Welcher Batman-Film ist der Beste?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 372 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Wooooow, hätte nicht gedacht, daß Batman begins hier überwiegend so hochgelobt wird. Ich meine der ist Hammer aber das viele das genauso sehen, das ist natürlich sehr schön zu hören, denn endlich ist ein Batman im Kino der eigentlich von allen geliebt wird.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Meine sind
      Batman Begins
      Batman
      Batman Returns
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=335a5accbe93fa6e979dd1f625f43b49ec707f25[/IMG][/align]
      Bei mir sieht die Rangliste so aus:

      1. Batman Begins
      2. Batman Returns
      3. Batman
      4. Batman Forever
      5. Batman & Robin

      Wobei die letzten beiden gar nicht in die Liste aufgenommen werden dürften, weil die echt einfach nur total lächerlich waren. Lediglich Two-Face und Poison Ivy gingen noch so. Wer kam auf die doofe Idee, dass alle Schurken irgenwie abgedreht und bunt sein müssen, nur weil Joker zufällig auch eher bunt und verrückt war... Denn nur er ist halt so... das heißt net, dass alle so sein müssen... am meisten nervt mich Jim Carrey als Riddler.... Gott... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goran“ ()

      Ganz meine Meinung, da hat der liebe Joel wohl zu wenig Comics gelesen und wohl auch nicht mehr auf den rat von Bob Kane gehört. einafch alle durchgeknallt zu machen, das ist nicht Sinn der Bösewichte. Bei Joker passt es ja auch wie die Faust aufs Auge aber bei Riddler und den anderen, naja.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Komme gerade aus den Kino, und ich muss sagen, ja Batman Begins ist wirklich der beste Teil von allen.
      Habe keine Comicverfilmung gesehen, die so realistisch war, sogar realistischer als Spider-Man. Bin wirklich überwältigt, hätte nicht gedacht, dass man einen Batman so drehen kann, Respekt.
      Aber dennoch muss ich sagen, dass Michael Keaton ein besserer Batman ist und für mich wird er DER BATMAN bleiben.

      @Goran:
      Das einzig Gute an Batman Forever war Jim Carrey, der hat noch den Film gerettet und sogar die Show von Val Kilmer gestohlen. Der Riddler war der Grund wieso der Film noch einiger maßen erfolgreich war.
      Original von SlaveOfLove
      @Goran:
      Das einzig Gute an Batman Forever war Jim Carrey, der hat noch den Film gerettet und sogar die Show von Val Kilmer gestohlen. Der Riddler war der Grund wieso der Film noch einiger maßen erfolgreich war.


      Nee... da fand ich Tommy Lee Jones als Two-Face schon besser... auch wenn auch er besser dargestellt hätte werden können. Vom Riddler hab ich nur Kopfschmerzen bekommen... ist meistens so bei Filmen, in denen Jim mitspielt... weiß auch net... :rolleyes:
      Nun bietet Amazon die 4er Box für 28 € an...

      Klick

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Eindeutig Batman Begins... :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      1. Batman Begins
      2. Batman
      3. Batman Returns
      Die anderen beiden Teile erwähne ich in der Liste gar nicht, da sie einfach eine völlig Fehlinterpretation von der Figur Batman waren. Clooney soll wieder den Kidnerarzt geben, net den Dunklen Ritter. Begins ist nicht nur wegen der Story, der Schauspieler und den Effekten der beste Film, sondern auch wegen seiner Tiefe. Bei keiner Comicverfilmung wurde so sehr auf den Charakter eingegangen, so sehr seine Gefühlswelt studiert. Enfach hammer

      RE: Welcher BATMAN Film ist der Beste ?????

      1. Batman Begins ist der ultimative Batman :]

      OK, er hat einige Logiklöcher, aber dennoch ist der Film grandios - und der Cast spitze! Endlich ein Batman, der den Comics nahe kommt und einen 1a unterhält.

      2. Batman von Burton. Eine coole Gothic-Welt, wie sie nur TB erschaffen konnte, Keaton und Basinger machen ihren Job sehr gut und Jack ist schlicht brilliant!

      3. Batman Forever: Als Two-Face Fan hat mir die Performance von TL Jones sehr gut gefallen und Val ist für mich der zweitbeste Batman hinter Bale.

      4. Batman returns: Wirklich gut, von Pfeiffer, DeVito und Walken prima ergänzt! Mir hat nur nicht so gefallen, dass Batman so leichtfertig tötet.

      5. Batman hält die Welt in Atem: Für die Zeit und den Zeitgeist der 60er schöne, nostalgische Bat-Unterhaltung! Oder wie Robin sagen würde: "Heilige Strumpfhosen!"

      6. Batman & Robin: Hat durchaus einige (sehr wenige) "coole" Momente, doch die allseits gegenwärtige bunte Fröhlichkeit, ein überaus bescheuertes Batgirl (nicht Gordons Tochter???) und die Frechheit, was man aus Bane gemacht hat, lassen den Film im Limbo für verpasste Chancen verschwinden. Da hilft auch kein Schwarzenegger...
      Dateien
      • batmanRoss.gif

        (68,54 kB, 299 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich habe alle bisauf Batman Begins bisjetzt gesehen :(
      Keine Kohle mehr ... Das letzte Geld fuer KdW ausgegeben.
      Mhm Naja und von den Batman Filmen die ich bisher gesehen habe, war fuer mich "Batmans Return" der Beste. Mit Michelle Pfeiffer als "Kätzchen" war schon cool wie sie das Kaufhaus(?) explodieren ließ. :D
      für mich eindeutig Batman - tolle Atmosphäre und gute Darsteller, Keaton bringt die Figur Batman meiner Meinung nach am besten rüber, gefolgt von Batman begins - allerdings hätten sie bei Batman die Mittel von Batman begins gehabt würd er den haushoch schlagen!

      die restlichen Teile sind meiner Meinung nach Schrott...

      Schon krass, das der neuste Teil der Serie mit so einem Abstand führt. Hätte nicht gedacht das der der erste Teil mit Keaton doch so abgeschalgen wird.

      Irgendwie schade finde ich, denn der war seinerzeit ein Meilenstein der Filmgeschichte.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Obwohl Batman 89' mit Abstand einer der besten Comicverfilmungen war, konnte es Nolan schaffen mit seinem "Neuanfang" den alten Film für meinen Geschmack zu schlagen. Bale spielt schon die Perfektion in Grund und Boden und alles andere an dem Film ist ebenso perfekt. Der Film schafft einfach alles, schlägt viele meiner Lieblingsfilme und lässt alle Comicverfilmungen, außer den einzigen ernsten Konkurenten Sin City, alt aussehen. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Teilen

    • Tags

    • Welcher Batman-Film ist der beste? 58
      1.  
        Batman (1989) (4) 7%
      2.  
        Batman Returns (1992) (11) 19%
      3.  
        Batman & Robin (1997) (0) 0%
      4.  
        Batman Begins (2005) (7) 12%
      5.  
        The Dark Knight (2008) (24) 41%
      6.  
        Batman Forever (1995) (0) 0%
      7.  
        Batman hält die Welt in Atem (1966) (2) 3%
      8.  
        The Dark Knight Rises (2012) (5) 9%
      9.  
        Batman v Superman (2016) (2) 3%
      10.  
        The Batman (2022) (3) 5%