O. C., California - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von catthemad.

      Original von TLCsick
      So, weil es einfach spaß macht mit euch über die Serie zu diskutieren hab ich den Song mal .... hochgeladen Aber pssst :P

      Hide And Seek - Song aus Staffel 2 Folge 24


      Die beste Stelle aus dem Songs (2:50-3:24)

      Hmm, what'd you say, mmm, that you only meant well?
      Well, of course you did.
      Hmm, what'd you say? mmm, that it's all for the best?
      Of course it is.
      Hmm, what'd you say? mmm, that it's just what we need
      You decided this?
      Hmm, what'd you say, mmm, what did she say?


      Habs mir auch mal angehört!! Klingt gut!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=814c49f6296e37d4fc3aff0c4dac6753c7a3f312[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Original von Poe
      ....will ja nicht nerven...aber weiß nicht wo oder wen ich sonst fragen soll...hat den keiner ne ahnung oder nen link???will das poster heul/schluchz!!


      Ich weiß zwar welches Poster du meinst, allerdings kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen woher du es bekommen kannst. Besuch mal ein paar OC Foren und frag nach, die wissen meistens fast alles über die Serie, da können dir sicher einige weiterhelfen.

      Hier ein paar deutsche OC Foren:

      The OC-Beach
      OC, California
      California Dreamin
      Hab mir alle Folgen nochmal auf Dvd angesehen, das Finale ist einfach Hammer.
      Der Song passt perfekt und es ist alles dabei was ein Finale ausmacht. :hammer:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      so habs jetz auch durch, jeden abend mind 1 folge, gestern die letzten 4... da gings richtig zu sachen, fand die handlungspruenge und cliffhaenger sehr geil...

      viele sachen haben mich im nachhinein und beim ersten mal gucken gestoert, diese viel zu schnelle erzaehlerweise gerade zu ende, caleb tot war ja mal nie und nimmer filmisch dramatisch und selbst die familienangehoerigen haben kaum gelitten, war fuer mich ziehmlich schlecht authentisch...

      und der letzte song war nun auch mal ziehmlich verkehrt gewaehlt... garnicht dramatisch,
      im endeffekt hat mir die 2 staffel doch besser gefallen - aber das ende vom ersten vorallem die letzte folge war fuer mich ein besseres season ende...

      edit

      IN SETH ZIMMER HÄNGT IM EINGANGSBEREICH EIN POSTER MIT EINEM RABEN IN DER UNTEREN RECHTEN ECKE FARBLICH GRÖßTENTEILS SO EIN LEICHTES ORANGE/GELB ROT IST AUCH DABEI DER RABE IST SCHWARZ.WER WEI? WIE ES HEI?T WO ICH ES KRIEGEN KANN ODER SUCHEN SOLL???GEGOOGLET HAB ICH SCHON SO ALLERHAND!!!!!


      das ist

      transatlanticism - death cab for cutie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „levi“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen