Norman Reedus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Norman Reedus



      Also da es noch keinen Thread von Ihm gibt (was ich ja persönlich schon schwach finde) werd ich das mal übernehmen :D

      Norman wurde am 06.01.1969 in Florida geboren. Er verließ sein Elternhaus sehr früh und reiste durch China,
      Spanien, England und andere Länder.In L.A. wurde er dann entdeckt und wurde kurz darauf gecastet.
      Und Schauspielern war natürlich besser bezahlt als sein derzeitiger Job bei Dr. Carl's Hog Hospital für 7,50$/h.
      Einen seiner ersten Auftritte hatte er als Jeremy in DelToro's Sci-Fi-Thriller Mimic (1997).
      Seinen Durchbruch schliesslich mit "Der Blutige Pfad Gottes" (The Boondock Saints) (1999).

      Hier mal die aktuelle Filmografie:

      24. Antikörper (2005) .... Schmitz
      23. Ôsama no kampô (2004)
      22. Until the Night (2004)
      21. Octane (2003)
      20. Tough Luck (2003)
      19. Nobody Needs to Know (2003)
      18. Deuces Wild (2002)
      17. Blade II (2002)
      16. Luster (2002)
      15. Sand (2000)
      14. Preston Tylk (2000)
      13. Tödliche Gerüchte (2000)
      12. Beat (2000)
      11. The Beat Nicks (2000)
      10. Let the Devil Wear Black
      09. Floating (1999)
      08. Der Blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints (1999)
      07. 8MM (1999)
      06. Dark Harbor (1998)
      05. Reach the Rock (1998)
      04. I'm Losing You (1998)
      03. Davis Is Dead (1998)
      02. Six Ways to Sunday (1997)
      01. Mimic (1997)


      Boondock II: All Saints Day (2005) (In Produktion)
      Comfortably Numb (2005) (Produktion)
      Killer Queen (2006) (Angekündigt)
      The Notorious Bettie Page (2006) (Post-Produktion)
      Moscow Chill (2005) (Post-Produktion)



      Für mich persönlich absolut genialer Schauspieler. Wobei ich mir halt immernoch nicht erklären kann warum er in Antikörper mitspielt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynsch“ ()

      Also ich habe ihn gestern auch einmal gesehen, und zwar in Blade 2.
      Wenn ich mich nicht täusche, ist das Bild oben auch ein Ausschnitt aus dem Film.

      Eine große Rolle hatte er ja nicht, aber das was er in seiner kurzen Zeit veranstaltet hat, war recht solide.

      Werde mir den Film noch einmal im O-Ton ansehen, so zur Stimme kann ich nämlich noch nichts sagen.

      Da bei mir auch hier noch irgendwo 8MM rumliegt, werde ich mir den in geraumer Zeit auch einmal ansehen und mein Hauptaugenmerk dann ganz besonders auf ihn legen.
      Original von kane
      ich muss gestehen, dass ich noch nie was von norman reedus gehört habe. aber man lernt ja jeden tag was neues :)


      kane 8o Du hast "Blutige Pfad Gottes" nicht gesehen? Schnell nachholen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Bin ja mal auf deine Meinung gespannt :knuddel:

      In anderen Filmen hat er ja nur Nebenrollen und man sieht nicht viel von seiner schauspielerischen Leistung. Ich kann nur von "Blutige Pfad Gottes" sprechen und da macht er seine Sache perfekt. Er passt super in die Rolle.

      Jedoch versteh ich bis jetzt nicht, was er in "Antikörper" gesucht hat? :headscratch: Ich würde einfach nur gerne mal wissen, wie er an die Rolle rangekommen ist...
      guter Schauspieler, hübscher Kerl- Norman Reedus! :D

      ich frage mich eher, was er in Mimic zu suchen hatte.... :rolleyes: also, ganz ehrlich....

      für Floating hat er ja auch irgendeinen Award für best acting performance oder so bekommen! :goodwork:

      Aber am geilsten war er echt in The Boondock Saints... :freaky:
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D
      ich hab ihn auch durch boondock saints kennengelernt und mittlerweile alle filme von ihm gesehen die ich in den hiesigen videotheken finden konnte.
      was sich leider nur auf gossip und six ways to sunday belief : (

      um vor dem nehmen was zu geben:
      gossip is öhm... unterhaltend aber mehr auch nicht
      six ways to sunday ist ein absolutes muss! klar boondock saints war relativ gut aber 6ways ist besser. regie ist zwar stellenweise plump aber eine sehr komplexe story wurde in ziemlich kurzer zeit zusammengepackt ohne dass der film gehetzt wirkt. und er bleibt dadurch auch nach dem 5.mal in folge schauen interessant *g

      so, nun:
      ich will verdammt nochmal floating sehen, wo krieg ich den her? keine videothek hat den un selbst bei emule gibts nur einen 50% dl der eh nicht startet xD und bevor ich den bestelle möchte ich wenigstens wissen ob er es wert ist bestellt zu werden.

      also besorgungstip und/oder kritik des films wär gern gesehn : )
      Na ich bin ja erstaunt das ich was gefunden habe in einem Forum über Norman!!! ICh persönlich finde diesen Mann einfch nur genial und gutaussehend schade das er so unbekannt ist! Habe leider noch nicht so viele filme mit ihm gesehen der letzte war LEATHAL MISTAKE !

      Na wollte nur loswerden..........NORMAN REEDUS ist TOLL!!!!!!! :grins:
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Ja also in der blutige Pfad war er schon gut aber der Film ansich hat mir nicht gefallen :(
      Leider gibt es in meinem Umkreis niemanden der Norman gut findet da bin ich doch froh das es hier einige Leute gibt!!! :D
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      @ Ivy: Also zu ANTIKÖRPER kann ich sagen er spielt nur 5 min mit das war es leider auch schon
      X( ich habe mir diesen Film extra gekauft und was ist ???Nix groß mit Norman!!!! Nur mal zur Info

      In Gossip hat er mir bis jetzt am besten gefallen da mag ich die Rolle und sein äußeres :D ganz gesonders seine AUGEN!!!!!!!!
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      @Ivy: also ich habe leider auch noch nicht sooo viele Filme mit ihm gesehen ich habe Dark Harbor gesehen und Octane da ist er relativ viel dabei in Dark Harbor spielt er die Hauptrlle auch! Ach ja und Tough Luck habe ich auch gesehen spielt er viel mit ber leider gefällt mir der Film nicht ganz so gut! Aber ha ja jeder andere geschmäcker wenn es um Filme geht ;)
      Schön das nochjemand Norman so sieht wie ich :) Stimmt in Gossip sehr sehr süß!!!

      Mimic ist auch so ein Film wo er eine Minute zu sehen ist :(
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      der regisseur von antikörper, christian alvert, hat norman reedus als hauptrolle für seinen nächsten film killer queen engagiert. und da reedus sowieso in letzter zeit sehr oft in berlin war denk ich mal dass seine deutschland aufenthalte sich etwas verlängern werden, jetzt wo er der liebling eines regisseurs geworden ist ; D
      Da habe ich wohl endlich das richtige Forum gefunden.
      Ich kenne von REEDUS auch nur die bekanntesten,
      Blade 2, Blutiger Pfad Gottes, Antikörper, Octane, Tough Luck, Dark Harbor, Tödliche Gerüchte, Lethal Mistake. :D
      Die DVD von Masters of Horror "Cigarette Burns" wo er neben Udo Kier die Hauptrolle spielt habe ich auch schon, leider ist das tolle Interview ohne deutsche Untertitel, hab alles versucht. In Englisch bin ich leider nicht so gut. :heulen:
      Dann werden zurzeit mittags auf Pro7 die "Charmed" Staffeln ausgestrahlt, in Staffel 5 spielt er ja auch in zwei Folgen mit als Freund von Paige. Muss ich auch endlich unbedingt sehen. :goodwork:

      Habt ihr auch schon von seiner neuen Serie gehört? :gruebel:
      13 Graves? Soll für 2006/2007 produziert werden, die Hauptrolle hat Matthew Lillard ("Scooby Doo") er spielt dort einen Schatzsucher und Norman R. wird seinen verlorenen Bruder darstellen. Hoffentlich kommt die Serie auch spätestens 2008 bei uns. Aber so viel Glück werde ich natürlich nicht haben.

      Ich würde mich sehr freuen von einem von euch zu hören, in meinem Freundeskreis befindet sich leider auch niemand der sich für Reedus interessiert.
      Danke! :)
      NR ist einfach genial!! hier wird ja richtig untertrieben :P
      In Original hat er eine wahnsinns geile Stimme und einfach nen hammer akzent :D als Schauspieler überzeugt er mich total!!!!!!!!
      Boondock Saints gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!!!
      *rocks* :tlol:
      Ein verdammt cooler und talentierter Schauspieler, oder wie Udo Kier ihn mal beschrieben hat (nach Cigarette Burns): fähig und auch noch sympathisch, eine nicht häufige Kombination (und einem Udo Kier soll man ja nicht widersprechen). Reedus gibt sich auch für so ziemlich alles her, wie zB Messengers 2, Red Canyon, Moroz po kozhe oder auch Ollie Klublershturf vs the Nazis. Ganz interessant ist die immer häufigere Zusammenarbeit mit dem deutschen Regisseur Christian Alvart (von dem ich sehr sehr viel halte). Mit Antikörper, Pandorum und 8 Uhr 28 sind es jetzt schon drei Filme, mal schauen ob die zwei in der Zukunft mit Burton/Depp oder auch Nolan/Caine mithalten können. Ein toller Actor.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"