Lost - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.025 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kernseif.

      Lost - Season 2

      4 8 15 16 23 42
      Ist es ein Code, ein Passwort, MIFAs oder einfach nur Lost?


      Demnächst startet in den USA die heiß erwartete 2. Staffel der genialen Abenteuer/Mysterie Serie "Lost" in den USA :grins:

      Hat euch das Ende der ersten Staffel auch so geschockt wie mich? Ist bei dem ein oder anderen etwas von der Fantasie verloren gegangen was die Insel anbetrifft, oder hat das Ende euch noch mehr fasziniert was das Geheimnis betrifft? Mir ist es so ergangen, dass ich jetzt noch mehr über diese Insel wissen möchte.

      Spoiler anzeigen
      Was ist in diesem Bunker?
      Wer sind die Leute auf dem Boot? Was haben sie mit dem Jungen vor?
      Was ist das für ein Monster bzw. ist es überhaupt ein Monster?
      Was ist mit Sawyer und den anderen?


      Fragen über Fragen, deren Antwort ich kaum noch abwarten kann 8o
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also ich muss sagen ich bin eigentlich recht zufrienden mit der staffel 1 hat eigentlich alles gepasst , die insel hat ihren reiz für mich nicht verloren auch wenn jetzt einiges aufgedeckt wurde , und wiederrum vieles nicht und als ende einen guten cliffhanger gehabt was will man mehr zu deinen fragen.


      Spoiler anzeigen


      Was ist in diesem Bunker?
      gute frage schätz mal dort sind die anderen (von denen Danielle ja immer berichtet hat) oder wie man sie nennt vielleicht heimisch daher dnek ich ist das ein unterirdischen system , und unter der insel gibt es sozusagen eine stadt labor oder sonstwas.

      Wer sind die Leute auf dem Boot? Was haben sie mit dem Jungen vor?
      das sind wohl diese typen diese anderen was sie mit dem jungen vorhaben weis ich nicht aber Danielle meinte ja das die anderen einen junge haben wollen zuerst dachte man man meinte das ungeborene baby von Claire aber es war in wahrheit der eine schwarze junge ( hab seinen namen jetzt vergessen ) auf den sie scharf waren warum? denk mal die antwort ist das der junge übersinnliche fähigkeiten besitzt

      Was ist das für ein Monster bzw. ist es überhaupt ein Monster?

      Spoiler anzeigen
      ich glaub das sind keine monster sondern maschinen so hört es sich wenigstens an warum sie aber wie rauch oder geister aussehen kein plan

      Spoiler anzeigen

      Was ist mit Sawyer und den anderen?
      nächste gute frage im normalen fall wurde sawyer angeschossen und ihr raft oder wie das eine boot sich nennt gesprengt , sprich sawyer blutet haie müssten irgendwann mal auftauchen , aber ich schätze mal das sie mit den überresten des bootes wieder zurück auf die insel gelangen wie das gehen soll weis ich leider auch nicht .
      Spoiler anzeigen

      Spoiler anzeigen
      so selber jetzt ne frage was ich gesehen habe ist als jemand ja ne bombe auf das boot geschmiessen hat , war glaub ich eine weibliche person kann es sein das sie die tochter von Danielle ist ? sind ja immerhin 16 jahre schon her seit sie verschwunden ist



      scharf bin ich auf jeden wenns mit der staffel 2 wieder losgeht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sedai“ ()

      Bin ziemlich zufrieden mit der 1. Staffel!
      Spoiler anzeigen
      Nur dieses es , hört sich verdammt nach einem Dinosaurier an! Was ich allerdings bezweifle, dass würde meiner meinung nach dann zu stark jurassie park ähneln! Ist wohl nur ein fleischfressendes Wildschwein in xxl version :P


      auf jeden Fall bin ich sehr auf die zweite staffel gespannt!Freu mich schon riesig!
      Will wissen wie¨s weiter geht!!! :grins:

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left
      Spoiler anzeigen
      Diese Monster, ist finde ich eine Machine, diese komischen geräusche immer, besonderst die am schluss. Das kommt mir so vor als wääre es ne ein Roboter, das geräuscht kommt mir nämich bekannt vor, kann es aber im moment nicht einordnen :nono:


      Also, ich fand Season 1 sehr gut, spannend und man war immer gespannt was als nächstes passiert der schluss
      Spoiler anzeigen
      ist ein richtig krasser cliffhanger, diese verdammten schweine :D

      Ich habe ja schon im "Lost Season 1" Thread eine Soundfile reingestellt, in welcher man sich Lostzilla anhören kann, aber anscheinend hat die niemand beachtet :headscratch: Wer jetzt doch Lust bekommen hat, sich diese anzuhören sollte aufpassen! Die Soundfile handelt von der Folge 24!

      Spoiler anzeigen
      Also ich bin auch der Meinung das "es" mechanisch ist. Wer sich ein bisserl im Netz umgeschaut hat, ist sicher auf die Theorie, die von Nanotechnologie handelt, gestoßen. und ehrlich gesagt, finde ich die Theorie brilliant. Auf manche Bilder passt die Theorie sogar genua! Ok, nicht genau, aber größtenteils ;)


      Was sagt ihr dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Von der LOST Season 2 erwarte ich einfach mehr Antworten. In der ersten Season ging es teilsweise um die Charaktere und die Geheimnisse. Doch von S2 erwarte ich dann noch bisschen mehr News von der Insel.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=f0d8341e957e92b52b68b5d43ddfeb5092746c45[/IMG][/align]
      Es wurde ja gesagt, dass neue Charakter eingeführt werden...von daher werden die Hintergrundgeschichten sicherlich auch wieder ne große Rolle spielen, wo mal sie irgendwie immer aufeinander zustoßen oder was mit der Insel zu tun haben.

      Spoiler anzeigen
      Und das Finale war einfach nur krass: Als Locke von dem "Ding" festgehalten wurden und über den Boden gezogen wurde, die Szene war echt hart und dann noch diese mechanischen Geräuschen, dass war echt gut gemacht. Aber habt ihr auch gesehen, dass dieses Loch, wo er rein sollte, nicht die ganze zeit da war, sondern erst als das Ding da reinwollte aufging.

      Und das mit Walt (dem Jungen) ist natürlich echt 8o
      Wobei Danielle auf der Insel, als sie beim Schwarzen Rauch waren, gesagt hat, dass sie nur das Baby und den Jungen haben wollte und ich hab direkt gedacht sie meinte Walt.
      Und ich glaube "the others" sind halt diese Leute mit dem Boot und Ethan hat sicherlich auch dazu gehört, weil sie immer das Baby haben wollte.

      Und irgendwie glaub ich, dass in dieser Luke ein unterirdisches System ist, dass verlassen ist und dort später ein paar Insel-Bewohner erstmal leben werde.

      "Only the thing is, we're gonna have to take the boy."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sYsTeM“ ()

      Mir hat die 1.Staffel Lost ebenfalls sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt was uns in der 2.Staffel erwarten wird.

      Gerüchten zufolge werden in der neuen Staffel einige neue Schauspieler (darunter auch bekanntere) dabei sein.

      Ansonsten stellen sich mir die gleichen Fragen wie ihr euch auch

      Spoiler anzeigen

      Was passiert mit Walt?
      Was sind das für Leute auf dem Boot? Wobei ich vermute das das "the others" sind
      Was passiert mit Saywer und den anderen die auf dem Floß waren? Überleben sie? Aber ich hoffe und glaube schon das sie es überleben und auf die Insel zurückkehren werden.
      Was ist in dem Bunker?
      etc.


      Bis Herbst müssen wir uns noch gedulden, dann werden wir (hoffentlich) die Antworten auf diese Fragen bekommen
      So, jetzt gibt es brandneues Material zur Season 2!! Genauer gesagt, es ist ein Clip.

      Hier könnt ihr euch den Clip downloaden

      Guckt es euch mal an, und sagt dann was ihr davon hält.... ;)

      *****************************

      Was sieht man im Clip:

      Spoiler anzeigen
      Nachdem die Luke aufgesprengt wurde, lässt Locke Kate langsam an einem Seil runter. Plötzlich schreit sie los, und meint das da unten noch etwas ist. Plötzlich wird das Seil runtergerissen, Locke kann sie nicht mehr halten. Dann strahtl ein hellblaus Licht aus der Luke..


      So, jetzt könnte man schonmal die ersten Theorien aufstellen. Sind das

      - Aliens
      - eine Unbekannte Macht
      - sonstwas was wir nie erwartet hätten

      Freu mich schon auf die ersten Vorschläge :D
      Hey :grins:


      Oh man, ich kann's kaum noch erwarten, bis die 2 Season anläuft!

      Ich werde schon langsam Irre :freaky:


      Naja, noch a bisel, do hammers geschafft!



      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Börnie, ich habe mir heute den Clip angeguckt und kann nur sagen > 8o

      Das stellt wieder mehr wilde Theorien in den Raum, aber an Aliens glaube ich nicht wirklich. Vielleicht sind die ja echt in ner anderen Dimension gelandet :tlol:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Börnie, ich habe mir heute den Clip angeguckt und kann nur sagen > 8o

      Das stellt wieder mehr wilde Theorien in den Raum, aber an Aliens glaube ich nicht wirklich. Vielleicht sind die ja echt in ner anderen Dimension gelandet :tlol:


      Mir gings auch ungefähr so Chrisi 8o

      Man könnte ja auch von einem Scheinwerfer ausgehen, aber das würde die ganze Mystery-Atmosphäre zerstören :D
      ich kenn ja die erste staffel nicht, weiss aber was am schluss in etwa passiert. bin vor allem drauf gespannt was es mit diesem b..... auf sich hat! denke es wird irgendwas durch menschenhand erbautes sein.

      und hier noch ein paar clips aus dem tv guide magazin :P
      • Consumer - dvd werbespot (1:43min, 14MB)
      • Season2 - staffel 2 promo (0:30sec, 3.5MB)
      • Chicken - unveröffentlichte scene (0:44sec, 5MB)
      • Vincent - unveröffentlichte scene (0:51sec, 5.9MB)
      • Where - unveröffentlichte scene (0:51sec, 5.9MB)
      • Whatever - kate charakter (3:01min, 25.6MB)
      • Welcome - making of ausschnitt (7:34min, 64MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „enter“ ()

      Ich schaue mir die Folgen erst an (und dann lese ich auch erst diese Beiträge hier... ;) ), wenn ich auch die letzte Folge der ersten Staffel gesehen habe.. ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von sYsTeM
      Bei Staffel 1 war es genau das selbe. Die startete in den USA im September '04 und hier im April '05... von daher nichts neues mit dem Free-TV

      es geht nicht um den unterschied zwischen USA und old-europe, sondern dass sich der sender premiere die rechte an staffel 2 von lost und desperate housewives geschnappt hat, und angeblich erst über ein halbes jahr später im free-tv ist. :headbash:
      scheiss premiere, staffel 1 der beiden serien habens nicht gezeigt, aber jetzt wo die sehen dass diese erfolgreich sind, fangens auch damit an :headbash:
    • Teilen