Schauspieler die sich ähnlich sehen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pablo.

      Ich finde, dass zur Zeit viele junge Schauspieler der "neuen" Generation ziemlich gleich aussehen. Warum? Weil sie nichts persönliches haben, was sie von den Anderen unterscheidet. Viele sind so bleich in ihren Leistungen, dass ich mir nicht mal ihre Namen merken kann.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Tachsche, :grins:

      also da muss ich 'Friend' recht geben!
      Is mir auch schon auf gefallen! Sau Gut :goodwork:

      Ein wenig ähnlich sehen sich auch Jude Law & Paul Nicholls (If Only) finde ich!

      Bye Sway!
      Bilder
      • law.jpg

        34,56 kB, 720×480, 748 mal angesehen
      • burton.jpg

        199,63 kB, 800×1.132, 748 mal angesehen
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „**Sw@y**“ ()

      Tachsche :grins:

      Ich bin's noch a mo, un zwar is mir uff gefall.......


      Ian Somerhalder & James Marsden sehen sich a bisel ähnlich!!

      Und noch a mo Ian Somerhalder & de Rob Lowe!!


      Hab ich recht oder recht?? :confused:
      Bilder
      • ian.jpg

        16,78 kB, 319×397, 702 mal angesehen
      • james.jpg

        227,88 kB, 506×776, 696 mal angesehen
      • ian2.jpg

        19,79 kB, 284×319, 691 mal angesehen
      • rob.jpg

        21,45 kB, 324×400, 685 mal angesehen
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

      RE: Schauspieler die sich ähnlich sehen...

      Original von Krug Stillo
      Maggie Smith



      Frances Fisher



      Stimmt ... ich hab mir vor kurzem auch gedacht, als ich TITANIC sah, ob das nicht Maggie Smith ist, die Ros´s Mom spielt ... war sogar ein bisschen enttäuscht, als ich herausgefunden hatte, dass es eine ganz, ganz andere Schauspielerin war ... ich weiß, ist n bisschen blöd, aber isch halt so!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      RE: Schauspieler die sich ähnlich sehen...

      Original von Data
      Original von Krug Stillo
      Maggie Smith



      Frances Fisher



      Stimmt ... ich hab mir vor kurzem auch gedacht, als ich TITANIC sah, ob das nicht Maggie Smith ist, die Ros´s Mom spielt ... war sogar ein bisschen enttäuscht, als ich herausgefunden hatte, dass es eine ganz, ganz andere Schauspielerin war ... ich weiß, ist n bisschen blöd, aber isch halt so!



      Tachsche :grins:


      Boah... da haste recht! Ich wusste garnicht das, das 2 Personen sind!
      Ich dachte immer es wäre die ein un selbe, hab da noch nie so drauf geachtet!!



      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      :headscratch: Ich brauch mal fachliche Unterstützung: Mein Kumpel meinte heute tatsächlich, dass Bruce Willis und Kevin James (der von King of Queens) sich ähnlich sehen würden.
      Ähem, eure Meinung?
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Original von princessleia007
      :headscratch: Ich brauch mal fachliche Unterstützung: Mein Kumpel meinte heute tatsächlich, dass Bruce Willis und Kevin James (der von King of Queens) sich ähnlich sehen würden.
      Ähem, eure Meinung?


      Find ich eigentlich nicht wirklich :gruebel:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Noch nicht mal, wenn man beide hinter eine Schattenwand stellen würde ... :grins:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich hab letzte Woche Narnia gesehen und in einer Szene fand ich, dass William Moseley Heath Ledger ziemlich ähnlich sah.

      EDIT: Die Bilder sind jetzt nicht das Beste Beispiel aber bessere hab ich nicht gefunden.
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „johnnydeppfan90“ ()

      jake gyllenhaal und jason biggs:



      wobei es sich zugegebenerweise herausgestellt hat, dass sie den selben vater haben. :D :D :D

      arnold schwarzenegger und charlton heston:



      als ich 12 war habe ich heston dauernd mit schwarzenegger verwechselt. :D (aber auf diesen pics kann man es nicht soo deutlich erkennen)
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui“ ()

      Original von DarkAnderson
      Ich finde, dass zur Zeit viele junge Schauspieler der "neuen" Generation ziemlich gleich aussehen. Warum? Weil sie nichts persönliches haben, was sie von den Anderen unterscheidet. Viele sind so bleich in ihren Leistungen, dass ich mir nicht mal ihre Namen merken kann.


      Absolut korrekt, noch haben die jetzigen Schauspieler ihren eigenen persönlichen Charisma, doch die jungen:headbash: , nahezu strahlt jede von ihnen förmlich nur von diesem Teenie und Kiddie Zeug. Tja, muss daran liegen, dass es den jungen an Ehrgeiz fehlt und lieber ihre Zeit beim Spaß haben verplempern.

      Ganz klar sind die zwei hier extrem ähnlich

      Mehr will ich dazu nicht sagen, denn ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()