Scary Movie 3.5 - Special Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Scary Movie 3.5 - Special Edition


      Allgemeine Informationen
      Veröffentlichung: 22.09.05
      Anbieter: Buena Vista
      Bild: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
      Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Italienisch

      Bonusmaterialien
      Audiokommentar mit Regisseur David Zucker, Produzent Robert K.Weiss, Autoren Craig Mazin und Pat Proft und dem ausführenden Produzenten Bob Weinstein
      Zusätzliche & Erweiterte Szenen[/B][/U]

      Der Film ist in einer ungekürzten Fassung enthalten!
      Die Scary Movie Trilogie ist schon lustig. Doch ob ich die DVD - Box kaufe, bin ich mir noch nicht sicher. Mal schauen. :rolleyes: Wie die ausschaut usw.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      so schaut das Cover aus!


      Und um 15.99€ kann man es

      Ich weis noch nicht ob ich es mir kaufe, kaufe mir dann vielleicht die dicke 3er Box! :hammer:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich weis net, noch habe ich keine Infos gelesen! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Könnte aber durchaus möglich sein. Heutzutage bekommt fast jede achso alte oder neue Triologie eine 3er-Box spendiert. Also ich würde mir überlegen ob ich mir diese Edition zulegen würde. Zum einen habe ich den Film noch nicht gesehen ( als einziger der drei Teile ), zum anderen weiß ich nicht ob ich ebenfalls auf so eine 3er-Box warten soll. Mal sehen...
      Original von Akuma
      Könnte aber durchaus möglich sein. Heutzutage bekommt fast jede achso alte oder neue Triologie eine 3er-Box spendiert. Also ich würde mir überlegen ob ich mir diese Edition zulegen würde. Zum einen habe ich den Film noch nicht gesehen ( als einziger der drei Teile ), zum anderen weiß ich nicht ob ich ebenfalls auf so eine 3er-Box warten soll. Mal sehen...


      Würde ich dir nicht empfehlen auf die Box zu warten, denn nächstes Jahr kommt ja Teil 4. raus und ne Box mit allen 4 ist doch viel besser! Die Frage ist ob sie in die Box die 3.5 Fassung reinpacken...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Habe ebend auf Schnittberichte.com den Schnittbericht von Scary Movie 3 gesehn. Verglichen wurde Scary Movie 3 mit 3.5. Die Unrated Version ist ca. 76 sec. länger als die "normale" Version

      Direkt Link zum Schnittbericht
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Habe die DVD heute gesehen. Sie kostet aber 25 Euro! 8o Ist mir einfach zu viel. Wenn sie 10 Euro gekostet hätt, dann hätt ich sie mir vielleicht gekauft!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Nicht 3.5-mal besser oder länger und auch keine Szenen, die einem sofort auffallen. ^^ Alles in allem ist Scary Movie 3 (oder eben 3.5) im Vergleich zu den lahmen ersten zähen Kaugummis etwas schnell Kaubares, ein wahrlich kurzweiliges Vergnügen. Die Gags sprechen mich mehr an. David Zucker übernimmt das Zepter und mein Gott, ab und zu dachte ich echt er würde nochmal zu Hochform auflaufen. Immer wieder kommt eine Szene, welche schon stark an die unvergessliche ZAZ-Zeit erinnert. Charlie Sheen, Leslie Nielsen und Co. lassen die miesen mauen Filme fast komplett vergessen. Kein Meisterbrüller ala Air Plane! oder Naked Gun, aber ein Zucker zeigt, dass er noch atmet.

      7 | 10 Kuckucksclan-Raps
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"