Der weiße Hai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Der weiße Hai

      So wie es scheint, wird wohl am 15. September 2005

      (Glückstag für alle Spielberg-Fans? Denn zeitgleich erscheint auch die "Jurassic Park" Ultimate Collection)

      eine Special Edition von "JAWS" erscheinen.

      Weitere Infos kann ich der Rezession leider nicht entnehmen, außer dass diese wohl, ähnlich wie es mit der Deluxe-Version von "Titanic" aussehen wird, in zwei Versionen erscheinen wird. Die günstigere Variante wird sich dann wohl auf 16, 99 € belaufen, wobei der Sammler auf eine 35, 99 € teure Version zurück greifen kann, die wohl dementsprechend "besser" ausgestattet sein wird.

      Links:

      >>>>>Für die 16, 99 € Version:

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_10_6/302-5085678-3140000

      >>>>>Für die 35, 99 € Version:

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_10_3/302-5085678-3140000

      Sobald ich weitere Infos habe, werde ich die natürlich posten. Falls irgendjemand anders mehr weiß, als ich, bin ich auch für diese Infos offen. :D

      Gruß

      Data
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Da kann ich dir leider auch noch nicht weiterhelfen. Soviel sagt die Amazon Rezession noch nicht aus ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      So ... nach ein bisschen stöbern im Internet hab ich wohl mal die ersten Infos zur kommenden Special Editon von JAWS entdeckt.

      Demnach ist diese Edition in den USA bereits am 14. Juli auf den Markt gekommen:



      Das hier ist ein Bild der 2-er Disc Edition, wie auf dem Cover steht. Ich gehe mal davon aus, dass dies die 16,99 € Version ist. Über das Cover oder den Inhalt der 35,99 € Version ist mir noch nichts bekannt. Auch weiß ich nicht, für welche Edition folgende Special Features gelten, da ich das Bild von der britischen, den folgenden Text allerdings von der Amerikanischen Amazon Seite habe:

      Available subtitles: English, Spanish, French
      Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 5.1), English (DTS 5.1), English (Dolby Digital 2.0), French (Dolby Digital 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1)

      - The Making of Jaws For the first time ever on DVD, viewers will get a complete glimpse into the making of Jaws with this 2-hour documentary.

      - From The Set An insider's look at life on the set of Jaws, featuring a never-before-available interview with Steven Spielberg.

      - Deleted Scenes

      - Outtakes

      - Jaws Archives Take a peek inside the Jaws archives including storyboards, production photos, and marketing materials, as well as a special segment on the Jaws phenomenon.

      Man kann wohl davon ausgehen, dass die deutsche DVD identisch mit der US-Version wird.
      Warum?
      Ich denke mir das, weil das in letzter Zeit meistens so war, dass DVD´s 1:1 übernommen wurden.
      Lediglich die Audiotracks sowie die Untertitel werden sich wohl auf die Sprachen Deutsch und Englisch beschränken. Allerdings kann ich noch nicht sagen, in welchen Tonformaten oder mit der Neu- oder Altsynchro.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      DER WEIßE HAI - LIMITED EDITION




      Sieht doch toll aus, die Box, oder?

      Allerdings frage ich mich ernsthaft, was da jetzt der Unterschied zur billigeren Version sein soll. :confused: Denn wenn diese Edition wirklich nur 2 DVD´s bietet, müssen die mit dem Preis vorher noch deftig runtergehen!!!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      RE: Der weiße Hai

      Original von Stormbringer
      Ich würd gern wissen, ob die 35 euro version, die alte Synchro hat, weil diese eine neue Special Edition die es gibt, hatte ne andere Synchro bekommen. So ein scheiss geb ich mir nämlich net^^

      Da der Ton der Special Edition neu gemixt wurde und jetzt 5.1 Sound ist, enthält die Special Edition die neue Synchro!
      Allgemeine Informationen
      Veröffentlichung: 15.09.05
      Anbieter: Universal Pictures
      Bild: 2,35:1 Anamorph
      Ton: Deutsch DTS 5.1, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Polnisch Voice Over
      Untertitel: Deutsch, Polnisch, Englisch für Hörgeschädigte

      Bonusmaterialien
      Hinter den Kulissen
      Storyboards
      Nicht verwendete Szenen
      Outtakes
      Am Set von "Der weisse Hai"
      Hai-Fakten
      Dia-Show (500 Bilder)



      Neben einem 2er DVD-Set ist auch eine Collectors Edition (ca.40€) geplant, die zusätzlich Soundtrackstücke auf einer CD, ein 16 seitiges Booklet, einen Senitype-Kunstdruck, Lobbykarten, PR-Fotos, Kinoposter und gegen Versandkosten limtiert das US-Kinoposter enthält.
      Original von mcclane
      es erscheint ja jetzt bald zum 30. jubiläum vom film "der weiße hai" eine 30th anniversary edition - wird bei der neuauflage die alte synchro verwendet oder die neue, die jetzt auch bei der bereits vorhandenen dvd enhalten ist?? :gruebel:


      Mal eine Frage an dich:

      Ließt du dir die Threads auch durch, die du öffnest, oder stellst du einfach mal deine Fragen drauf los?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hi,

      die Doku ist ungefähr 109 Minuten lang, ist aber im Vergleich zur US-Doku um insgesammt zirka 10 Minuten gekürzt. Warum auch immer... Lässt sich, wenn überhaupt, dann einzig durch das Vorhandensein einer zusätzlichen Tonspur (nämlich der O-Ton-Spur) im Vergleich zur US-Version erklären.

      Was du da bei Amazon gelesen hast, von wegen "Hauptfilm ist gekürzt" ist totaler Dummfug. Der Film ist genauso uncut wie er auch schon auf der "alten" und auch auf der SE-DVD uncut war.
      Ich würde das Ding ja liebend gerne unterschreiben, aber ich sehe keinen Zip-Code (den man eigeben "muss") :gruebel:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina