Scrubs: Die Anfänger - Season 1 - 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 465 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Cool, danke für die schnelle Antwort! :] Dann wird die dritte ja wohl auch bald bei uns laufen... :grins: *froi*


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Lou
      "Verdammt die Tür klemmt"
      -"Vielleicht hat jemand nen Penny da rein geworfen"
      "hm... Hast du da einen Penny reingeworfen?"
      -"Nein... ehrlich nicht."
      "Ich schwore dir wenn ich da drin einen Penny finde dann bist du dran"

      :hammer: :hammer: :goodwork: :goodwork:


      Warte auch hsocn sehnsüchtig auf die deutsche Box....


      :grins: :goodwork: ach ja, der Hausmeister! Einfach cool!!
      Ne DVD box kommt? Hört sich gut an, muss aber mal schaun ob ich genug Bares habe um mir die zu kaufen. Obwohl die Serie ist soo lustig, die würd sich lohnen :D
      Aber wo steht denn, dass die deutsche Box am 17 Juni kommt?? :headscratch: Hab auf der site gesucht, aber nix gefunden :confused:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      Was für eine geniale Serie. Ich hab die erste Folge gestern zum ersten mal gesehen und bin total begeistert. Jetzt schau ich mir "Scrubs" Non-Stop an. Ich bin jetzt bei Folge 12 der ersten Staffel und ich hoffe, dass sie so lustig bleibt. Sie erinnert mich ein bisschen ein "Parker Lewis" und "Die Wilden Siebziger". Wenn die DVD Box rauskommen sollte, werde ich mir diese auf jeden Fall zulegen. J.D. ist der Hit :headbang:
      Ich liebe die Serie. Die Darsteller gefallen mir alle sehr gut (besonders die Exfrau des Docs die Brünette und natürlich Elliot :D) und passen gut auf ihre Rollen. Der Hausmeister, der immer so mies drauf ist, ist eh der King wie er JD immer niedermacht. Perry Cox und Bob Kelso finde ich auch immer sehr genial, Kelso der total unausstehliche Typ ebenso wie Cox, zu solchen Chefs geht man doch gerne.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ja die Serie ist einfach genial und über eine DVD-Box würd ich mich auch freuen. Hoffe die kommt bald raus! Und hoffentlich laufen bald wieder Foölgen auf Pro 7!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)

      Deutscher Erscheinungstermin

      Original von Sunday

      .....Aber wo steht denn, dass die deutsche Box am 17 Juni kommt?? :headscratch: Hab auf der site gesucht, aber nix gefunden :confused:


      Wenn du auf der Seite bist, dann einfach mal auf ... [Kommentar(e) lesen] klicken! Dort hat jemand das deutsche releasedatum gespotet!
      Aber wie gesagt, ob das stimmt :confused: Hoffe es ehrlich gesagt sehr....
      Stop Dr. Uwe Boll Petition
      Die 1 Millionen Marke muss erreicht werden! :goodwork:
      Das sind tolle Nachrichten! Ja dann weiß ich ja was ich mir im August kaufen werde :grins:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von Selina
      Ich hab grad erfahren, dass die DVD Box ab dem 18. August 2005 bei uns zu erhalten ist. Da kommt Freude auf :hammer:


      Aber hoffentlich dann nicht zu teuer... ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Boxen von Serien sind meiner meinung nach sowieso absolut überteuert! Wollt mir kürzlich die DVD Box von Sledge Hammer ( kennt den noch jemand ? ) kaufen, aber für 49€ war mir die deutlich zu teuer!
      Wenn die Scrubs Box ca. 30 € kostet würde ich aber zuschlagen da das meine absolute Lieblingsserie ist!
      Ich liebe diese Serie, aber ich würde auch nicht mehr als 30€ dafür ausgeben. Ich bin aber recht zuversichtlich, da viele neue Serien 30€ kosten. "Sopranos", "Der Prinz von Bel Air", "Seinfeld", "Nip/Tuck", "King of Queens" hab ich alle für 29,99€ gesehen. :goodwork:

      @ Dump

      Ich kenne "Sledge Hammer". Ich hab neulich die Box bei Müller gesehen und dort hat sich auch knapp 50€ gekostet :( Das ist ein viel zu übertriebener Preis. Soviel würd ich persönlich wohl für keine DVD ausgeben :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Wieviele Seasons gibt es eigentlich von "Scrubs"? Und werden noch neue Folgen produziert?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen