O. C., California - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von catthemad.

      O. C., California - Staffel 2



      Jetzt steht es fest!
      Die zweite Staffel O.C., California wird auch bei ProSieben zu sehen sein. Und zwar schon ziemlich bald! Direkt nach dem Staffelfinale von Season 1 am 29. Juni starten die brandneuen Folgen am 6. Juli als Deutschlandpremiere!

      Was dich in Staffel 2 erwartet, soll hier noch nicht in aller Ausführlichkeit verraten werden, da die erste Staffel noch nicht mal ihr Ende erreicht hat und wir dir die Vorfreude auf die brandneuen Folgen nicht komplett verspoilern wollen.

      Nur so viel:
      Spoiler anzeigen
      Das Ende des Sommers ist gekommen und in Newport Beach liegen Spannungen in der Luft. Die Cohens versuchen verzweifelt, Sohn Seth wieder nach Hause zu holen, während Ryan in Chino auf dem Bau schuftet. Summer kommt mit Seths Verschwinden nicht wirklich zurecht und Marissa kapselt sich völlig von der Welt ab.


      Kommen alle wieder zusammen oder stehen weitere Verwicklungen an? Das wirst du in der zweiten Staffel O.C., California erfahren - ab 6. Juli 2005 auf ProSieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      O.C. is einfach nur langweilig.
      Die Serie hat nichts zu bieten, weder gute Schauspieler noch gute,
      interessante und abwechslungsreiche Geschichten. Es passiert immer
      nur das selbe, Lügen, Intriegen, Prügelleien. Tut mir Leid, aber diese
      Serie finde ich einfach nur schwach und sinnlos. Das wird auch in der
      zweiten Staffel der Fall sein! Kein Wunder, das die Quoten im Keller sind!
      Ein dickes :nein:

      Edit: Tja... Meine Meinung hat sich jetzt geändert. Find die Serie einfach nur noch cool! Hab mal ein paar Folgen bei einem Freund gesehen, fands dann gut und hab mir gleich die Staffel gekauft! :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Das steht ja schon etwas länger fest, dass die zweite Staffel gleich nach der ersten auf Pro7 ausgestahlt wird. Das finde ich übrigens mal richtig klasse! Das macht für mich so ein bisschen den Haufen Fehlentscheidungen des Senders in der letzten Zeit wett. ;)

      Was in der nächsten Staffel passiert klingt ja schon mal sehr interessant. Ich hielt von der Serie anfangs auch nur wenig, abe irgendwann habe ich mich so richtig eingefunden und kann es kaum erwarten, dass wieder Mittwoch wird. Gut, jetzt habe ich ja die DVD-Box, da muss man sich die beiden letzten Folgen natürlich nicht mehr unbedingt im Fernsehen anschauen.

      Die Story scheint auf den ersten Blick typisch. Wie svenjacobs1 eben sagt: Lügen, Intriegen, Prügelleien. Aber dahinter verbergen sich einigermaßen komplexe Persönlichkeiten und trotz des übermäßigen Reichtums in Orange County, konnte ich mich schon oft mit dieser Serie indentifizieren.

      "O.C., Califronia": Ich bin (mehr als) bereit für die 2. Staffel! :goodwork:

      PS: Laut Quotenmeter sollen die Zuschauerzahlen sich in letzter Zeit ja langsam aber sicher heben. ;)
      Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 2. Staffel, ich schaue die meisten Folgen mit meinem besten Kumpel wir sind auch so ein bisschen wie Seth und Ryan. Ich las bereits, dass die charakteree in der 2. Staffel viel mehr ins Erwachsene übergehen und nicht mehr so pubatär wie jetzt. Finde ich gut, da nicht so viel hin und her besteht und die Fronten klar sind nicht wie zB Luke und Ryan am anfang der ersten Staffel. Mehr Tiefgang bitte. Bin aber erstmal gespannt wie die S1 ausgeht. Bin froh, dass die meisten Charaktere weitehin dabei sind.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von svenjacobs1
      O.C. is einfach nur langweilig.
      Die Serie hat nichts zu bieten, weder gute Schauspieler noch gute,
      interessante und abwechslungsreiche Geschichten. Es passiert immer
      nur das selbe, Lügen, Intriegen, Prügelleien. Tut mir Leid, aber diese
      Serie finde ich einfach nur schwach und sinnlos. Das wird auch in der
      zweiten Staffel der Fall sein! Kein Wunder, das die Quoten im Keller sind!
      Ein dickes :nein:


      Sehe ich auch so. Die Serie ist wie "Reich und Schön", nur 20 Jahre früher.
      Ab und zu ist sie schon langweillig doch dann wieder intresseant!!! Ist ein auf und ab der Serie!!!
      Dateien
      • sin4.gif

        (180,09 kB, 10.809 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a1c61ea41e81207258421fad260b691471b848d8[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Die ehutige Folge wird immer mal kurz eingeschaltet. Schade das Fußball heute läuft!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a1c61ea41e81207258421fad260b691471b848d8[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Die ehutige Folge wird immer mal kurz eingeschaltet. Schade das Fußball heute läuft!!!


      Am Wochenende, ich denke am Samstag - bin mir da aber nicht sicher - läuft doch immer die Wiederholung. Außerdem: Für was gibt's denn Videorecorder? :D
      Also, wenn man auch nur ein bisschen Fan der Serie ist, sollte man diese letzte Folge auf keinen Fall verpassen!
      Fand die Folge recht gut und bin gespannt ws so noch auf die Gruppe zukommt in Staffel 2. :grins:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a1c61ea41e81207258421fad260b691471b848d8[/IMG][/align]

      DVD Veröffentlichung 2.Staffel

      Also erstmal, ich freu mich heut schon den ganzen Tag, den heut fängt endlich die 2.Staffel von O.C., California. Zudem habe ich gelesen das die 2.Staffel schon am 04.11.05 in der Schweiz veröffentlich werden soll, ob das aber auch auf Deutschland zutrifft ist unbekannt.

      Hier der Link: O.C., California 2.Staffel
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Die Folge war sehr genial, vorallem cool sind die neuen Styles der Chataktere ganz cool. Ein bisschen reifer, erwachsener, aber auch lässiger. Ich bin richtig erschrockenen als
      Spoiler anzeigen
      Merissa ausgerasstet ist, echt heftig 8o :headbash:
      Ich hätte auch nicht gedacht, dass Seth so mit seinen Eltern umgeht. Und bekommt Thereiza jetzt doch das Kind
      Spoiler anzeigen
      oder nicht, weil die Mutter ja meinte es wäre so gut fürs Baby!


      Die Vorschau war witzig, wo Seth Extra wegen Summer wieder auf dem Tisch steigt. Wieder
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      @levi: also das könnt ich ja nicht, jeden Mittwoch eine neue O.C.-Folge einfach an mir vorbeisausen lassen :nono:

      @DerPat: Was Theresa angeht:
      Spoiler anzeigen
      So wie ihre Mutter gefragt hat, ob Ryan ihr geglaubt hat, dass sie das Kind verloren hat, denke ich schon, dass sie's kriegt. Und besser für das Baby wohl in dem Sinne, dass es nicht bei einem Vater aufwachsen muss, der nur bei ihm ist, weil er meint das richtige tun zu müssen aber todunglücklich ist


      Ansonsten: Super Folge, bin schon echt gespannt, wie's weitergeht, in der Vorschau sahs ja geradezu melodramatisch aus.
      Ha, ein sehr guter Start der zweiten Staffeln. Alles sehr schön erzählt, besser aussehende Charakter und vor allem teilweise echt schon reifer.

      Was die Sache mit Theresa betrifft,
      Spoiler anzeigen
      ich denke das wir sie bald wieder zu sehen bekommen werden, frühestens nachdem das Baby auf die Welt kommt. Dann beginnen die Probleme mit Ryan wieder von neuem.

      Zur Folge:
      Die beste Szene: Als Marissa am strand weint, nebenbei noch Alk trinkt, Ryan anruft und nichts sagt. Beide wissen was Sache ist und bleiben einfach nur still. Einfach TOP.


      Achja, irgendwie ist OC die einzige Serie bei der mich die Werbung nicht so sonderlich stört wie bei anderen Serien, deshalb muss ich auch nicht bis zur DVD Box warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von TLCsick
      Achja, irgendwie ist OC die einzige Serie bei der mich die Werbung nicht so sonderlich stört wie bei anderen Serien, deshalb muss ich auch nicht bis zur DVD Box warten.


      Das stimmt, irgendwie ist die Werbung nicht störend. Ist ja auch keine Actionserie, wie unsere 24, da kommt es ja auf Gags eher an und die Charaktere.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
    • Teilen

    • Ähnliche Themen