Wer ist der beste Batman-Darsteller?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 183 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Michael Keaton ist Batman, weil:

      Also, wenn die Schauspieler ihre Kutte umhängen, darüber braucht man nicht reden. Da sind alle gleich ! Bis auf Bales Röchelstimme natürlich.
      Wenn aber Batman ohne Verkleidung auftritt, gewinnt Michael Keaton. Bei ihm kann man sich kaum vorstellen, daß er Nachts zum Helden und Draufgänger wird. So stell ich mir das vor! Bei den anderen sieht man doch gleich, daß sie Draufgänger sind (besonders leider bei Christian Bale). Da ist nix mehr mit den zwei Persönlichkeiten von Batman.
      <3 Reylo Forever <3
      Original von Krabbe
      Michael Keaton ist Batman, weil:

      Also, wenn die Schauspieler ihre Kutte umhängen, darüber braucht man nicht reden. Da sind alle gleich ! Bis auf Bales Röchelstimme natürlich.
      Wenn aber Batman ohne Verkleidung auftritt, gewinnt Michael Keaton. Bei ihm kann man sich kaum vorstellen, daß er Nachts zum Helden und Draufgänger wird. So stell ich mir das vor! Bei den anderen sieht man doch gleich, daß sie Draufgänger sind (besonders leider bei Christian Bale). Da ist nix mehr mit den zwei Persönlichkeiten von Batman.


      Keaton ganz klar.
      Bale gefällt mir zwar auch sehr gut, aber Keaton ist und bleibt DER Batman. Er war bisher der einzige der auch den gesamten Hintergrund nicht nur von Batman sondern auch von Bruce Wayne perfekt rübergebracht hat.
      Man muss sich einfach nur ein Bild von Keaton anschauen und ein Bild von Batman in einem Comic daneben halten, schon sieht man wie gut Keaton dieses geheimnisvolle und mysteriöse ausdrückt, und damit das was Batman ausmacht.
      "RAUS AUS MEINEM SESSEL" - Jeffrey Goines, 12 Monkeys
      auch wenn christian bale eine super batman hingelegt hat... ist meine nummer eins immer noch michael keaton! george clooney hat im grunde genommen nicht mal versucht batman realistisch rüberzubringen... also sehr schlecht. val kilmer war irgendwie gar nicht auffällig als batman..., aber er hats wenigstens versucht - im gegensatz zu clooney. adam west kenne ich nicht also kann ich nicht über ihn urteilen.

      also:
      1. Michael Keaton (für immer und ewig)
      2. Christian Bale
      3. Val Kilmer
      4. George Clooney (schlechter gehts gar nicht mehr...)

      Adam West kenne ich nicht...
      reingelegt, betrogen und sterbend zurückgelassen - Machete! :D
      Also die Wahl fällt bei mir zwischen Keaton und Bale. Wobei ich finde, das es zwei absolut unterschiedliche Interpretationen sind.

      Da ich sozusagen mit Keaton als Batman großgeworden bin und ich seine doch angenehmere und freundlichere Art als Bruce Wayne mag, ist er für mich auf Platz 1. Bale hingegen hat für mich etwas den Hang zum Arroganten.

      Kilmer fand ich als Lösung ganz passabel. Unauffällig und solide. Nicht besonders schlecht, aber halt auch nicht herausragend.

      Clooney war eine absolute Vollkatastrophe, wie auch der komplette Film.

      Daher bei mir folgende Reihenfolge:

      1. Keaton
      2. Bale
      3. Kilmer
      4. Clooeney
      Platz 1: Keaton ... das leigt nicht nur am Schauspieler auch etwas an Tim burtons Vision von batman, welche meiner Meinung nach die Essenz des Comics am besten trifft und Michael Keaton einfach am besten in diese Welt passt. Er ist DER Batman in DEM Batman-Film.

      Platz 2: Bale ... ist als Batman natürlich auch Spitze, aber ist mir ein ticken zu düster und zu ernst und zu Realistisch. wer die Comics gelesen hat weiß bestimmt was ich meine.

      Platz 3-4: Kilmer und Clooney stinken beide ab. Kilmer passt nicht in die Rolle und Clooney ist als Batman ein Clown. Das ist alles zu sehr auf Kitsch und alberheit getrimmt, als ob die die alte Adam west Serie neu verfilmen wollten (Obwohls bei Batman Forever noch hart an der Grenze war)

      Adam West würd ich da gar nicht mit zählen, weil in den 60ziger war batman ja noch nicht der der er war, aber er amüsiert mich immerhin am meisten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KyleR“ ()

      Ire baut sich eigenen 'Batman'-Anzug und landet im Guinessbuch der Rekorde.

      s-l500

      Stormbringer schrieb:

      Die drei Bale Batman's sind für mich die besten Filme. Doch irgendwie fand ich Keaton immer am coolsten wegen seiner Art als Batman und Bruce Wayne :)

      Affleck hat die Sache auch super gemacht.

      Kilmer und Clooney... Naja als 8 Jähriger findet
      findet man die Film vl cool, aber jetzt :D


      Keaton finde ich als Batman" auch heute immer noch herausragend besonders wenn man bedenkt das er sich eigentlich kaum bewegen konnte, auch hat er schon eine besonderes Präsens nur mit seiner Mimik ausgestrahlt. Bale als Batman fand ich dagegen nie so besonders da er auch immer wie ein normaler typ rüber kam. Affleck überträgt die ganze Figur des "Batman" dagegen mit am besten von den Comics aus auf die Leinwand besonders den Lagerhaus Kampf fand ich sehr beeindruckend.

      Kilmer fand ich jetzt nicht ganz so schlecht er leidet etwas darunter das man zu viel Klamauk und Komödie in den Film integriert hat, bei Clooney reicht aber schon der erste blick um zu wissen das er eine komplette Fehlbesetzung ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Kilmer ist für mich die schlechteste Besetzung.
      Schon bevor ich den Film gesehen hatte. Total unpassend Den fand ich auch immer sowas von unsympathisch. Gut das der nur einen gemacht hat.
      Clooney hatte mit Maske auch keine Ausstrahlung.
      Keaton war überraschend beeindruckend. Weiß noch was damals für ein "Shitstorm" kam von den Fans, dass ausgerechnet der kleine Beeteljuce den Batman mimen sollte.
      Der beste Bruce Wayne ist für mich Affleck. Genauso stelle ich mir den vor.

      Sollte mal ein neuer Batman-Darsteller gesucht werden schlage ich vor: Scott Adkins. :goodwork:
    • Teilen

    • Tags

    • Wer ist "der" BATMAN-Darsteller ????? 10
      1.  
        Robert Pattinson (0) 0%
      2.  
        Christian Bale (6) 60%
      3.  
        Michael Keaton (1) 10%
      4.  
        Ben Affleck (2) 20%
      5.  
        George Clooney (0) 0%
      6.  
        Adam West (1) 10%
      7.  
        Val Kilmer (0) 0%