Grey’s Anatomy - Season 1 & 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 181 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      sodalla, bin mal zu den österreichern umgestiegen. die sind tatsächlich (noch?) ein paar tage vorher dran und ich hab grad entdeckt, dass ich die serie da eeendlich auch auf englisch anschauen kann (ging bei den hausfrauen und den anderen vorangengangen sendungen bei orf im zweikanalton bisher komischerweise bei mir nicht... :headscratch: ).
      weiß nicht, bin nicht wirklich begeistert von der serie - hat für mich einfach nicht den tiefgang wie bspw emergency room, aber irgendwie freu ich mich doch immer wieder drauf.
      heute fand ich ganz nett, über die finale entwicklung in sachen cristina weiß ich noch nicht so genau, wie mir das gefallen soll,
      Spoiler anzeigen
      schließlich ist meredith ihrem derek heute auch ganz entscheidend näher gekommen, aber dr. burke hat heute echt sehr heldenhaft rückgrat bewiesen :goodwork:
      Bei welcher Folge sind die denn beim ORF?

      Sind die da weiter als Pro7 oder auf der gleichen Stufe.

      Ich finde mal wieder wie eigentlich immer, dass die Serie auf englisch besser is vorallem find ichs immer wieder lustig, wenn man an die Originalstimmen gewöhnt is und dann die Synchronstimmen hört. :crazy2:
      Original von BloodyMary
      Bei welcher Folge sind die denn beim ORF?

      Sind die da weiter als Pro7 oder auf der gleichen Stufe.

      Ich finde mal wieder wie eigentlich immer, dass die Serie auf englisch besser is vorallem find ichs immer wieder lustig, wenn man an die Originalstimmen gewöhnt is und dann die Synchronstimmen hört. :crazy2:

      die folge gestern auf orf läuft nächsten dienstag auf pro7. aber dann kommt irgendwann mal ein donnerstäglicher feiertag und dann sind sie wieder auf gleicher höhe, denk ich.
      naja. war gestern schon ein bißchen schock - zumindest die stimmen von meredith und derek. die anderen passten so gut... naja, wird trotzdem weiter auf engl geguckt :shrug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Ich muss sagen ich find die Stimme von Meredith passt im Original auf jeden Fall besser (was ja eigentlich auch so sein sollte, denn das ist ja auch ihre Stimme :headscratch:, naja)
      Aber ich hab ja eh ne Schwäche für die Originaltöne und ich hatte bis jetzt eigentlich keinen, wo ich dachte, da passen die Synchronstimmen besser.

      Naja, ma sehen was noch so passiert. Werd mich von den Synchros nich abhalten lassen. Guck auch auf deutsch weiter. :freaky:
      Original von BloodyMary
      Ich muss sagen ich find die Stimme von Meredith passt im Original auf jeden Fall besser (was ja eigentlich auch so sein sollte, denn das ist ja auch ihre Stimme :headscratch:, naja)

      ja, das stimmt natürlich. ist einfach eine sache der gewöhnung, würd ich sagen. das ging mir auch so als ich zum ersten mal tom hanks originalstimme gehört hab. da bin ich fast vom stuhl gefallen. und inzwischen gehts so, aber seine deutsche stimme ist so schön unaufdinglich, auf engl rrrrrrröhhhht der so... naja, ich schweife ab (zumindest bis tom hanks mal einen gastauftritt in grey's anatomy haben sollte ;) )
      Original von The_EcKo
      Bereits ab 16. Mai 2006 laufen Doppelfolgen von «Emergency Room» um 20.15 Uhr, dafür beendet ProSieben die Ausstrahlung von «Grey’s Anatomy» früher als geplant.


      quelle


      Echt zum kotzen :headbash:


      Dann lief "die Erfolgsserie aus den USA" (ein Schlagwort für alle Serien mittlerweile wie ich finde) wohl doch nicht so toll.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      na klasse! hab mich doch schon richtig an die serie gewöhnt! verfolge sie zwar auf orf, aber die dürften da mitziehen, fürchte ich ;( und auch dass ich dann mit den hausfrauen und grey's anatomy nen schönen abend zusammen bekommen werde, hilft mir da jetzt ganz und gar nicht drüber hinweg - weil das ja erst im herbst so weit sein wird.
      über diese aggressive sendepolitik von pro7 (war ja mit dieser untragbaren "sommerpause" von lost und den hausfrauen letztes jahr mitten in der staffel genau das gleiche) kann ich wirklich nur -traurig- den kopf schütteln :nono:
      Das gibt es doch nich?!?!? 8o :nono:

      Jetzt auch noch eine weitere Serienunterbrechung! :headbash:

      Ic habe mir gerade die vorletzte Folge angesehen, aber leider die letzte noch nict! -Die habe ich mir aufnehmen lassen, aber leider auf Long-Play, und das kann ich nicht abspielen!!! :heulen:

      Kann mir deshalb jemand sagen, was letzte Woche passiert ist? Bitte? :knuddel:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      war eine gute folge.
      hier mal die grund facten.

      bei einer herzop beschädigt dr. grey vermeintlich ein herz und sagt nicht leitender arzt war dr. burke.

      das herz macht darauf probleme und dr. meint vor dem eheman das sie das herz beschädigt hat weil ein fingernagel durch war. . beide müssen vor einen ausschuss . zeit glich kommt eine lungenkrake patientin ins kranken haus wo festgestellt wird das sie ein op tuch seit 5 jahren im körper hatte. das dr. burke drin vergessen hat. am ende werden bei freigesprochen.

      das war die grund handlung.
      ansonsten verlieben sich burke und die koreanerin ineinander.
      dr. muss ihrer mutter eine vollmacht über ihr vermögen zum unterschreiben geben.

      ansonsten gehts um eine party die dr. modell für ihren freunnd macht die sehr gross ausartet. mit darbei ist auch dr."nazi" die dentdeckt das der chefarzt und dr. eine verhältnis haben(was diese woch aufgegriffen wird)
      auf jeden fall kommt der freund von dr. modell nicht klar mit ihren job und macht schluss.

      besonderheit das der ekel dr bekommt es mit einen drogen abhänigen zutuen der einfach nur drogen braucht und ihn rauschmeissen will , aber angehalten wird ihn zubehandel. dabi hatte er recht dummerweise verletzt sich der patient so stark am kop das er operiert werden muss . bei der op ist auch dr. modelll dabei und irgendwie scheint sich da was :knuddel: anzuhahnen denn er war wirklich mal nett.


      schande über prosieben

      die arzte hassen :aargh:
      Danke, das hört sich ja alles spannend an!

      Aber mit Dr Burke und Dr Li (ich glaub, so heißt die Koreanerin) habe ich mir das schon fast gedacht...


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Danke, das hört sich ja alles spannend an!

      Aber mit Dr Burke und Dr Li (ich glaub, so heißt die Koreanerin) habe ich mir das schon fast gedacht...


      Dr.Yang wär richtig gewesen.

      Also da is man ma nen paar Tage nich wirklich im Internet und dann sowas. Pro7 hat ja echt ne Macke, also die Leute die da sagen was wann kommt.
      Echt dämlich. :crazy2:
      ein glück önnen die verleiher durch den dvd verkauf gweinn machen, leider sehe ich schon das bald dvds nur dt. untertitel haben, .
      das prosieben spinnt hätte man schon bei der absetzung von family guy sehen können.
      die leute sollten lost boykotieren, dann würden wir auf jedenfall schneller an die box kommen. anstatt das tolle sieben folgen 6 wochen pause und noch mal alle sieben folgen + den rest. bei friends und satc war das schon komisch.

      eben so die absetzung von the shield. X(
      Sehr gute Folge heute wieder!

      Mann, eindeutig meine momentane Lieblingsserie!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Diese Pause könnte auch damit zusammenhängen, dass die erste Staffel von Greys Anatomy ungewöhnlicher Weise nur 9 Folgen hat. Und heute lief die 6te. Würde das ganze noch erklären. Aber ich glaube mich auch zu erinnern gelesen oder gehört zu haben, dass es 13 oder 14 Episoden zu sehen gibt. Naja, find das ganze trotzdem nich toll.
      Jahuhu, ich wußte doch, daß zwischen Dr Yang und Dr Burke was geht ... das war so klar :grins:

      Ich liebe Grey´s Anatomy, aber würde ER immer vorziehen. Deshalb stört es mich nicht weiter, daß Pro 7 GA unterbricht, um ER weiter zu senden. Klar ärgert es mich auch, daß Pro 7 mal wieder etwas unterbricht, aber dafür bleibt ER jedenfalls. Schlimmer wäre es für mich, wenn sie GA und ER unterbrechen würden. Ist doch schön, daß man auf neue ER Folgen nicht wieder ewig warten muß ... viel schlimmer finde ich, daß nur noch 6 Folgen Medical Investigation kommen ... :heulen:
    • Teilen