O. C., California - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von catthemad.

      hi! hab mich jetzt mal auch hier angemeldet und hoffe, dass einer von euch so nett ist und mir den inhalt von der letzten folge der ersten staffel und die folgen von der zweiten staffel die bis jetzt zu sehen waren, erzählt! ich war im urlaub und habe den rekorder programmiert, nur leider hat irgendwas nicht funkioniert und jetzt hab ich keine ahnung was bis jetzt in der zweiten staffel abgelaufen ist!

      wäre echt nett von euch, wenn mir jemand hilft!
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      vielen dank! hat mir echt geholfen, jetzt hab ich halbwegs eine ahnung was sich in den letzten folgen abgespielt hat! von wegen oberflächlich und so weiter, wie viele immer behaupten, es passiert doch andauernd etwas anderes, sodass, wenn man ein paar folgen nicht mehr gesehen hat, keine ahnung mehr hat, was eigentlich sache ist....
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      Na, da hat sich wohl einer zu früh geärgert. ;)

      Fand die Folge heute top, besonders das Ende, welches große Spannung für die nächste Folge aufkommen lässt.

      Der beste Mini-Dialog übrigens:
      Aleks: "Ich habe einen Erste-Hilfe-Koffer im Club."
      Seth: "Im Lagerraum?"
      Mann zum ersten Mal ein richtiger Cliffhanger bei O.C.C 8o Mir ist gar nicht aufgefallen,
      Spoiler anzeigen
      dass die Affäre von Caleeb genauso aussieht wie Lindsay, spektakulär 8o

      Ich fand die Folge mittelprächtig, da es wieder so ein hin und her war, aber ich bin froh, dass
      Spoiler anzeigen
      Lindsay und Alex sich entschlossen, doch was mit unseren Boys (anzufangen?) rummachen.
      Ich finde Alex und Seth sind ein so besseres Paar als Seth und summer. Eure Meinung? Endlich sind neue Charaktere integriert. Ich bin auch gespannt, wie es mit Seck und Summer weitergeht. Sie wr dochh geschockt, das er Seth geschlagen hat. Ich denke, die wird um Seth kämpfen, während dieser Spass mit Alex hat. Schicksal :D Die Vorschau war ja ganz emotionsgeladen. Und das wieder bei Weinukkah , armer Seth :( Kann es sein, dass Kirsten langsam ein Trinkproblem bekommt, die Kamera hat doch auf die Flasche geschwenkt. Mhhh, da kommt noch was. Ach habe ich ja beinahe vergessen!
      Spoiler anzeigen
      Der Kuss von Julie war mal überrschend, bin echt gespannt wie es mit Caleeb wird.
      Freue mich schon auf die nächste Woche!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Also irgendwie find ich das immer verwirrender mit Ryan, Lindsay, Marissa, Seth und Summer :headscratch:
      Spoiler anzeigen

      Und dann erst Julie und Jimmy :freaky: Zu arg, damit hätte ich als letztes gerechnet...

      Aber wie immer wurde von ProSieben da letzte Woche genug gespoilert,
      Spoiler anzeigen

      dass das mit Caleb und Lindsay bzw. ihrer Mutter keine Überraschung mehr war.

      Somit komm auch ich endlich zu dem Schluss, sich da keine Vorschau mehr anzusehen, weil das hat mir total die Spannung und Aufmerksamkeit genommen.
      Werd mir deswegen nachher nochmal die Wiederholung ansehen, weil ich das Gefühl habe, die Hälfte mal wieder nicht mitbekommen zu haben :freaky:

      Kirstens Reaktion kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich sowas erfahren würde nach so vielen Jahren, ich glaub ich würd auch ausrasten ö_Ö
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Die gestrige Folge hab ich verpasst. Hab aber heut die Wiederholung gesehen. Recht gute Folge. Hat mir gefallen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=ca96f1400103aab2edf8a1b70c7e9343934d2625[/IMG][/align]
      Also zum Thema O.C. kann ich nur sagen: Am Anfang dachte ich, ach ne nich schon wieder sowas, aber dann kam ich durch die Aüßeren Umstände doch dazu mal eine Folge zu gucken und nu freu ich mich schon immer auf die nächste. Ich muss nun zu meinem Leidwesen sagen ich hab die erste Staffel gar nich gesehen, dass werde ich aber nun nächsten Monat mit der DVD nachholen.
      Original von Julia
      ich finds nur schade, dass sie pro7 o.c. nur einmal pro woche mit einer folge bringt... zwei folgen wären schon angebracht... +


      Das machen sie doch im Moment, oder hab ich das falsch verstanden. Also soweit ich das verstanden hab, kommen diese Woche auch wieder zwei Folgen hintereinander. :grins:

      EDIT
      also ich hab dann grade doch festgestellt, dass es nur eine Folge ist.
      Dabei bin ich der Meinung, dass sie in der Vorschau sagten das es eine Doppelfolge sein würde. :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodyMary“ ()

      hab die letzten 3 folgen verpasst ;( :heulen:
      war im urlaub und der blöde dvd-rekorder hat nicht aufgenommen :headbash:
      freu mich deswegen umso mehr auf heute abend :]
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Hat noch wer irgendwo gehört oder gesehen, dass O.C., California am 07.09. erst um 22.10 Uhr anfängt? Find ich mal nur zum k*tzen ö_Ö
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hornyslut“ ()

      Oh mein Gott!
      Ich muss mich jetzt doch als kleiner Fan outen...
      Anfangs fand ich die Serie einfach nur schlecht, doch dann hab ich mal 3 Folgen bei einem Freund geschaut, habe mir dann auch die nicht alzu teure DVD-stafell 1 gekauft und biun jetzt bei Folge 8 und habe heute O.C. das erste Mal im TV gesehen...
      Fand die Folge ganz gut, doch weil ich mich nicht recht reinfinden konnte, werde ich die Folgen wohl nicht mehr im TV gucken sondern auf die DVD-Staffel 2 warten, doch ich hab ja noch die erste Staffel zu gucken!


      Die Folge heute war wieder klasse.

      Seth und Summer? Irgendwie wird da noch was kommen. Seth hat mir heute auf jeden Fall leid getan auch wenn er sich selbst zum Affen gemacht hat. Was Ryan und Caleb angeht, ich fand das einfach nur hart wie Ryan versuchte Lindsay zuliebe sich bei ihm zu entschuldigen und unser Nichol ihn einfach erneut fertig machte.

      Sandy, also wirklich, wie kann man eine so zauberhafte Frau wie es Kirsten ist nur so behandeln? Bin ganz klar auf ihrer Seite und fand das eine mega Szene als sie die Tür vor ihm schließt nachdem Sandy gerade von Rebecca zurückkehrt.

      Und was ist mit den letzten Sekunden dieser Folge, Schockszene oder doch Interessant? Marissa und Alex, haben sich wohl zwei gefunden, ich kann mich nicht beklagen, fand es doch ganz nett :P
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen