Get Rich or Die Tryin'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 114 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mondsuechtiges.

      Get Rich or Die Tryin'

      Bewertung für "Get Rich or Die Tryin' " 1
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (1) 100%
      [


      Get Rich or Die Tryin

      Starring:
      50 Cent
      Joy Bryant
      Viola Davis
      Terrence Dashon Howard
      Rhyon Nicole Brown
      Bill Duke
      Adewale Akinnuoye-Agbaje
      Omar Benson Miller
      Tory Kittles
      Ashley Walters

      Director: im Sheridan
      Producer: Jimmy Iovine
      Paul Rosenberg
      Dr. Dre
      Chris Lighty
      Heather Parry
      Executive Producer: Van Toffler
      Daniel Lupi
      Trailer :
      movies.yahoo.com/feature/getrichordietryin.html

      Wollte mal von euch wissen was ihr vom Trailer des Filmes haltet. Es soll ja die Geschichte von 50 Cent zeigen. Der Trailer war recht gut und ich bin gesapnnt wie der Film sein wird.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3aaceaf9bbfaccd88968c5018609e2491a1b8cc5[/IMG][/align]
      ich sags mal so: erwarten tue ich weder was von den film, noch von 50s schauspielerische leistung.

      Aber der Trailer sah doch ganz gut aus, ich glaube den schau ich an :goodwork:

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Original von Mace Windu
      ich sags mal so: erwarten tue ich weder was von den film, noch von 50s schauspielerische leistung.

      Aber der Trailer sah doch ganz gut aus, ich glaube den schau ich an :goodwork:


      genau das war bei mir auch so als ich 8 Mile anschauen wolte :)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3aaceaf9bbfaccd88968c5018609e2491a1b8cc5[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Sein Musi´k speziell höre ich nicht so oft . Denke aber das 50 Cent Film schon ein Hit sein wird. Der Trailer hat mich schon vom Unterhaltungswert beeindruckt. Er wird woll härter sein als 8 Mile doch auch in die Richtung gehen. Das Poster sieht cool aus und ich werd versuchen es zu kaufen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3aaceaf9bbfaccd88968c5018609e2491a1b8cc5[/IMG][/align]
      Also Trailer hat mir persönlich recht gut gefallen, scheint auf jeden Fall viel Action usw zu beinhalten :gunman: denke auch das "Get Rich or Die Tryin" um einiges besser wird als "8 Mile" der mir persönlich nicht so recht gefallen hat! :headscratch: Und da ich die Musik von 50 Cent eigentlich auch genial find denke ich schon das ich ihn mir ansehe! :grins:

      Most Wanted

      1. SAW 2
      2. Spiderman 3
      3. King Kong
      4. Sin City
      5. M-I-3
      6. Fun with Dick and Jane
      7. Ice Age 2
      8. Doom
      9. Red Eye
      10. Fluch der Karibik 2
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Den Film werde ich mir auch auf jeden Fall angucken, da ich mir die Filme immer gerne im Original angucke werde ich wohl diesen vielleicht auf deutsch angucken, denn 50 nuschelt doch extrem. :D Wobei es eigentlich ging im Trailer, aber diese Frauenstimme so in der Mitte des Trailers konnte man ja ganz schlecht verstehen, also ich. Hat die teils spanisch, teils englisch schrien? Irgendwas mit ..... (they are) gonna kill you, oder so :headscratch:.
      Also ich finden Trailer richtig schlecht, 50 cent finde ich richtig gut, aber neee lass es 50. Eminems 8 Mile reicht, der war ganz ok. Die Leistung im Trailer war nicht überzeugen und war künstlich aufgesetzt. Ausserdem sieht es nach einem plumpen Ballerfilm aus. So nach dem Motto, er hat mich beleidigt da muss ich PieP Piep Piep
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Ich glaube ehrlich dieser Film ist purer Narzismus für diesen 50 Cent.
      Davon mal abgesehen halte ich ihn auch für einen "Blender".
      (ganze 9mal angeschossen und er steht immer noch! ach kommt schon wer glaubt denn sowas!)

      Ich vergeude meine Zeit nicht mit einem Biopic von ihm, wer ist das denn überhaupt?!?! Lieber schaue ich mir Biografien von wirklich bedeutenden Persönlichkeiten an wie Ray, Che, Aviator usw...
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      @ Wahr oder nicht:

      Teilweise vllt. aber selbstverständlich unglaublich aufgeplustert und erweitert.

      @Film

      Den trailer fand ich alles andere als toll. Ging so.

      Wenn er schauspielern wil soll er lernen sein maul aufzumachen beim sprechen sonst soll ers gleich lassen.

      Diese Gangster geballere find ich total langweilig.

      Die letzten paar skeunden sind schnell geschnitten und sehen in dieser form schnell und dramatisch aus und sogar relativ gut, aber auf 2 Stunden verteilt sehe ich da nen billigen gangsterfilm ohne tolle story vor sich hindümpeln.
      also der trailer war schon ganz gut. ich glaub aber nicht dass er an 8Mile rankommt, weil 8Mile sich auf den hiphop konzentriert hat und dieser film ist wohl eindeutig auf das ghetto gangsta image aus.
      ich glaub aber schon dass 50 ziemlich krass abging in seiner jugend so mit drogen und crime, könnt ich mir echt schon vorstellen das es in den ghettos so zugeht. aber da muss man auchmal abwarten wie das dann im film dargestellt wird, ich bin mir ziemlich sicher dass sie da shcon alles ein wenig übertrieben darstellen.
      ich werd ihn mir wohl anschaun hab aber auch keine wirklich hohen erwartungen, vor allem weil 50 nicht unbedingt jemand ist von dem ich denk dass er schon soviel ausergewöhnliches erlebt und geleistet hat dass man das irgendwie verfilmen müsste.
      loool, der hier schon so oft erwähnte 8 mile lässt grüßen.
      naja, der machts richtig, versucht überall geld rauszupressen, wo ers kriegen kann :P nee, 50 cent, der ja nicht mal bei seinen raps den mund gescheit aufkriegt, ertrag ich schon in seinen musikclips nicht, wie dann ca. 2 stunden lang im kino? ohne mich :nono:
      Original von ghostfaceX

      ich glaub aber schon dass 50 ziemlich krass abging in seiner jugend so mit drogen und crime, könnt ich mir echt schon vorstellen das es in den ghettos so zugeht. aber da muss man auchmal abwarten wie das dann im film dargestellt wird, ich bin mir ziemlich sicher dass sie da shcon alles ein wenig übertrieben darstellen.


      Hast du schon mal Menace II Society gesehen, ich hab zwar keine Ahnung wie es in den amerikanischen Getthos so ist , aber der kam schon ziehmlich authentisch rüber, könnte mir vorstellen, dass "get rich" so ähnlich sein wird nur auf hochglanz.
      Also das ist meiner Meinung nach mal der schlechteste Trailer in der letzen Zeit. Ich wusste schon vorher das aus so einem Projekt nichts werden kann, aber das man so etwas daraus machen würde, daran hätt ich nie gedacht. Weder Story noch Schauspieler und deren Leistung konnten mich überzeugen. Das ist wieder ein Film den man in eine Schublade mit 8 Mile schieben sollte, also in die unterste :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Das is wie Spiele zu Blockbustern: 90% mist. Ich denk ich werd, wie auch von 8 Mile die FInger davon lassen. Erstens weils alles erstunken und erlogen ist, und 2tens weil ich Rap garnicht mag.
      Es wird ja auch ein 50 Cent Spiel gemacht :headbash:
      Der solll seine Musik machen, wems gefällt, nicht mein Schuh, aber BITTE verschon uns mit solchen Filmen