Scarlett Johansson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von kane
      Original von kane
      man könnte sie fast als ein einziges understatement bezeichnen, aber sie scheint von innen heraus.

      bitte?! 8o muss mal diesen ... , den ich da vor knapp einem jahr geschrieben habe, korrigieren. inzwischen hat sich meine meinung wahrscheinlich ob einer scarlett-übersättigung doch ziemlich ins gegenteil verkehrt.


      Würde gerne wissen, wieso sich deine Meinung über sie geändert hat. Geht mir nämlich genauso. Fand sie bei "Lost in Translation" super. Hatte auch ein paar Interviews mit ihr gesehen und fand sie überaus sympathisch. Naja, das hat leider nicht lange angedauert. Danach ist sie meiner Meinung nach zu einer typischen Hollywood (möchtegern) "Diva" mutiert. Sie sieht meistens gelangweilt und vorallem arrogant aus. Auch als Schauspielerin hat sie mich seit "Lost in Translation" nicht rirchtig überzeugen können.
      Geht mir genauso. Diese Frau ist zugegebenermaßen gutaussehend, aber was sonst?

      Eine super-talentierte Schauspielerin ist sie jatzt nicht gerade (nicht schlecht, aber auch keine Aussnahmeschauspielerin), einen richtigen Hit hatte sie auch noch nie, alleine könnte sie wohl keinen Film "stemmen", rein menschlich gesehen scheint sie auch nicht bewundernswert zu sein (Diva-Gehabe, Mode-Ticks, nichtssagende Aussagen) ....

      Was ist dran an der Kleinen (außer 2 große wohlgeformte OO )? Ich check's nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Wer mal so die letzten Jahre das Geschehen beobachtet hat, wird gesehen haben, dass keine dieser jungen Frauengarde großartig sich behauptet hat. Wenn ich schaue, was aus Sarah Michelle Gellar, Denise Richards und Co geworden ist, dann ist dann schon traurig. Anderes sehe ich das bie Scarlett Johansson. Natürlich kann auch sie sich häßlich schminken und eventuell einen Oscar abräumen, aber die Zeiten einer Hepburn sind eindeutig vorbei. Vielleicht sticht da Nicole Kidman heraus. aber sonst :rolleyes:

      Aber mal schauen, ich lass mich gerne eines Besseren belehren ;)
      Richtig bewusst aufgefallen ist mir Scarlett erst in "Die Insel". Und dort hat sie mir überraschend gut gefallen. Vorher hatte ich sie nur bei diversen Filmveranstaltungen im Fernsehen gesehen. Und da kam sie immer irgendwie wie das typische Blondchen rüber.
      Streifen wie "Im Sumpf des Verbrechens" und "Der Pferdeflüsterer" hab ich natürlich auch gesehen, aber da war sie ja noch ein Kind. Wenn man allerdings bedenkt, wie jung Scarlett noch ist (21 Jahre), dann muss man feststellen, wie wandlungsfähig sie bereits jetzt zu sein scheint.
      Wundert mich, dass noch keiner dieses wunderaus interessante Foto von ihr gepostet hat. Da sieht sie richtig klasse drauf aus :hammer: Was ich positiv finde, sie wurde jetzt zur sexiest Woman alive gekürrt und das obwohl sie nicht den Hollywood Traumbody vertritt, sondern doch ein klein wenig mehr auf den Rippen bzw Hüften hat. Darauf ist sie laut einem Interview sogar stolz. Neben ihr sieht Keira Knightley richtig alt (und dürr) aus.

      Original von Selina
      Original von kane
      Original von kane
      man könnte sie fast als ein einziges understatement bezeichnen, aber sie scheint von innen heraus.

      bitte?! 8o muss mal diesen ... , den ich da vor knapp einem jahr geschrieben habe, korrigieren. inzwischen hat sich meine meinung wahrscheinlich ob einer scarlett-übersättigung doch ziemlich ins gegenteil verkehrt.


      Würde gerne wissen, wieso sich deine Meinung über sie geändert hat. Geht mir nämlich genauso. Fand sie bei "Lost in Translation" super. Hatte auch ein paar Interviews mit ihr gesehen und fand sie überaus sympathisch. Naja, das hat leider nicht lange angedauert. Danach ist sie meiner Meinung nach zu einer typischen Hollywood (möchtegern) "Diva" mutiert. Sie sieht meistens gelangweilt und vorallem arrogant aus. Auch als Schauspielerin hat sie mich seit "Lost in Translation" nicht rirchtig überzeugen können.

      nach lost in translation und all dem "hach, sie ist so schön und so intelligent"-lobgedudel war sie mir erst mal suspekt. dann hat sich das ein wenig geändert zum positiven (naja, was heißt "ein wenig" mein kommentar zu beginn dieses threads widerlegt mich leider :rolleyes: ) ich vermute, weil ich nach girl with a pearl earing dachte "naja, vielleicht ist sie nicht ganz so schlimm" (außerdem hatte und habe ich alle hände voll damit zu tun, kirsten dunst und gwyneth paltrow zu hassen). als dann aber dieses "oh sie ist sooo sexy und auch soo talentiert"-gedudel zu match point-zeiten wieder losging, wars dann ganz aus. zudem hab ich nur mädels in meinem freundeskreis, die über sie ablästern, da bin ich dann auch irgendwann umgeschwenkt.
      ich kann einfach nichts großartiges (mehr) erkennen, auch nicht, was ich überhaupt mal für großartig gehalten hatte - find sie einfach nur noch nervtötend. sie sieht nicht meistens "gelangweilt" aus, sondern wie ich finde auch "langweilig", gewöhnlich. siehe dieses vanity fair-photo, da denk ich mir einfach nur "nicht alles zu zeigen, könnte doch viel sexier aussehen", auf mich wirkt das nur platt, alles andere als raffiniert. aber gut, meine meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von Bloodraven
      Was ich positiv finde, sie wurde jetzt zur sexiest Woman alive gekürrt und das obwohl sie nicht den Hollywood Traumbody vertritt, sondern doch ein klein wenig mehr auf den Rippen bzw Hüften hat. Darauf ist sie laut einem Interview sogar stolz. Neben ihr sieht Keira Knightley richtig alt (und dürr) aus.

      Also was ist denn bitteschön für dich ein Traumbody? Sie ist dünn. Ausser ihrer Oberweite, unterscheidet sie sich von vielen Hollywood Stars überhaupt nicht. Keira ist magersüchtig (meine Meinung). Von daher kann man die beiden wohl nicht vergleichen. In "Lost in Translation" war Scarlett um einiges "kräftiger" und so hat sie mir ehrlichgesagt auch viel besser gefallen. Wo sie dann immer mehr Filmangebote bekommen hat, hat sie wie alle abgenommen, um ins Hollywood Bild zu passen. Von daher, unterscheidet sie sich von den meisten nicht.
      Johansson unterschreibt Plattenvertrag

      Scarlett Johansson hat Berichten zufolge einen Vertrag für ihre erste Platte unterschrieben.

      Das Album "Scarlett Sings Tom Waits" wird zurzeit aufgenommen, bis zum Winter dauern die Arbeiten noch an. Im Frühjahr könnte die Platte dann bei dem Label Atco erscheinen. Der endgültige Veröffentlichungstermin soll Insidern zufolge mit Johanssons Drehplan abgestimmt werden.


      [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/3070250,cc=000005480300030702501bREo4.html]quelle[/URL]

      Da will die Scarlett jetzt wohl an allen Fronten tanzen.Eine Cover Platte bei nem kleinen Label. Die ganz großen Ambitionen sind das noch nicht.

      Die Schauspielerischen Leistungen die ich bisher von ihr gesehen hab, waren ok, aber nix besonderes. Sie lebt halt von ihrer Optik.
      Original von Das Metall
      Johansson unterschreibt Plattenvertrag


      oja lol, da reiht sich ein ganz grosses Gesangstalent ein in nicht weniger begabte Stimmkünstler wie Jenny Elvers und Paris Hilton. :hammer:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Spike1981
      Von mir aus kann sie auch Autoverkäuferin werden,dieser Dame nehme ich echt alles ab! :grins: :bow: :bow:


      :tlol: :tlol: der war gut!


      ne als ich das eben bei web.de gelesen habe wusste ich das hier gleich im forum wieder was abgeht, die nette dame hat sich wohl in letzter zeit ein paar feinde gemacht :rolleyes:
      mir solls egal sein, wer weiß wie es klingen wird :gruebel:
      Ihr schönster Film war bis jetzt für mich "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". Ander Seite von Colin Firth hat sie unglaublich gut gespielt. Beide haben in dem Film viel Talent bewiesen. Und sie sieht dem mädchen auf dem Bild von Jan Vermeer auch tatsächlich ähnlich.

      Außerdem fand ich noch Die Insel, Lost in Translation und Scoop gut.
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News