Nip/Tuck - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 157 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zwusch.

      Das Cover der 3.Staffel sieht echt geil aus, ich find des es bisher das schönste ist von allen 3 Boxen. Nur noch ca. 1 Monat dann wird sie in England veröffentlicht und dann werde ich sie mir holen und endlich sehen wie es weiter geht. :goodwork:
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      ENDLICH

      Nach einem Jahr gehts endlich weiter, konnte mir die erste Folge der dritten Staffel heute anschauen. Bin begeistert, geht direkt da weiter wo Season 2 aufgehört hat.

      Die Musik in Nip/Tuck war von Staffel 1 an einfach nur perfekt, doch schon alleine die paar Songs in Folge 1 der dritten Season haben mich zusammen mit den Bildern einfach nur gefesselt. Vor allem der geniale, traurige Beginn sowie kurz vorm Ende in Christians Wohnung....

      Zwar les ich überall das die dritte Season die schwächste sein soll, in Folge 1 ist davon aber nichts zu sehen. Freu mich tierisch auf Episode 2


      Hat von euch sonst niemand die Folge auf Premiere verfolgt?
      Original von TLCsick
      Zwar les ich überall das die dritte Season die schwächste sein soll, in Folge 1 ist davon aber nichts zu sehen. Freu mich tierisch auf Episode 2


      Ich fand die erste Folge nicht so gut. Hatte mehr erwartet. Die Reaktionen der einzelnen Charatere fand ich komisch

      Spoiler anzeigen
      Warum erwartet Sean von Christian, das er nach soein Erlebnis sofort wieder anfängt zu arbeiten?
      Wieso kommt Christian so schnell wieder zu Arbeit, wenn er noch am Tag davor noch gesagt hat, dass er nie wieder arbeiten wird?
      Warum wollte Julia am Anfang umbedingt die Scheidung und am Ende doch nicht mehr?
      Warum wollte Christian Kimber heiraten?


      Klar gibt es auf die Fragen mehr oder weniger logische Antworten, aber alles ein wenig schlecht verpackt.
      Also ich bin geteilter Meinung über der ersten Folge dieser 3. Season. Die 2 neuen Charaktere sind sehr interessant und haben viel Potenzial für künftige Folgen. Der Anfang war auch sehr geil gemacht, dass der Zuschauer

      Spoiler anzeigen
      ein Begräbnis sieht und somit annimmt, das Christian tot ist.


      Sehr geil gemacht, ich war sowas von schockiert. Allerdings hat mir der Mittelteil überhaupt nicht gefallen, sehr langweilig, wirkte aufgesetzt und ungalublichwürdig und übertreiben. Ich hoffe die nächsten OPs werde netwas bodenständiger war schon sehr hochgegriffen. :rolleyes:

      Die Musik erscheint mir auch bei weitem nicht so gut wie in den letzten 2 Seasons.

      Naja aber der Anfang und das Ende waren schon sehr gut, ich hoffe die Folge nwerden aber besser. Ich verfalle jedoch nicht in Panik war ja nur die erste Episode der Season. Und so schlecht war sie nicht, halt gab es in den vorherigen Season viele bessere Folgen.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Das mit Momma hat mir anfangs auch weniger gefallen, wirkte wirklich etwas zu aufgesetzt und vor allem musste ich da komischerweise direkt an Sieben denken. Aber im Nachhinein kam das wirklich schön rüber und das sie dann noch war genau richtig.

      Allgemein gesehen wirkte die Folge doch ziemlich düster.... wahrscheinlich hat sie mir deshalb so gut gefallen.

      Gestern gelesen das die 6te Folge die wahrscheinlich schlechteste Episode der ganzen Nip/Tuck Reihe sei.... mal sehen obs einfach nur langweilig oder doch zu konstruiert wirkt.


      @BigMac

      Laut Regisseur soll es noch eine letzte vierte Staffel geben. Er wollte die Serie Anfangs sogar mit dem fiesen Cliffhanger am Ende von Season 2 enden lassen.
      Dank an einem tollen Freund konnte ich mir Folge 1 von Season 3 ansehen. THX TLCsick! :knuddel:
      Die Staffel beginnt mit einem Knaller am Anfang
      Spoiler anzeigen
      alle sollen glauben,dass Christian getötet worden ist. Das mit dem Dreier am Ende fand ich zwar auch übertrieben, aber es gehört halt zu Christians Art und so verarbeitet er die Vergewaltigung! :rolleyes:
      Freue mich jetzt auf die weiteren Folgen! Staffel 3 hat klasse begonnen :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Folge 2:

      War gut,

      Spoiler anzeigen

      vor allem die Erscheinungen von Ava. Auch das wir Adrians Leiche zu Gesicht bekamen und Matt die Wahrheit erfahren hat. Das er allerdings in eine Transen-Bar die Leute mit Ava vergleicht und eine neue gefunden hat, wenn auch nur für ne kurze Zeit, fand ich doch etwas zu krass und übertrieben (schaut euch Ava an und dann die in der Bar) .... auch wenn er die Schläge am Ende verdient hat.


      Das absolute Highlight der Folge war aber wohl eindeutig Julia und Erica.
      Spoiler anzeigen
      Sitzen da, kiffen und lachen sich den Arsch ab :tlol:


      Gute Folge, aber hoffe das die ganze Transen-Geschichte bald ein Ende findet, möchte gern neues sehen.
      Eben grade Folge 2 gesehen.
      Die Staffel fängt recht gut an, auch Folge 2 konnte mich überzeugen.
      Spoiler anzeigen
      Das mit dem Gorilla war traurig. Die sache mit Matt geht mir langsam aber auf die Nerven, zum Glück hat er jetzt paar auf die Fresse bekommen. Die größte Überraschung war ja als dieser Kubaner am Ende vor Sean steht.


      Lustig
      Spoiler anzeigen
      Julia und Erica beim kiffen! :grins:

      Freue mich auf die nächsten Folgen! :goodwork:
      Habe Folge 3 auch endlich gesehen

      War wieder klasse.

      Spoiler anzeigen

      Um ehrlich zu sein bin ich echt froh das Kit knallhart rausgeschmissen wurde.....die Dreiersache war doch langsam echt zu viel.....Chris und Kimber gehören einfach zusammen (übrigens sehr geiler Song während dem Vierer)

      Kann da Sean schon ganz gut verstehen, immerhin behandelt Matt seine Eltern ziemlich wie Dreck, oder ist euch entgangen wie er Julia weggeschupst hat? Das Sean zuschlägt war schockierend......aber vollkommen verdient.


      Was mir leider wenig gefällt in Staffel drei ist unser neuer Freund Quentin. Passt nicht ganz dazu.
      Gestern Abend Folge 3 gesehen. :goodwork:
      Hammer-Folge! 8o Nip/Tuck wird immer mehr zu einer meiner lieblings Serien. Die Staffel toppt derzeit alles, und ich hab keine Ahnung ,wieso man von der schlechtesten Staffel in den USA redet.

      Spoiler anzeigen

      - Das war schon hart,was es wieder für Szenen gab.
      Sean und Quentin auf der Party und dann lassen sich beide von den Mädchen verwöhnen. 8o Für Sean ging es aber zu weit, als Quentin ihm zugezwinkert hat. :grins:
      Kommt nach hause und schläft gleich mit Julia!
      Zum Gück ist die Kit weg, die hat nur noch genervt. Dabei kam ja auch heraus,dass Quentin bi ist! 8o
      Das Ende war geil, als Sean Matt eine in die Fresse haut, ich fands geil, Matt hatte es verdient.


      Die nächsten Folgen können kommen! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Folge 3 ist meine bisherige Lieblingsfolge von Season 3.

      Spoiler anzeigen
      Was ich mich frage ist, warum Matt nicht einfach nach Paris fliegt um Ava zu suchen?
      Amsonsten stimmen ich den anderen hier zu. Die Reaktion von Sean war absolut nachvollziehbar. Gut, das Christian diese 3er Geschichte beendet hat. Die Geschichte mit Quentin könnte interessant werden. Ich glaube in Zukunft würd er für Unruhe sorgen.
      Hab jetzt Folge 4 gesehen. :grins:
      Auch diese Folge war einfach nur klasse. :goodwork:
      Spoiler anzeigen
      Sean hat mir richtig leid getan, als sie im seine Tochter wegenommen haben :heulen: Matt regt mich langsam sehr auf, zum Glück hat er die Anzeige fallen lassen. Traurig war am Ende als die alte Frau sich operieren ließ und ihr Mann sie am Ende ablitzen ließ. Der wusste schon am Anfang wer sie ist, nur wollte er sie leiden lassen. Das Mädel,dass angeblich vom Schlitzer verletzt worden ist, hat einen Knall. Tja und jetzt ist sie dem Schlitzer doch noch zum Opfer gefallen.Ziemlich krass war aber als sich Sean selbst verletzt, hoffer er geht nicht zu weit. Sean ist mit den Nerven am Ende. :heulen:

      Freue mich auf die weiteren Episoden! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

    • Teilen