Jennifer Aniston

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Ist mir nie sonderlich aufgefallen, außer in Friends. Gestern hab ich The Good Girl gesehen und das hat mich schon etwas umgehauen. Sie kann also doch etwas, nur schade, dass es solche Art von Filmen leider nie zu uns ins Kino schaffen. :rolleyes:
      Ich hab gesehen das sie was kann, jetzt muss sie es nur noch umsetzen. Hoffe bald mehr gutes von ihr zu sehen!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Hier für die Fans die Autogrammadresse:
      c/o PMK/HBH
      700 San Vincente Blvd
      Suite G910
      West Hollywood, CA 90069
      USA
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      find ich auch, jennifer ist die bessere. natürlich, angelina ist auch hübsch aber jennifer aniston ist viel hübscher. in den usa ist jennifer sogar beliebter.
      ich freu mich jetzt schon auf den nächsten film von ihr, <<Goree Girls>> :D

      bin mal gespannt ob sie da singen muss :grins:
      friends, dh, grey's anatomy, weeds, supernatural, brothers & sisters, 4400, immer wieder jim, nip/tuck sind die besten serien!!!
      Ich finde Jennifer Aniston hat Talent zum Schauspielen. Man muss sich nur malEntgleist und The Good Girl ansehen.
      Vorallem in Entgleist spielt sie sehr gut, ich erinnere nur an die Szene am Schluss

      Spoiler anzeigen
      als sie auf dem Bett sitzt und den Blick den sie da drauf hat, als alles aufliegt. Da lief mir echt ein Schauer über den Rücken. 8o


      Sie sollte viel öfters ernstere Rollen spielen. :goodwork:

      In Friends war sie auch immer klasse und vorallem witzig, als die sehr naive aber doch sehr sehr liebenswerte Rachel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Jennifer Aniston bittet um Samenspende

      Jennifer Aniston wünscht sich sehnlichst ein Baby. Da ihr im Moment aber der geeignete Lebensgefährte dafür fehlt, möchte die Schauspielerin einen ihrer männlichen Freunde um eine Samenspende bitten.

      2000 heiratete Aniston Brad Pitt, mit dem sie in Beverly Hills lebte. Doch das Glück währte nicht lange - Am 7. Januar 2005 gaben sie ihre Trennung bekannt. Das zumindest soll sie Freundin Courteney Cox anvertraut haben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst FemaleFirst.co.uk: "Jetzt, wo ihre biologische Uhr immer lauter tickt, wägt sie die Eigenschaften ihrer Freunde ab. Dann wird sie sich irgendwann entscheiden, welcher sich am ehesten für eine Samenspende eignet. Am wichtigsten sind ihr natürlich das Aussehen, die Intelligenz und Persönlichkeit, damit sie schöne und kluge Kinder bekommt, die ihr Leben komplett machen."

      Quelle : oe3.orf.at
      Also ich weis nicht, aber für mich heut sich das wie ein typisches Gerücht an, dass ein Journalist, als ihm am Samstag Abend langweilig war, aufgeschrieben hat. :rolleyes:
      Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wenn Aniston sowas plant, dass sie damit dann an die Öffentlichkeit geht, sondern erstmal verschweigt.
      Original von Marcy Darcy
      Original von Selina
      Ich finde, bis jetzt hat sie eher unbedeutende Rollen gespielt. Ich hab bis jetzt keinen Film mit ihr gesehen, wo man erkennen kann, dass sie eine gute Schauspielerin ist :rolleyes:



      So sehe ich das auch. :tlol:

      Hätte sie auch mal gerne in einer Rolle gesehen, wo sie mal beweisen kann, was sie wirklich drauf hat.
      Original von BadaBoomBang
      Original von Marcy Darcy
      Original von Selina
      Ich finde, bis jetzt hat sie eher unbedeutende Rollen gespielt. Ich hab bis jetzt keinen Film mit ihr gesehen, wo man erkennen kann, dass sie eine gute Schauspielerin ist :rolleyes:



      So sehe ich das auch. :tlol:

      Hätte sie auch mal gerne in einer Rolle gesehen, wo sie mal beweisen kann, was sie wirklich drauf hat.


      Für den Fall würde ich jedem den Film Entgleist ans Herz legen. Zwar ist sie darin nur eine Nebendarstellerin, aber was sie von der Mimik und Haltung in den letzten zwanzig Minuten zeigt ist echt der Wahnsinn.
      Also darin hat sie mich wirklich überrascht. Sie sollte öfters solche Rolle spielen, als nur immer so das "Witzige".
      Zwar hab ich das vorallem in der Serie Friends geliebt (der Charakter Rachel war einer der Besten), allerdings würde ich auch gern noch weitere ernstere Rollen von ihr sehen, grade jetzt, wenns um Filme geht.

      P.S.
      Auch so würde ich jedem den Film Entgleist empfehlen, der ist echt klasse. :hammer:
      Original von Tweety
      Original von BadaBoomBang
      Original von Marcy Darcy
      Original von Selina
      Ich finde, bis jetzt hat sie eher unbedeutende Rollen gespielt. Ich hab bis jetzt keinen Film mit ihr gesehen, wo man erkennen kann, dass sie eine gute Schauspielerin ist :rolleyes:



      So sehe ich das auch. :tlol:

      Hätte sie auch mal gerne in einer Rolle gesehen, wo sie mal beweisen kann, was sie wirklich drauf hat.


      Für den Fall würde ich jedem den Film Entgleist ans Herz legen. Zwar ist sie darin nur eine Nebendarstellerin, aber was sie von der Mimik und Haltung in den letzten zwanzig Minuten zeigt ist echt der Wahnsinn.
      Also darin hat sie mich wirklich überrascht. Sie sollte öfters solche Rolle spielen, als nur immer so das "Witzige".
      Zwar hab ich das vorallem in der Serie Friends geliebt (der Charakter Rachel war einer der Besten), allerdings würde ich auch gern noch weitere ernstere Rollen von ihr sehen, grade jetzt, wenns um Filme geht.

      P.S.
      Auch so würde ich jedem den Film Entgleist empfehlen, der ist echt klasse. :hammer:



      Da gebe ich dir Recht Entgleist ist ein sehr guter Film! zum Thema anspruchvolle Rolle für Jennifer ich weis nicht ob ihr eine solche Rolle in zum Beispiel in einem Drama passen würde bei manchen Schauspielern die man nur aus Komödien kennt ist es schwer vorzustellen ob sie eine anspruchvolle Rolle glaubwürdig rüber bringen können mein persönliches Dauerbeispiel ist Ben Stiller der in sovielen tollen Komödien mit gewirkt hat könnte mich wahrscheinlich niemals in einem Drama glaubwürdig überzeugen. Bei Jennifer man kennt sie ja auch nur aus Komödien und vorallem aus der Serie Friends kennen sie die meisten.
      Wie gesagt ich halte es für fraglich dazu kommt das ich sie nicht gerade als beste, talentierteste Schauspielerin halte. :gruebel:
      Naja, aber in Entgleist hat man ja gesehen, das sie auch einen ernsteren Ton anschlagen kann. Übrigens spielt sie auch eine etwas anders angelegte Rolle in dem Film The Good Girl. Allerdings hat mir der gesamte Film da nicht so zugesagt, weshalb ich auch ihre Leistung da nicht objektiv bewerten möchte.

      Das Comedy Darsteller auch ernstere Rollen spielen können, hat man ja z.B. bei Ben Stiller in Reign over me gesehen oder auch Jim Carrey in Number 23 (wobei ich Jim Carrey als lustigen Kerl wesentlich besser finde).

      Naja, aber ich denke wie es auch bei den anderen beiden der Fall ist, wird Jennifer Anniston eher dem Comedy Genre treu bleiben.
      Original von Tweety
      Naja, aber in Entgleist hat man ja gesehen, das sie auch einen ernsteren Ton anschlagen kann. Übrigens spielt sie auch eine etwas anders angelegte Rolle in dem Film The Good Girl. Allerdings hat mir der gesamte Film da nicht so zugesagt, weshalb ich auch ihre Leistung da nicht objektiv bewerten möchte.

      Das Comedy Darsteller auch ernstere Rollen spielen können, hat man ja z.B. bei Ben Stiller in Reign over me gesehen oder auch Jim Carrey in Number 23 (wobei ich Jim Carrey als lustigen Kerl wesentlich besser finde).

      Naja, aber ich denke wie es auch bei den anderen beiden der Fall ist, wird Jennifer Anniston eher dem Comedy Genre treu bleiben.



      Good Girl habe ich noch nicht gesehen kann dazu nichts sagen.

      Jim Carrey halte ich für einen sehr guten Schauspieler dem ich auch solch anspruchvolle Rollen gut stehen! Ja wie z.B Number 23 auch wenn die Kritkier das anderst sahen finde ich das es ein sehr gelungener Film ist von Joel Schumacher mit seinem Hauptdarsteller Jim Carrey oder Vergiss mein nicht!
      ein sehr brillianter Film mit Kate und Jim! Bei Jim gibt es da aber ein paar solcher Filme schon Die Truman Show oder Riddler in Batman auch keine so einfache Rolle auf wenn ihm solche Rollen liegen.

      Aber noch mal zurück zu Jennifer wie ich schon gesagt habe ich halte sie nicht gerade für die talentierteste Schauspielerin.
      z.B Cameron Diaz früher auch nur Komödien gespielt oder überwiegend Komödien gespielt aber sie hat es gezeigt das sie solch sagen wir größere Rollen spielen kann Gang of New York, Vanilla Sky.

      Ich bin aber auch kein Experte was weibliche Darstellerinnen betrifft. :hammer:
      ist einfach nur meine Meinung.
      Original von Selina
      Die Frau guckt meiner Meinung nach immer gleich.


      Das tut sie meiner Meinung nach auf Fotos und auch in allen anderen Filmen. Ich weiss nicht, ich war nie ein Fan von ihr, meide ihre Filme auch nicht nur, weil mir RomComs mal so gar nicht liegen. Ne, irgendwie liegt mir die Frau nicht.
      Break through the surface and breathe.
      Ich kann dir da nur zustimmen, Arzu. Ich finde die Aniston zwar nett anzusehen in ihren Komödien, aber durch herausragendes schauspielerisches Talent ist sie mir wirklich noch nicht aufgefallen..

      Ich mochte sie zwar als Rachel in Friends, aber sonst ist sie für mich eher eine durchschnittliche Schauspielerin. Sie kann aber von mir aus gerne mal in einem etwas anspruchsvolleren Film zeigen, was sie kann ;).
      Ich kann mich den letzten Posts nur anschließen. Find sie als Schauspielerin nur durschnittlich, zumahl sie fast immer die gleichen Rollen verkörpert. Das langweilt nach einer Zeit. Ich hab sie noch nie in einer tiefgründigen Rolle gesehen. Naja die Aniston als Schauspielerin ist nicht so mein Fall.