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEyIhGCG7m5BBF
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Auch wenn Will Smith dann doch mitmacht, kann ich mich irgendwie nicht so freuen. Der erste Teil war richtig gut und voller witzigen Momente. Im zweiten Teil kamen wieder die selben Witze. Und Jetzt das selbe nochmals :headscratch:
      Most Wanted 1. Machete 2. Lobo 3. Beverly Hills Cop 4 4. True Grit 5. The Social Network
      Original von Jack Burton
      Auch wenn Will Smith dann doch mitmacht, kann ich mich irgendwie nicht so freuen. Der erste Teil war richtig gut und voller witzigen Momente. Im zweiten Teil kamen wieder die selben Witze. Und Jetzt das selbe nochmals :headscratch:


      Wird wohl darauf hinauslaufen...oder erwartet ihr enrsthaft etwas gleichwertiges wie Teil 1??? Nicht im Hollywood dieser Tage....und schon garnicht bei diesem Franchise wo man mal wieder hundertprozentig auf Nummer sicher gehen wird auch ALLE Zuschauer abzuhohlen...

      Viel überbordende Action....Slapstick...und ein Handlungsrezept was auch schon bei den Vorgängern mehr oder weniger funktioniert hat...Naja... :rolleyes:

      Nochwas zu Smith, der ja wohl mal wieder zum Zugpferd der ganzen Sache werden wird...irgendwie hat er mir in der Rolle als quasselnder "Sidekick" in Teil 1 besser gefallen, als als abgeklärter Alienjäger in Teil 2....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Original von Jim_Dandy
      Original von Jack Burton
      Auch wenn Will Smith dann doch mitmacht, kann ich mich irgendwie nicht so freuen. Der erste Teil war richtig gut und voller witzigen Momente. Im zweiten Teil kamen wieder die selben Witze. Und Jetzt das selbe nochmals :headscratch:


      Wird wohl darauf hinauslaufen...oder erwartet ihr enrsthaft etwas gleichwertiges wie Teil 1??? Nicht im Hollywood dieser Tage....und schon garnicht bei diesem Franchise wo man mal wieder hundertprozentig auf Nummer sicher gehen wird auch ALLE Zuschauer abzuhohlen...

      Viel überbordende Action....Slapstick...und ein Handlungsrezept was auch schon bei den Vorgängern mehr oder weniger funktioniert hat...Naja... :rolleyes:

      Nochwas zu Smith, der ja wohl mal wieder zum Zugpferd der ganzen Sache werden wird...irgendwie hat er mir in der Rolle als quasselnder "Sidekick" in Teil 1 besser gefallen, als als abgeklärter Alienjäger in Teil 2....


      Für mich bräuchte es einfach keinen 3. Teil. Für eine Trilogie ist auch die Geschichte zu billig. Ok der erste Teil war gut, kein Meisterwerk, aber gut, mehr aber nicht. Auch wenn jetzt vielleicht ein besonders gutes Drehbuch vorliegt, oder weiss ich was, für mich ist die Geschichte beendet. Da lockt man mich auch nicht mit 3D an, dass mir sowieso total auf die Nerven geht :nono:
      Most Wanted 1. Machete 2. Lobo 3. Beverly Hills Cop 4 4. True Grit 5. The Social Network
      Ich hoffe und erwarte dass Smith zuerst The City That Sailed dreht, weil mit I, Robot 2, MIB3, I AM Legend 2 (oder eben 0), Bad Boys 3, Hancock 2 und ID4-2 stehen genug Projekte in seiner Agenda die ihm seinen Lebensstil und auch kommerziellen Status bewahren. Aber da Seven Pounds sein letztes Projekt war stehen die Chancen wohl schlecht.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Columbia Pictures Bestätigt MEN IN BLACK 3 kommt in 3D am 25. Mai 2012.

      Walter F. Parkes und Laurie MacDonald kehren zurück als Produzenten. Barry Sonnenfeld führt Regie.
      Etan Cohen schreibt Drehbuch zum direkten Comic von Lowell Cunningham. Steven Spielberg ist als ausführender Produzent gesetzt.

      Will Smith ist mit dabei. Tommy Lee Jones ist in Verhandlung. Josh Brolin ist im Gespräch, als junger Agent Kay.

      Dreharbeiten beginnen im Herbst.

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=65818

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

      Men in Black 3 hat Starttermin.

      Columbia Pictures gaben bekannt, dass "Men in Black 3" in 3-D am 25.05.2012 über die Leinwände flimmern wird..

      Auch werden Walter F. Parkes und Laurie MacDonald wieder zurückkehren, und den Film produzieren. Barry Sonnenfeld der die beiden Vorgänger inszenierte, wird nach einem Drehbuch von Etan Cohen erneut die Regie übernehmen.

      Die Produktion soll diesen Herbst beginnen; fortgeschrittene Verhandlungen mit Tommy Lee Jones laufen, auch ist Josh Brolin im Gespräch im "Men in Black"- Sequel eine Rolle als jüngerer Agend zuspielen

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=65818
      s-l500
      Hui, na das hört sich ja viel zu schön, um wahr zu sein, an.

      Hatte eher geringe Erwartungen an einen dritten Teil bzw. wollte nach dem wirkllich eher schlechten zweiten keinen dritten. Aber bei dem Aufgebot kann man ja nicht anders als gespannt zu sein.

      Josh Brolin hat sich sowieso durch seine Performance in "No Country for old men" und "Milk" zu jemanden entwickelt, wo ich immer gleich hellhörig werde, wenn ich seinen Namen lese. Ich kann es gar nicht fassen, das er der Junge aus "Die Goonies" ist. Ist mir erst vor ner Woche oder so klar geworden. 8o :grins:
      Original von lordberti
      Will Smith ist mit dabei. Tommy Lee Jones ist in Verhandlung. Josh Brolin ist im Gespräch, als junger Agent Kay.

      Es war zu erwarten, dass TLJ sich mal wieder krumm stellt. Wenn er wirklich großes Interesse hätte, dann wäre er wie Will Smith bereits dabei. Ich möchte die Höhe der Gage gar nicht wissen, mit der man dann Jones doch noch ins Boot holt. Ich gehe davon aus, dass er schlussendlich wieder Agent Kay spielen wird, wenn auch nur in einer Nebenrolle. Dann würde wohl Brolin in den Vordergrund rücken. Und was ist mit Rip Torn? Der muss definitiv dabei sein, es geht nicht ohne ihn. Die Kaution wird wohl nicht so hoch sein, oder? ;)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das sind so gute Nachrichten, dass gleich 2 das posten müssen :tlol:

      Nein, Spaß bei Seite. Freut mich richtig. Fand die ersten beiden Teile schon sehr gut, kann so weiter gehen, bzw. ein schöner Abschluss gefunden werden!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Rip Thorn muss wieder dabei sein. Die Aktion damals war wohl eher im Suff oder so, für den Film ist er sicher wieder da und fit.

      TLJ muss sich und den Zuschauern nichts mehr beweisen. Aber ein Comedy-Man war er noch nie. Ich kann mich noch an Interviews zu Teil 1 erinnern, wo er selbst sehr verunsichert war, ob er nun komisch spielen könne oder nicht und er sich dabei auf den Regisseur verlassen müsse. Da man mit dem Film sicher gut verdienen wird, kann man TLJ auch eine ordentliche Gage zahlen.

      Brolin und Smith? Ja, bitte :goodwork: