The Wicker Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      The Wicker Man

      Wicker Man Bewertung 20
      1.  
        7 (1) 5%
      2.  
        4 (3) 15%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (2) 10%
      5.  
        9 (1) 5%
      6.  
        5 (1) 5%
      7.  
        2 (3) 15%
      8.  
        3 (4) 20%
      9.  
        8 (4) 20%
      10.  
        1 (1) 5%
      The WICKER maN



      Status: abgedreht
      Thriller, Horror, Remake
      US-Kinostart: 31.12.2006
      $40 Mio Budget

      USA 2006

      Regie: Neil LaBute
      Drehbuch: Neil LaBute.

      mit Nicolas Cage, Kate Beahan, Leelee Sobieski, Ellen Burstyn

      Inhalt:
      Ein Polizist wird auf eine kleine Insel gerufen, weil dort ein junges Mädchen verschwunden ist. Dort trifft er auf eine seltsame Gemeinde und gelangt bald zu der Vermutung, daß die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte.

      _________________________________

      Ich finde das Poster richtig schön düster und genau richtig für meinen Geschmack, Nicolas Cage in der Hauptrolle ist super. Beide Inhalte hören sich gleich an, wollte nur nicht die letzten Sätze des Originals an den Inhalt vom Remake dranknüpfen, da es vielleicht Änderungen geben kann.
      Könnte echt interessant werden, freu mich auf den Film. Nur ist der Status leider noch in Drehbuchphase.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Von dem Film hatte ich mal was gehört? :gruebel: Stand mal in einer Zeitschrift. Die Story klingt intressenat und wenn die Stimmung und der Trailer gut sein sollte werde ich inn mir ansehen. Nicolas Cage ist ein Kinobesuch wert!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=0bd39ea4bb5f9b368f74c30a4c1de059cbd7c078[/IMG][/align]
      Ich mag Cage sehr, daher freue ich mich auf den Film.
      Das Original kenne ich nicht, aber dieser könnte tatsächlich richtig gut werden!
      Ich warte mal auf den Trailer..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Mh, eigentlich eine simple Story, aber das Original hatte ja wohl eine spannende Geschichte auf Lager. Wenn das beim Remake auch der Fall sein sollte - was ich hoffe - dürfte es interessant werden.
      Bloß bin ich mir bei Nicholas Cage noch nicht so ganz sicher, aber die ersten bewegten Bilder oder der weitere Cast dürften da sicherlich für Aufschluss sorgen. Da bin ich doch echt mal gespannt!

      PS: Wieder ein Streifen von Millenium!
      man wird das Unheimlich mit den Streifen von Milenium.... :gruebel: Wer grosses steckt den dahinter?

      Das poster hat eine düstere, stimmungsvolle Atmo nur kann ich mir nicht Nic Cage vorstellen in einem düsteren Thriller. Mhhhh, bin aber gespannt!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Die Story klingt schon mal ziemlich spannend. Cage ist ein guter Schausspieler.
      Mal sehen auf Trailer! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich mag solche Mystery-Thriller wirklich sehr... Die Story reizt mich also demnach und Nicolas Cage ist ein ziemlich sympatischer Schauspieler... Das Poster da oben, finde ich ohnehin schon genial und kann es also kaum noch abwarten... Bin schon auf die ersten bewegten Bilder gespannt... Sonst gab es ja kei richtiges Material bisher oder? Mit den Set.Bildern kann man ja nicht soooo viel anfangen... Naja mal schauen wird demnächst sicher was konkretes erscheinen! :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Der Film ist jetzt bereits abgedreht und in weiteren Rollen zu sehen sind Nic Cage Kate Beahan, Leelee Sobieski und Ellen Burstyn. Außerdem liegt Budget bei $40 Mio. Dollar.

      Freu mich auf den Trailer der hoffentlich bald mal veröffentlicht wird.

      @DerPat

      Nic konnte schon in 8MM, der wirklich düster und bedrückend ist, überzeugen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Yeah, Mac danke dir für die Bilder! :goodwork:
      Die sehen klasse aus, eigentlich sieht jedes Bild mit Nic drauf klasse aus :hammer:
      Freue mich sehr auf diesen Film :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Joup, freu mich auch schon sehr auf den Film, wird bestimmt sehr Mystisch usw., aber leider kommt er erst nächstes Jahr bei uns in die Kinos! :heulen:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Hmm joa also ich weiss net... Hab auch was anders erwartet nach dem Poster etc. der Trailer hat mich jetzt nicht sehr angesprochen... Im ersten Moment musste ich sogar kurz an "The Dark" denken... Naka mal schauen aber meine Vorfreude ist nachdem Trailer irgendwie gesunken...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Christopher Lee sagte vor einigen Jahren in einem Interview, dass der Film The Wicker Man sein bester war und bei über 150 Filmen heißt das schon was. Ich hoffe, dass durch dieses Remake endlich das Original auf DVD veröffentlicht wird. In UK gibt´s die DVD schon seit Jahren aber bei uns wurde noch keine dt. Version veröffentlicht. Der Film ist ein Klassiker des Mystery-Thriller.

      habe mir den Trailer eben angesehen. hat mir wahnsinnig gut gefallen. von der story her erinnert der wirklich ein wenig an „The dark“. leider war Lelee bis jetzt noch nciht zu sehen. wäre für mich auf jeden Fall ein Kinofilm. diese Filmchen wirken da immer viel besser auf mich.
      und wenn Nicolas Cage selber behauptet, dass das einer seiner besten war (aber tun sie das nich nach jedem Film?), dann bin ich guter Dinge und freue mich drauf. leider is es noch verdammt lange hin, bis zum Release. :(

      btw:
      wieso liegt der Thread nich im Horrorforum?
      hätte ihn fast nich gefunden, weil ich mit der Suchfunktion nur dort geguckt habe und die Newsseite auch direkt zum Horrorbereich verlinkt ist.
      Gute Frage. :gruebel: Verschoben. :grins:

      Das Original ist ein wirklich toller Film, ich hoffe sie versauens nicht. Nicholas Cage ist ein guter Schauspieler, aber ein Darsteller allein kann einen Film auch nicht retten. Mal sehen, ich hab grosse Hoffnungen und ich wünsche mir nicht enttäuscht zu werden.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wicker Man Bewertung 20
      1.  
        6 (2) 10%
      2.  
        2 (3) 15%
      3.  
        7 (1) 5%
      4.  
        9 (1) 5%
      5.  
        4 (3) 15%
      6.  
        5 (1) 5%
      7.  
        8 (4) 20%
      8.  
        3 (4) 20%
      9.  
        10 (0) 0%
      10.  
        1 (1) 5%