Sword of the Samurai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shadowman.

      Sword of the Samurai

      Kennt ihr dieses Spiel? Wenn ja was haltet ihr davon?.

      In diesem Spiel kommt man am Amfang in eine Stadt und muss sofort gegen einen Gegner Kämpfen und in Besiegen . Jedenfalls geht es um einen Samurai der in eine neue Stad kommt und sich im Dojo von mehreren Meistern Techniken lernt und dann bei Wettkämpfe seine stärke beweisen und nach Edo gehen um ein guter Samurai z werden. Die Geschichte ist sehr Spannend und es macht wenn man den Bogen raus hat sogar Spaß :grins:



      Hir sind noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

      Leitsatz der Samurai


      Ist das für PS 2 und schon etwas älter ich hab mir mal eins geliehen das glaube ich war das... Das hat mir eigentlich nicht gut gefallen mag daran liegen das ich gleich verloren habe am Anfang :grins:
      Also ist nicht so mein fall es ist immer gleich ohne Abwechslung (wenn du das meinst was ich denke) :D
      lerne ganz schnell neue Leute kennen .... schreibe eine SMS mit dem Kennwort" ARSCHLOCH" an die 110 ....
      Es ist für die PS2 und zeig dir mal das Cover davon. ;)
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

      Leitsatz der Samurai


      Du darfst dicch nicht gleich entmutigen lassen wenn du am Anfang verleirst. Es ist am Anfang etwas fad aber wenn man die Tricks und Kniffel raus hat ist es wircklich interessant :grins:
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

      Leitsatz der Samurai